Bin ich ein Mobbingopfer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wischmobb - Entwickelt am: - 15.215 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

Du fühlst dich in deiner Schule oder unter deinen Freunden nicht mehr wohl? Du wirst des Öfteren ausgelacht oder beleidigt und möchtest wissen, ob es sich schon um Mobbing handelt? Finde es jetzt heraus!

  • 1
    Wie viele wahre Freunde hast du?
  • 2
    Unternimmst du viel mit anderen?
  • 3
    Bist du in den Pausen auf dem Schulhof oft allein?
  • 4
    Was schätzt du wie beliebt du in deiner Klasse bist?
  • 5
    Hast du manchmal das Gefühl, du wirst heimlich ausgelacht und es wird über dich geredet?
  • 6
    Kommt es vor, dass du vor der ganzen Klasse runtergemacht wirst von Mitschülern?
  • 7
    Wie viele gehören zu den "Tätern"?
  • 8
    Bist du oft traurig, deprimiert und weinst zuhause?
  • 9
    Wissen deine Eltern davon?
  • 10
    Was meinst du, bist du wirklich ein Mobbingopfer?

Kommentare (12)

autorenew

luna van (00365)
vor 38 Tagen
Ich werde in der Klasse gemobbt weil ich mich ritze und sann habe och versucht mich umzubringen und eine sehr gute Freundin hat es mitbekommen. Doch eine Verräterin hat gelauscht und es rum erzählt..jetzt sagen voll viele " Du willst nur Aufmerksamkeit"ich weine jeden Tag mindestens 2 mal...aber in der Schule wische ich mir die Tränen weg lache und sage das es mir gut geht ( Ritze mich seit einem Jahr, bin 11 weiblich und in der 6.)
LG Luni
Flamingo (38842)
vor 90 Tagen
Es ist so: ich werde in der Klasse ein bisschen gemobbt,weil ich nicht meine Schülerakte ruinieren will,und mich deshalb nicht Prügel (ja bin weiblich) Die in der Klasse sagen ich sei ein Nerd und deshalb beleidigen mich oft als Opfer. Ich bin stur und lass mich nicht beleidigen und dan habe ich den Salat!!!!

Wisst ihr,Es ist besser geworden!

Wie?

1. Bloß ignuiren!

2. Drüber sprechen!

3. Nicht das was sie wollen geben!

4.Den Mund aufmachen!

5. Einfach darüber Lachen,Was die sagen!

Ich hoffe,könnte helfen,wen nicht wechselt die Klasse oder die Schule!
bombaybalotelli (23036)
vor 121 Tagen
@Schwanzusgayus bitte Kevin-Pascal tus nicht ich geb zu dass ich dir damals die hunde💗 in den schulranzen getan hab aber bitte bting dich net um :(((((
Schwanzusgayus (23036)
vor 121 Tagen
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich werde mich morgen umbringen, nur wenn ihr mir 3 likes bringt werde ich leben
bitttttttttttttte
meine freunde werden mich wirklich schubsen
Mobbingopfer (77607)
vor 140 Tagen
Ja, stimmt leider:

Bin ich ein Mobbingopfer?

Leider gehörst du zu den typischen Mobbingopfern, du hast kaum noch wirkliche Freunde und eigentlich gar keinen der wirklich zu dir steht. Du solltest, falls du es noch nicht getan hast, unbedingt deine Eltern und Lehrer informieren, damit es nicht noch schlimmer wird. Es ist Zeit etwas zu unternehmen, denn so kann es nicht mehr weiter gehen!

Mehr Persönlichkeitstests Tests?
😥😥😥😥😥😥😥😥😥
nerd (19329)
vor 155 Tagen
ich binunsicher unverschamät
Anna (56597)
vor 247 Tagen
Stimmt leider😭😭😭😭😭😭
omi Gertrud (84305)
vor 254 Tagen
Halo ich heis omi,
und habe hir graad erfaren deas ixh fon meinen enkeln(3) gemobd werde:(
Hartes mobbingopfer (95012)
vor 268 Tagen
Ich wurde seit dem Kindergarten gemobbt und bin jetzt in der 8 klasse
Bella :- (72702)
vor 382 Tagen
Ich werde nun seid 7 Jahren gemobbt. Ich hoffe es stimmt was du sagst PeterThomas :) habe diesen test schon oft gemcht um will nicht glauben das es so 💗 ist
:) (16629)
vor 385 Tagen
ich dachte ich wäre immer eins bin ich aber ned ^^
PeterThomas (94741)
vor 389 Tagen
Keine sorge nach der schule wird es besser. Dass ist eine richtige befreiung dann.