Springe zu den Kommentaren

Creepypasta RPG!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 865 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

1
Hier erstmal ein Steckbrief von mir

Name Yokira Kaishizu
Alter 16
Kleidung Schwarzer Hoody, zerrissene Hose und Chucks
Lieblingsspeise Kekse und Kuchen
Augenfarbe Blau
Haare weiß, Schulterlang
Beschäftigungen zeichnen und ihre Katze
Tötungsart mit Katana ( ein Schwert ) Opfer in den Körper rammen
Charakter Einzelgänger, kühl, einfühlsam, sensibel

Geschichte Mobbing in der Schule deswegen Einzelgänger, hat ihren Mobber dafür später gezeigt wer sie wirklich ist
Sonstiges: hat eine Narbe durch das linke Auge




article
1495953557
Creepypasta RPG!
Creepypasta RPG!
https://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495953557/Creepypasta-RPG
https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495953557_4.png
2017-05-28
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 309 Tagen
Name:Sabine Mischok (SBB[Say Bye Bye])
Alter:17
Kleidung:Weißer Hoodie, Graue Zu weite Hose dunkelblaue Sneaker
Lieblingsspeise: Donuts
Augenfarbe: dunkelbraun (fast schwarz)
Haare: mittelbraun lang
Beschäftigung: zeichnen, Musik hören, Geschichten erfinden
Tötungsart: Mit einem großen Messer in das Opfer einstechen
Charakter: je nach Situation=zu Freunden vertrauensvoll, hilfsbereit. Zum Schwarm(Jeff the Killer) schüchtern. Zu allen anderen: schnell gereizt,aggressiv genervt
Hat mit 11 von den Creeps erfahren und ist seitdem unsterblich in Jeff verliebt. Hatte irgendwann den Drang verspürt jemanden zu ermorden und es machte ihr extrem viel Spaß

(Dürfte ich mitmachen?)
vor 427 Tagen
Name: Vanessa Bloom (Spitzname: Ravenblood)
Alter: 17
Kleidung: schwarze Stiefel; schwarzes Kleid oder Kapuzen Pullover; graue jeans
Lieblingsspeise: Erdbeeren
Augenfarbe: eines blau das andere schwarz
Haare: schwarz mit silbernen spitzen
Beschäftigungen: malen; lesen; klettern
Tötungsart: mit einem Klappmesser
Charakter: hinterlistig; ein bisschen psychopathisch; frech

Geschichte:wurde in der Schule wegen ihrem schwarzen Auge schief angeguckt und geärgert.
Hat dann irgendwann einen toten Raben mit einem Klappmesser (das hatte der Rabe für einen Stock gehalten und wollte es in sein Nest bringen )
Und hat es seit dem immer bei sich.
Als sie wieder mal geärgert wurde stach sie die Typen nieder und ließ eine blutige Rabenfeder zurück.
Wurde aber bis jetzt nicht geschnappt.
Der Fall wurde von den Medien "Fall Ravenblood" getauft daher der Name.
Sonstiges: lässt nach einem Mord immer eine blutige Rabenfeder zurück.

(Darf ich mit machen )