Bist du ein Ravenclaw?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.801 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Der Titel sagt alles.

  • 1
    Die Antwort auf die Frage "Was war zuerst da, Flamme oder Phönix" ist "Ein Kreis hat kein Ende."
  • 2
    Die Antwort auf die Frage "Wohin verschwinden Sachen" ist "Ins Nichts, das bedeutet ins alles"
  • 3
    Der Hausleher von Ravenclaw ist Pr. Flitwick.
  • 4
    Die Gründerin ist Rosalie Ravenclaw.
  • 5
    Die Gründerin ist Rowena Ravenclaw.
  • 6
    Das Tier auf der Flagge ist ein Igel.
  • 7
    Das Tier ist ein Adler.
  • 8
    Die Farben sind blau auf grau.
  • 9
    Die Farben sind blau/weiß.
  • 10
    Die Farben sind bronze, rot.
  • 11
    Die Farben sind bronze auf blau.
  • 12
    Der Hausgeist ist der fast kopflose Nick.
  • 13
    Luna ist die Sucherin von Ravenclaw.
  • 14
    Der Ravenclaw-gemeinschaftsraum hat einen Adler als Türklinke, dem man 5 philosophische Fragen beantworten muss um durchzukommen.
  • 15
    Die Aussicht aus dem Ravenclawturm ist atemberaubend.
  • 16
    Michael Corner ist Ginnys Exfreund, er ist auch in Ravenclaw.
  • 17
    Ron ging mit Padma Patil, die auch in Ravenclaw ist zum Weihnachtsball.
  • 18
    Eine gute Freundin von Cho, hätte im 5. Teil fast alles zerstört.
  • 19
    Mister Ollivander, Myrte, Lockhart, Trelawney waren in Ravenclaw, Ginny wär fast dorthin gelangt, und Umbridge wurde auch fast nach Ravenclaw geschickt.
  • 20
    Rowena ist die schlauste der 4 Gründern, und hat dies auch an ihre Tochter Helena Ravenclaw übertragen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 322 Tagen flag
20 von 20.
ich liebe my house xD
vor 475 Tagen flag
Naaaaaaaaajaaaaaaaaaa, es geht so
vor 502 Tagen flag
Also um das mal klar zu stellen: Der sprechende Hut hat sich nach Rowlings Angaben 3 mal getäuscht: 1. Snape 2. Pettigrew 3. Jemand der mir gerade nicht mehr einfällt 😂
Das heißt, dass er sich nicht zum ersten Mal. Getäuscht hätte. Aber naja, bei mir liegt er richtig. Ravenclaw durch und durch 💙
vor 597 Tagen flag
Ow, nur 13 richtig
vor 659 Tagen flag
Laut dem Test bin ich ein Ravenclaw , die meisten fragen hatten nichts damit zu tun ob man ravenclaw ist oder et da man normal als Potterhead wissen müsste wer der Hauslehrer von Ravenclaw ist
vor 666 Tagen flag
20 richtig
vor 667 Tagen flag
19richtig! 🤗 🤗 🤗 🤗
vor 882 Tagen flag
Bei allen Häusertests kommt bei mir Ravenclaw raus und dieser Test sagt, dass ein anderes Haus vielleicht viel besser zu mir passen würde. Außerdem kann ich mich in Ravenclaw wirklich wiederfinden, ich bin meistens eher zurückhaltend, auser wenn ich unter meinen besten Freundinnen bin und ich bin clever.
vor 899 Tagen flag
18 Richtig ich wäre in Ravenclaw!!! Aber ich bin lieber eine Griffindor
vor 950 Tagen flag
20/20 - Allerdings waren auch sehr viele Fragen dabei, welche sogut, wie garnichts damit zu tun haben, ob man ein Ravenclaw ist, oder nicht,, (Die Fragen wer die Gründerin von Ravenclaw war zum Beispiel)
vor 953 Tagen flag
Dazu muss ich natürlich sagen, dass die Fragen, die gestellt wurden, nicht wirklich viel mit Ravenclaw zu tun hatten, bzw. auch für Schüler der anderen Häuser gut zu beantworten gewesen wären, wenn sie nur Potterheads sind...
vor 953 Tagen flag
90-100 % ... Ist auch kein Wunder, denn ich BIN eine Ravenclaw, selbst wenn der Test 0 % engezeigt hätte... im Herzen schon immer♥
vor 960 Tagen flag
52%-80% rawenclaw dabei War ich doch beim häusertest rawenclaw:-(
vor 981 Tagen flag
Ich bin zu 90-100% Rawenclaw und ich habe fast kein Plan von Rawenclaw😂😂 Ist aber mein ❤️-Haus
vor 995 Tagen flag
Die Fragen kann man auch beantworten wenn man nicht schlau ist und sich nur mit H.P. auskennt
vor 1010 Tagen flag
ich bin zu 90%-100% ein Rawenclaw!