Ich male für euch!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Listenitems - Erstellt von: Night_Shadow - Entwickelt am: - 1.536 mal aufgerufen

Hier sind ein paar meiner Bilder zu sehen, aber ich male nach euren Wünschen für euch, wenn ihr den Steckbrief ausfüllt. Schaut doch mal rein!

    1
    Wie es funktioniert:

    Füllt diesen Steckbrief aus und schickt ihn in die Kommentare, je nachdem, was ihr haben wollt, wird es unterschiedlich lange dauern. Schreibt so genau wie möglich!

    Wesen: (Ob ihr eine Katze, eine Hund oder einen Menschen haben wollt... oder wenn ihr keines haben wollt, dazuschreiben)
    Genaue Beschreibung des Wesens: (Welche Farbe es hat etc...)
    Lage des Wesens:
    Objekt: (Wenn eins vorhanden ist. Ein Ball, Stock, Blume...)
    Genaue Beschreibung des Objekts: (Welche Farbe, Form...)
    Lage des Objekts:
    Material: (Ich habe Acryl, Wasserfarben, Bleistifte, Buntstifte.)
    Art: (Ob Popart, Realistisch...)
    Hintergrund:
    Sonstiges: (Sonstige Sachen die Wichtig sind.)

    Ich freue mich für möglichst viele Steckbriefe! Ich zeige euch nicht alle meine Bilder, sonst müsste ich viel zu viele Kapitel erstellen. Morgen kommen noch mehr meiner Bilder!

    2
    Das ist einer meiner ersten gelungenen Versuche, ein Porträt zu malen.
    Das ist einer meiner ersten gelungenen Versuche, ein Porträt zu malen.

    3
    Eine schöne Blume, die mit einem Bleistift gezeichnet wurde.
    Eine schöne Blume, die mit einem Bleistift gezeichnet wurde.

    4
    Die Augen sind so herzig! ❤
    Die Augen sind so herzig! ❤

    5
    Für Fuchsi Wesen: Katze Genaue Beschreibung des Wesens: rotes Fell, langer buschiger Schwanz, weiße Schwanzspitze mit einem dunkelbraunem Streifen v
    Für Fuchsi

    Wesen: Katze
    Genaue Beschreibung des Wesens: rotes Fell, langer buschiger Schwanz, weiße Schwanzspitze mit einem dunkelbraunem Streifen vor dem weißen Fell, Bauch und Schnauze sind auch weiß, Beine und Ohren in einem dunklen Braun, grüne Augen
    Lage des Wesens: sie sitzt auf einer Fensterbank und schaut aus dem Fenster
    Objekt: zwei Blumentopfe mit Pflanzen
    Genaue Beschreibung des Objekts: Ein großer blauer und ein kleiner weißer Blumentopf mit einer größeren und einer kleineren Pflanze, die nur Blätter haben, keine Blüten
    Lage des Objekts: auf einer Seite neben der Katze
    Material: such dir was passendes aus
    Art: Popart
    Hintergrund: dasFenster, vielleicht ein bisschen Hauswand und Gardienen
    Sonstiges: -

    Tut mir Leid, das es durchs fotografieren verschwommen ist.

article
1495732038
Ich male für euch!
Ich male für euch!
Hier sind ein paar meiner Bilder zu sehen, aber ich male nach euren Wünschen für euch, wenn ihr den Steckbrief ausfüllt. Schaut doch mal rein!
https://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495732038/Ich-male-fuer-euch
https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495732038_2.jpg
2017-05-25
5070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (18)

autorenew

K�tzchen (37906)
vor 62 Tagen
*wer🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kätzchen (37906)
vor 62 Tagen
Night Shadow kannst du bitte eine Liste machen wo man sieht Wer als nächstes drankommt?😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄 Das wäre sehr lieb! Dankeschön!😊
Beauty queen (55040)
vor 64 Tagen
Hahhaaa Ja stimmt^^
Hikari (64369)
vor 69 Tagen
Beauty queen, Kätzchen, sos sieht man sich wieder ;)
Beauty queen (55040)
vor 76 Tagen
Wessen:Katze
Genaue Beschreibung des Wesens: grüne augen weiß grau gestreift
Objekt: Woll Knoll
Material: Buntstifte
Art: realistisch
Hintergrund: Eine schöne Wiese mit Blumen
K%uFFFDtzchen (92086)
vor 80 Tagen
*bevor😅😅😅 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
K�tzchen (92086)
vor 80 Tagen
Hi läuft das ganze noch? Vecir ich mir Mühe mach das zu schreiben
Starlight (90596)
vor 242 Tagen
Mein Bruder hat also wieder was geschrieben.Ok nur weil ich so nett zu ihm bin heißt das nicht das er Lügen soll ich habe nix davon gesagt sorry dafür.(-_-)!!!!

Wir sind 3 Wochen alleine da unsere Eltern in den Flitterwochen sind.

LG Lynne
Name war vergeben (90596)
vor 243 Tagen
Falls etwas fehlt kannst du entscheiden was rein kommt.
Name war vergeben (90596)
vor 243 Tagen
Sorry fals das Falsch geschrieben ist meine Schwester meinte so ist es richtig. Waren außerdem ihre Ideen frag einfach wenn was ist.

LG Name war vergeben aka Flo
und Starlight aka Lynne
Name war vergeben (90596)
vor 243 Tagen
Mensch (Mädchen) Blaue Haare schulterlang rote spitzen dunkel angezogen T-shirt Jeans grüne Augen dünn Nasenseptum. Umgebung (Wald). Objekt Schwert lang grün.Art realistisch Buntsifte
Fuchsi (21944)
vor 435 Tagen
Vielen Dank! Mir gefällt es mega gut und das bisschen Verschwommene macht nichts :D
Night_Shadow (78663)
vor 435 Tagen
Fertig! Es tut mir so Leid, dass das Bild durch das fotografieren ein bisschen verschwommen ist, hoffe es macht dir nicht allzu viel aus. Wie findest du das Bild?
Night_Shadow (78663)
vor 436 Tagen
Ok, setz mich dann an die Arbeit.
Fuchsi (59422)
vor 436 Tagen
Kannst du dir aussuchen. Wie es für dich besser zu malen ist! ;)
Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 437 Tagen
Danke, aber eine Frage hätte ich noch. Sieht man die Katze von außen oder von innen? Damit ist gemeint, ob man sie von hinten, also im Haus oder von vorne, also draußen.
Fuchsi (38227)
vor 438 Tagen
Wesen: Katze
Genaue Beschreibung des Wesens: rotes Fell, langer buschiger Schwanz, weiße Schwanzspitze mit einem dunkelbraunem Streifen vor dem weißen Fell, Bauch und Schnauze sind auch weiß, Beine und Ohren in einem dunklen Braun, grüne Augen
Lage des Wesens: sie sitzt auf einer Fensterbank und schaut aus dem Fenster
Objekt: zwei Blumentopfe mit Pflanzen
Genaue Beschreibung des Objekts: Ein großer blauer und ein kleiner weißer Blumentopf mit einer größeren und einer kleineren Pflanze, die nur Blätter haben, keine Blüten
Lage des Objekts: auf einer Seite neben der Katze
Material: such dir was passendes aus
Art: Popart
Hintergrund: dasFenster, vielleicht ein bisschen Hauswand und Gardienen
Sonstiges: -
Night_Shadow (05159)
vor 439 Tagen
Ich male sehr gerne, deshalb würde ich mich äußerst darüberr freuen, wenn irgentjemand den Steckbrief in die Kommentare schicken würde. Schaue jeden Tag mehrmals vorbei, leider ist nie etwas drinnen. Keine Angst, ich beiße nich!