Will ich sterben?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 184.353 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.93 von 5.0 - 30 Stimmen - 34 Personen gefällt es

Es gibt oftmals Situationen bzw. ganze Phasen im Leben eines Menschen, in denen man glaubt, sich das Leben nehmen zu müssen, um seinem Leid, seiner Sinnlosigkeit zu entfliehen. Gehörst du zu diesen Menschen? Wenn du auf dieses Quiz gekommen bist, hast du dir deine Meinung zu dir selbst vermutlich schon gebildet. Trotzdem möchte ich dich dazu einladen an diesem Quiz teilzunehmen und deine Erfahrungen und deine Auswertung in den Kommentaren zu teilen. Sei dir gewiss, du bist unter Freunden.
Wenn du akut Hilfe benötigst, um ein Unheil abzuwenden, melde dich bitte bei der Telefon-Seelsorge!

(Notfall-Seelsorge-Hotline für Deutschland: 0800 - 111 0 111)

  • 1
    Ich möchte zunächst mal wissen, wie alt du bist …
    Nein, ich bin kein Stalker.
    Ich möchte zunächst mal wissen, wie alt du bist … Nein, ich bin kein Stalker.
  • 2
    Weinst du sehr oft? Auch ohne Grund?
  • 3
    Hast du viele Freunde?
  • 4
    Hast du schon mal daran gedacht dich umzubringen oder wie es wäre und womit du dich umbringen würdest?
  • 5
    Zeigst du es …? Also, dass es dir schlecht geht?
  • 6
    Was machst du denn so am Wochenende?
  • 7
    Glaubst du, du könntest deinen Lebensstil ändern, wenn du wolltest?
  • 8
    Was magst du nicht an dir?
  • 9
    Hat dich dieses Quiz zum Nachdenken gebracht?
  • 10
    Hoffentlich kommt ein gutes Ergebnis für dich raus … Freust du dich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (87)

autorenew

vor 6 Stunden flag
Kinnas, wenn ihr Probleme habt, dann sucht euch professionelle Hilfe und macht nicht solche dummen Tests! Ein Arzt kann Euch viel besser helfen. Ich weiß nicht, was wirklich in euch vorgeht, aber bitte bringt euch nicht um, sondern sucht euch Hilfe!
vor 17 Tagen flag
🤡☠👹🖤💔🚬⚰🤬😭😭🤯🤯👿👿
vor 36 Tagen flag
Bin 56 Jahre. Bin wohl schon zu alt für diesen Test.....vor 2 Jahren starb mein Vater in meinen Armen. Ein Jahr später starb meine Mutter und ich war nicht bei ihr weil meiner Frau es wichtiger war das ich ihr Haus ausbaue. Jetzt hat mich meine Frau verlassen.
Bin zum zweiten Mal verheiratet....zwei Kinder aus erster Ehe ohne Kontakt. Meine zweite Frau hat 2 Kinder von zwei Männern.
Ich lebe in Chile, hab meinen Job aufgegeben wegen ihr......meine Ersparnisse in die Familie und in ihr haus gesteckt.
Verheiratet mit Gütertrennung.
Nun bin ich pleite, keine Arbeit, keine Freunde, keine Familie. Mir gehen die Haare aus, werde faltig und habe Artritis.
...möchte da hin wo meine Eltern sind..
vor 89 Tagen flag
bye💔💔💔
vor 90 Tagen flag
Eines habe ich gelernt im Leben: Es ist völlig sinnlos. Der beschissenste Tag ist der, in der man geboren wird, der schönste Tag ist der Todestag; das ist der einzige Tag auf den man sich freuen kann.
vor 97 Tagen flag
Es kam raus das ich mit meinen Freunden drüber sprechen soll und ich zwischen Leben und Tod hänge... Naja fürs erste ok aber das mit den Freunden habe ich schon getan. Wist ihr was passiert ist? Wir waren Kaffee trinken und ich erzähle es V.H. und was tat sie? Sie hat gesagt "wow wie soll ich damit denn umgehen? Ich habe selber Probleme mit PAUL!!!" Sie stand auf und sie ist weggegangen... ich kenne sie mein ganzes Leben und sie vermisst sich einfach !😖
vor 103 Tagen flag
Hat man sich nicht schon entschieden wenn man diesen test heimlich macht weil selbst wenn du schreien tust hört dir keiner zu..
vor 108 Tagen flag
bye
vor 118 Tagen flag
Lächerlicher Test!
Die Mühe nicht Wert solche unsinnigen Fragen zu beantworten!

Hoffe die Seite schließt bald!

Und nebenbei! Ich bin eigentlich schon tot!
vor 129 Tagen flag
Ja ich nehme Drogen und mir geht's gut ist klar
vor 131 Tagen flag
Angeblich schwanke ich zwischen leben und tot. Und ich soll mit Freunden darüber sprechen...ich habe keine. Ich Ritze mich, habe mir oft versucht das Leben zu nehmen und bin sogar im Moment in einer Tagesklinik. Ich bin dort weil ich Panikattaken gekriegt habe in der Schule. Da wurde ich heftig gemobbt und habe mit niemandem gesprochen und niemand hat mit mir gesprochen. Ich war einfach das komische Mädchen. Und alle haben sich über meine Suizid-Gedanken lustig gemacht. Ich traue mich nicht mehr in die eigentliche Schule. Meine Eltern sind nicht zusammen. Meine Mutter sehe ich kaum und mein Vater ist extrem aggressiv. Ich habe keine Hoffnung mehr.
vor 137 Tagen flag
ist mir egal ob ich am leben bleiben soll...
ich weiß schon wie und wo
und wann wird sich bald klären
vor 141 Tagen flag
Dieser Test ist genauso abgelaufen wie ich mir gedacht hätte...
Aber diese Worte nicht umbringen und so..
Interessieren mich nicht ich will es und werd es auch..!!!
vor 143 Tagen flag
Dieser Test ist der größte Mist, die Auswahlmöglichkeiten sind lächerlich, bei über der Hälfte der Fragen hat NICHTS zu mir gepasst!
vor 156 Tagen flag
Also.. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr.. Ich bin nicht stark.. Sondern schwach.. Ich glaube ich leide unter Depressionen.. Bei meinen 'Freunden' lache ich und vergesse alles.. Aber wenn ich wieder alleine bin, dann weine ich darauf los.. Auch auf dem Weg zur Schule oder nach Hause.. Einem Teil von mir geht es 💗, weil ich 3 Anzeigen, bei der Polizei habe.. Meine Mutter weiß es, aber mein Vater noch nicht, ich muss es ihm heute sagen, aber ich kann nicht, er wird so wie meine Mutter enttäuscht sein und mich hassen, weil ich mein eigenes Leben mit 3 Anzeigen wegen Diebstahl in 3 Läden gemacht habe. Ich habe nicht mal etwas geklaut, wir waren zu dritt.. Aber ich habe Schuldgefühle und es frisst mich einfach innerlich auf. Nach außen hin, zeige ich es niemanden, habe immer ein falsches Lächeln auf und ich weine jeden Tag, liege in mein Bett lese auf einer app, Geschichten über Suizid und so, ich war gestern duschen und habe mich gefragt, ob ich mich ritzen soll. Ich habe es schon mal kurzfristig getan. Jetzt denkt jeder safe, dass es mir nur wegen diesen 3 Anzeigen 💗 geht.. Nein! Eben nicht?! Wenn es nur das wäre!? Ich HASSE mein Leben einfach!!! Meine 'Freunde' sind so fake wie meine Nikeschuhe. Also wirklich fake.. Ich glaube nicht an die Freundschaft für immer. Dass ist Schwachsinn. Ich will sterben. Ich mache mir schon seit Monaten Gedanken darüber es zu tun. Ich habe auch schon ein Plan.. Ich werde es morgen (Donnerstag, 26.September,2019) tun. Ich schreibe heute einfach Briefe an die Leute die mir wichtig sind, verstecke diese und springe dann von der Brücke in unserer Nähe..
Schönes Leben euch noch..
vor 158 Tagen flag
"und wenn du es ernst meine. wieso hast du es dann noch nicht getan? Du laberst doch nur."
....... Das tut weh wenn ich sowas höre.
Es zerreißt mich.
Weil ich Angst habe.
vor 158 Tagen flag
hey …,
darf ich erstmal sagen, wie stolz ich auf dich bin? ich so verdammt stolz auf dich, weil du schon seit 6 jahren kämpfst und das tag für tag. du bist ein extrem starker mensch, weißt du? ich meins ernst, ich bin wirklich stolz auf dich. du hast nicht aufgegeben. du hast weitergekämpft.
ich verstehe das mit deiner schüchternheit. aber das du hier nach hilfe fragst, ist schon ein sehr großer schritt in richtung der hilfe. du verdienst es, glücklich zu werden. vielleicht möchtest du mit jemandem reden, dem du zu 100% vertraust? du kannst natürlich auch eine telefonseelsorge anrufen, wenn du mit niemandem persönlich reden willst. die leute da sind wirklich hilfsbereit und sie hören dir zu, wann immer du reden magst. vielleicht fällt es dir dann auch leichter mit jemandem zu reden, weil die person am telefon dich nicht kennt und du sie nicht und sowas. es ist wirklich besser, wenn du dich jemandem anvertraust. du musst diese last nicht alleine mit dir tragen.
pass auf dich auf, okay? und hol dir hilfe, es wird dir gut tun. bleib stark. du schaffst das.
vor 159 Tagen flag
Ich bin 13 und schon mit 7 Jahren will ich mich umbringen. Ich kämpfe jeden Tag und doch zeig ich niemanden dass es mir schlecht geht ! Ich bin schüchtern und kann daher keine Hilfe holen. Ich fühl mich schwach und alleine, ich möchte schon so lange sterben !!! Aber meine Familie ist im Weg. Kann mir jemand helfen :'(
vor 163 Tagen flag
Ich werde mich morgen umbringen und da ich alleine wohne und ja ich habe schon 10 leute umgebracht war 18 Jahre im Gefängnis und ich bin echt alleine 😢😢😢
vor 173 Tagen flag
Wow zu den Ergebnissen bin ich auch eh schon gekommen nur das mir schon wieder die seelensorge vorgeschlagen wird ist irgendwie komisch (wird mir bei jeder google suche vorgeschlagen)