Will ich sterben?

star goldstar goldstar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Just.a.girl - Entwickelt am: - 49.810 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.75 von 5.0 - 8 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Geht es dir manchmal echt echt scheisse? Hast du keinen Bock mehr aufs Leben...Finde in diesem Quiz heraus ob du oft Depressionen hast und ob du dich vielleicht sogar umbringen möchtest

(Notfall-Seelsorge-Hotline für Deutschland: 0800 - 111 0 111)

  • 1
    Ich möchte zunächst mal wissen wie alt du bist..nein ich bin kein Stalker?
    Ich möchte zunächst mal wissen wie alt du bist..nein ich bin kein Stalker?
  • 2
    Weinst du sehr oft? Auch ohne Grund?
  • 3
    Hast du viele Freunde?
  • 4
    Schon mal daran gedacht sich umzubringen, oder wie es wäre und womit du dich umbringen würdest?
  • 5
    Zeigst du es...also das es dir schlecht geht?
  • 6
    Was machst du denn so am Wochenende?
  • 7
    Glaubst du könntest du dein Lebensstil ändern, wenn du wolltest?
  • 8
    Was magst du nicht an dir?
  • 9
    Hat dich dieses Quiz zum nachdenken gebracht::?
  • 10
    Hoffentlich kommt ein gutes Ergebnis für dich raus..freust du dich?

Kommentare (36)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (45909)
vor 8 Tagen
@ Willy Winzig

Nicht mangelnde Kenntnisse einer Sprache -hier die der Deutschen- zeichnen verantwortlich für die Un-Seriosität.

Nein, es sind der Mangel an Fachkenntnissen; grottenschlechte Recherche; der fehlende Wille, sich ernsthaft mit der Materie zu befassen, sowie sicherlich auch, sich über wirklich seriöse (!!) Quellen Wissen anzueignen.

Doch eine (!) Lanze möchte ich für die Quizwesterer*innen -#Just.a.girl hier als Vertreterin aller- brechen:
diese noch ganz jungen Menschen erstellen ihre Tests/Quizzes ausschließlich aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen/Erlebnisse.

Und da darf und sollte bitte niemand die Erwartungen haben, dass dabei den doch ernsteren Themen mit dementsprechender "Ernsthaftigkeit" -so wie wir "Alten" das tun würden (vor allem wenn da welche wie meine Wenigkeit "Experten*innen in der eigenen Sache" sind; leider sind) Tribut gezollt wird.

Diese jungen Menschen wollen niemanden "ärgern":
Sie wollen zumeist anderen eine Hilfe geben. Das diese "Hilfe" letztlich keine ist, wissen sie (noch) nicht.

Also -lieber Willy:
Die gute Absicht sollte doch zählen und dir bitte wichtiger sein als nicht perfekte Deutschkenntnisse!

Und ich kann und will nicht mehr als immer wieder gebetsmühlenartig darauf zu verweisen, dass diese Tests so ziemlich die letzte Option für den Hinweis auf das Vorliegen einer echten, sprich behandlungsbedürftigen depressiven Störung sind; die zumeist ja nur vermutet wird und sich in den allermeisten Fällen als so nicht zutreffend rausstellen.

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und dein Interesse an meinen Zeilen für dich.

Darkangel Luna 🏳️‍🌈.
Willy Winzig (43909)
vor 12 Tagen
Ich habe nach der dritten Frage abgebrochen. Wer noch nicht einmal elementares Grundschul-Deutsch schreiben kann, der kann keinesfalls einen solchen Test seriös zustande bringen. Geh zur Schule!
No Name (56517)
vor 20 Tagen
Danke für nichts....
Darkangel Luna 🌙 (53218)
vor 20 Tagen
@ Joshi

Bei allem auch dir als vermutlich noch sehr jungen Menschen gegenüber gebotenen Respekt:
dass diese ganzes Quizzes schlecht -weil völlig subjektiv aus einer Laune bzw. Befindlichkeitsstörung heraus entstanden- sind, sollte dir doch bitte klar sein.

Da ist es doch vielmehr angebracht, dass du dir Gedanken darüber machst, aus welchen Gründen du keine Freunde hast, mit denen du Persönlichen bereden kannst.
An vielem hat man selbst einen nicht unerheblichen Anteil.

Gruß, Luna 🏳️‍🌈.
Darkangel Luna 🌙 (35421)
vor 22 Tagen
Aus guten Gründen kommentiere ich nicht mehr jeden hier eingestellten Schrott.
Ja: Schrott! Kommentare a'la #Leopold sind nämlich genau das.
Seine genaue Zielsetzung für sein aufmerksamgeiles Agieren ist mir natürlich nicht bekannt; genauso wenig, was ihn dazu treibt, hier eine Aussage von sich zu geben, unt er der diejenigen zu leiden haben, die sich mit einem für die ernsten Problem plagen müssen.

Mein Gott: ich kann Derartiges nicht meht ertragen 😲.
Interessiert hier niemanden? Muss es auch nicht. Dennoch sage ich, wie es ist.

So:
Luna geht 'ne Runde kotz***, bevor auch sie dem Tag Gute Nacht sagen will.💤 😭 🏳️‍🌈
irgendwer12345 ( von: Irgendwer12345)
vor 29 Tagen
@leopold
Ich habe jetzt extra ein konto für dich erstellt, nur um dir zu sagen, dass du das lieber nicht tun solltest. Vielleicht war das ja aus spass gemeint, aber innerlich ist es vielleicht doch vorhanden.

An alle die so einen Gedanken haben: BITTE TUT DAS NICHT!!!
JEDER EINZELNE VON EUCH IST WERTVOLL UND JEDER EINZELNE VON EUCH WIRD GEBRAUCHT.

BITTE tut das nicht. Ihr seid für alle wichtig und könnt niemals ersetzt werden.
Leopold (23466)
vor 29 Tagen
Ich geh mich jetzt umbringen :3
Anonym (56330)
vor 34 Tagen
Ich fand meine Auswertung echt süß, und für einen Moment musste ich sogar grinsen weil die setze die bei der Auswertung standen waren fürsorglich, und das netteste ever 🙂
Darkangel Luna 🌙 (96080)
vor 54 Tagen
Wie war das noch mit dem innewohnenden Masochisten 🤔🤔🤔
Ausschließlich mit dem ist's zu erklären, dass ich mir so Manches antue 😔

Auch den letzten Kommentar.
Zu dem kann mir lediglich 😤😤👹😤😤👹😤 einfallen -und hat mit Sicherheit nichts mit der nächtlichen Stunde zu tun...
Cooki (87377)
vor 54 Tagen
bin suizidgefärdet cool genau das bin ich in echt nice ich bring mich mal um Tschüss 😞😭😡😢😓😵😵😵☠️🙀🔪⚠️
Darkangel Luna 🌙 (47745)
vor 61 Tagen
@ næ ♀️

Sorry: mein Smartphone hat nicht alle Symbole.

Ich kann nicht erkennen, was genau du mit deinen Zeilen an mich inhaltlich ausdrücken möchtest.
Zwar bin ich kein Fan von auf den sites zu entschlüsselnden unklaren Aussagen, doch will ich hier eine Ausnahme machen und trotzdem antworten.

Ob und in welcher Form ich auf einen Beitrag reagiere, hängt sehr davon ab, wie der geschrieben wurde.

Vermittelt er den Eindruck, dass da ein -hier zumeist sehr junger- Mensch, in einer wirklich ernstzunehmenden Belastungssituation ist, dann reagiere ich zumeist mit anteilnehmender Zuwendung.

Doch allein bereits der Faktor Zeit verhindert das Eingehen auf jeden Hilfesuchenden.

Die in letzter Zeit zunehmende unterirdisch schlechten Beiträge, weil manipulativ, aufmerksamgeil und rein demonstrativ, machen mich richtig "sauer"! 😤

Wieso, Weshalb und Warum habe ich -so denke ich- hinreichend erklärt.

Und weil mir völlig die Motivation fehlt, mit einer erneuten Stellungnahme zu den hier gezeigten klaren No-Goes, diesen unangenehmen Zeitgenossen in deren Hände zu spielen, ist mir der Verzicht darauf ein "Muss".

Gruß von Luna 🏳️‍🌈
næ 🧚🏼‍♀️ (32801)
vor 61 Tagen
@ Darkangel Luna 🌙
Du bist süß. Wie du jeden hier aufbaust, ermutigst. Im positiven Sinn. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Love,
Darkangel Luna 🌙 (27583)
vor 62 Tagen
@ Hotte

"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

Von daher und weil mir diese demonstrativen Auftritte hier auf den Teste-dich-Seiten inzwischen ziemlich an die Substanz gehen:

guten Weg!

Luna 🏳️‍🌈
Hotte (88095)
vor 62 Tagen
Ich sterbe jetzt tschüss leben
Darkangel Luna 🌙 (01669)
vor 70 Tagen
Arrrgh 😬 Ich "liebe" diese "tolle" (👹) Technik der Betreiber Software:
entweder - und das ist viel zu oft der Fall- ist das erfolgreiche Senden unmöglich oder aber es sendet wie hier aus unerfindlichen Gründen zwischendurch 😤😤

So sorry an alle 💞
Darkangel Luna 🌙 (01669)
vor 70 Tagen
@ lol ich liebe mein leben

Auch wenn's nicht so wirklich zu dem ernsten Thema dieser und all der anderen ähnlichen Teste-dich-Seiten passt, ist es sehr erfreulich, dass hier auch einmal ein noch so herrlich junger Mensch seine Lebensfreude auch - oder besser: gerade- für die viel zu zahlreichen derzeit an ihrem Leben Verzweifelnden kund tut.

Gemäß meiner nicht ausschließlich mit der beruflichen Herkunft begründeten Art bemühen ich mich auch euch jungen Leuts ernst zu nehmen -insofern das angebracht ist.

Ich habe durchaus berechtigte Zweifel daran, dass du mit deinem Kommentar tatsächlich Lebensbejaung und -freude ausdrücken willst.
Ich denke -aus den hier x-mal gemachten Erfahrungen heraus, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Du willst vermutlich deinen (Lebens-) Frust mitteilen - auf eine auf mich (!) ausgesprochen unsympathisch wirkende Weise.

Auf einigen Teste-dich-Seiten zu ernsteren euch Jugendlichen beschäftigenden Themen durfte ich einigen zur Seite stehen.
Das mache ich ansich immer noch recht gerne.

Ausnahmen sind hier diejenigen, die Auftritte in bestem Drama-Queen-Selbstinszenierungen hinlegen.
Bei denen springt selbst mir inzwischen der "Draht aus der Mütze" - bis es soweit kommt, muss eine Menge passiert sein.

So gehe ich auf Kommentare und Beiträge, die den Eindruck von Selbstinszenierung widerspiegeln, grundsätzlich nicht mehr in der dort unangemessen Form der anteilnehmenden Zuwendung ein.

Dein Kommentar wirkt somit nicht ausschließlich unsympathisch, sondern vermittelt genau diesen Eindruck.

Du wirst hoffentlich verstehen, dass ich somit nicht in der von dir erhofften Art reagieren will.

Dennoch nette Grüße,
Luna 🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (01669)
vor 70 Tagen
@ lol ich liebe mein leben

Auch wenn's nicht so wirklich zu dem ernsten Thema dieser und all der anderen ähnlichen Teste-dich-Seiten passt, ist es sehr erfreulich, dass hier auch einmal ein noch so herrlich junger Mensch seine Lebensfreude auch - oder besser: gerade- für die viel zu zahlreichen derzeit an ihrem Leben Verzweifelnden kund tut.

Gemäß meiner nicht ausschließlich mit der beruflichen Herkunft begründeten Art bemühen ich mich auch euch jungen Leuts ernst zu nehmen -insofern das angebracht ist.

Ich habe durchaus berechtigte Zweifel daran, dass du mit deinem Kommentar tatsächlich Lebensbejaung und -freude ausdrücken willst.
Ich denke -aus den hier x-mal gemachten Erfahrungen heraus, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Du willst vermutlich deinen (Lebens-) Frust mitteilen - auf eine auf mich (!) ausgesprochen unsympathisch wirkende Weise.

Auf einigen Teste-dich-Seiten zu ernsteren euch Jugendlichen beschäftigenden Themen durfte ich einigen zur Seite stehen.
Das mache ich ansich immer noch recht gerne.
Ausnahmen sind hier diejenigen, die Auftritte in bestem Drama
lol ich liebe mein leben (88214)
vor 70 Tagen
i love my Live! im am Powerful i am Biautyful i am free!I LOVE MY LIFE
Darkangel Luna 🌙 (60962)
vor 71 Tagen
@ Blackmooncat 🌙

Upps: da hat jemand einen Teil - die Mondsichel- in meinem Nutzernamen geklaut! 😁

Oki: für mich geht das in Ordnung.

Gruß von Luna 🏳️‍🌈
Blackmooncat🌙 (35723)
vor 71 Tagen
Ich soll zu meinen Freunden gehen die freuen sich... bahahah welche Freunde?