Die wohl beliebtesten 10 Harry Potter Figuren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.012 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier sind die wahrscheinlich 10 beliebtesten Harry Potter Figuren. Viel spaß:)

  • Platz 10
    Cho Chang
    Cho Chang
    Sie ist eine hübsche Ravenclaw und hilft Harry, deswegen ist sie auf Platz 10
article
1495796454
Die wohl beliebtesten 10 Harry Potter Figuren
Die wohl beliebtesten 10 Harry Potter Figuren
Hier sind die wahrscheinlich 10 beliebtesten Harry Potter Figuren. Viel spaß:)
https://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495796454/Die-wohl-beliebtesten-10-Harry-Potter-Figuren
https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495796454_1.jpg
2017-05-26
506B
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 30 Tagen
Und was ist mit Dambeldor
vor 376 Tagen
Ich finde Hermine sollte auf Platz 1.
kommen!!!!!!!!!!!!😡😡😡😡😡😾Sie ist mein Vorbild 👍👍Aber an alle Lunafans wenn ihr sie so sehr mögt finde ich es super !!Ginny kann ich nun nicht als tolles Vorbild sehen.Dobby hätte auch weiter vorne
stehen sollen weil er sooo niedlich ist. Voldemort ist zum 🍀 nicht drauf .️‼️‼️
vor 383 Tagen
Und Draco mag ich auch eigentlich nicht so. Aber schon gar nicht tu ich in bewundern weil er so fies ist.
vor 383 Tagen
Also ich finde die 10 besten Personen sind:
1. Dobby
2.Hermione Granger
3.Sirius Black
4.Ginny Weasly
5.Servus Snape
6.Luna Lovegood
7.Harry Potter
8.Ron Weasley
9.Draco Malfoy
10.Dambeldor
vor 383 Tagen
Ja, der Titel und die Beschreibung sind falsch. Hier werden persönliche Favoriten aufgelistet und nicht die allgemein beliebtesten. Dazu hat Bloomsbury vor ein paar Jahren eine Umfrage gemacht, und das Ergebnis war das Folgende:

1. Severus Snape
2. Hermione Granger
3. Sirius Black
4. Harry Potter
5. Ron Weasley
6. Luna Lovegood
7. Ginny Weasley
8. Albus Dumbledore
9. Dobby
10. Draco Malfoy
11. Remus Lupin
12. Neville Longbottom
13. Fred Weasley
14. Bellatrix Lestrange
15. Minerva McGonagall
16. Rubeus Hagrid
17. Lord Voldemort
18. Nymphadora Tonks
19. Gilderoy Lockhart
20. George Weasley
21. James Potter
22. Hedwig
23. Lily Potter
24. Lucius Malfoy
25. Molly Weasley
26. Cedric Diggory
27. Alastor Moody
28. Arthur Weasley
29. Kreacher
30. Dementors
31. Dolores Umbridge
32. Moaning Myrtle
33. Sybill Trelawney
34. Rita Skeeter
35. Filius Flitwick
36. Argus Filch
37. Dudley Dursley
38. Vincent Crabbe
39. Gregory Goyle
40. Cornelius Fudge
vor 385 Tagen
Voldemort war nicht dabei😭😭😭😭😭😭
vor 405 Tagen
Bei mir wären Luna und DRACO auf Platz 1!
vor 429 Tagen
@Luna💙
Ganz meine meinung!!
vor 490 Tagen
Also, @Unicorn05, klar hat jeder seine eigenen Vorstellungen, aber die meisten regen sich wahrscheinlich wegen dem Titel auf, denn er müsst eigentlich heißen: MEINE Lieblingspersonen aus Harry Potter

PS: Ich kann deine Meinung leider nicht nachvollziehen. Cho ist MEINER Meinung nach eine 💗. Mir haben aber vorallem Fred und George, Tonks und Cedric gefehlt. Und ich hätte Draco auf Platz 3 getan!!!1

Fazit: Ich habe kein Problem mit deiner Meinung. Aber finde den Namen sehr unpassend.
vor 498 Tagen
Jeder hat eine andere Meinung bei mir sollte Harry verschwinden und Voldemort auf Harrys Platz!
vor 508 Tagen
Mir fehlt Tonks auf der Liste
vor 509 Tagen
hey ich finde das jeder seine lieblingspersonen von harry potter also hört bitte auf mit diesen fiesen kommis!!
vor 509 Tagen
Ich kotz gleich!! Was ist das bitte für eine dämliche Liste 😑
Ginny ist ja im Buch echt cool und sou... Aber sie wäre für mich niemals auf Platz 1
Luna Lovegood wäre für mich auf Platz 1! Oder Hermiene Granger, da sie einfach ein Vorbild ist, Remus Lupin wäre auch ein Vorbild.
Snape wird hier einfach mit 'Mitleid' abgestempelt, obwohl er einen so vielseitigen Charakter hat...
Diese Liste kann einfach nicht von einem wahren Potterhead aufgestellt worden sein... Sie ist so naiv, so lächerlich und so merkwürdig... Kein Sinn...
Ravenclaw life
vor 524 Tagen
Kotz Würg beh ich breche gleich zusammen wegen dieser Liste
vor 526 Tagen
Ich kann Ginny irgendwie nicht leiden. Keine Ahnung wieso weil ich dem Rest der Weasleys über alles liebe xD(Außer Percy, verständlich) Luna gehört für mich auf Platz 1, ist einfach zu cool das Mädel ;D
vor 529 Tagen
Ich bin in den meisten Fällen deiner Meinung