Bist du ein echter Harry Potter Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sina-Marie - Entwickelt am: - 17.984 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

In diesem Quiz erfährst du, ob du ein wahrer Harry Potter Fan bist.

  • 1/10
    Fangen wir leicht an: Wie viele Teile hat Harry Potter??
article
1495388966
Bist du ein echter Harry Potter Fan?
Bist du ein echter Harry Potter Fan?
In diesem Quiz erfährst du, ob du ein wahrer Harry Potter Fan bist.
https://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495388966/Bist-du-ein-echter-Harry-Potter-Fan
https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495388966_2.jpg
2017-05-21
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (38)

autorenew

Draco (49760)
vor 201 Tagen
Ich hatte 9 von 10 Fragen richtig
HarryPotterForever (69650)
vor 331 Tagen
Ganz gutes Quiz aber an Frage 1 und 3 musst du noch arbeiten....
Lucia Granger (68827)
vor 333 Tagen
Heißt Voldemort nicht in echt Tom Vorlost Riddle?
Ayelet-chan (07607)
vor 350 Tagen
Ich liebe diese Bücher einfach total und @Dobby, ich wär gerne Ravenclaw
Harry Potter Fan (83986)
vor 351 Tagen
Ich habe 9 von 10 Fragen richtig beantwortet
Simon (56574)
vor 352 Tagen
SIris letzten Worte wahren im original Here i Come proongs
Padyfoot (75914)
vor 355 Tagen
Es gibt nur sieben Teile!!! Das verwunschene Kind ist lediglich eine Fortsetzung und zudem auch nur ein Theaterstück. Harry ist schließlich erwachsen und nicht mehr an Hogwarts.
Ja es gibt 8 Filme aber auch nur weil der 7. Teil so lang war. Es heißt ja auch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1&2". Außerdem gibt es nur 7 Bücher. Und sieben ist die magische Zahl.
Luffy124 (70300)
vor 361 Tagen
@Lissy Lovegood
Ich hab mich auch gewundert, sein letzten Worte waren irgendwie "Ja töte mich doch wenn dus kannst" oder so 🤔
Luffy124 (70300)
vor 361 Tagen
Eigentlich gibt's ja 8... Und nein, ich meinen NICHT "Das verwunschene Kind". Der letzte Teil ist gespalten. Davon gibt es Teil 1 und 2. HP und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und HP und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Ich dachte immer das zählt beides als je 1 Teil.
Lily-Luna- ( von: Lily-Luna-)
vor 368 Tagen
@herminelovegood : Ich finde ja,
dass Cursed Child eher so ein Zusatz wie Fantastische Tierwesen ist, denn ich gehe von den RICHTIGEN Teilen und nicht den THEATERSTÜCKEN aus. Sicher hat der Ersteller des Tests das genauso gesehen. 😆
#Potterhead (26081)
vor 370 Tagen
Bist du ein echter Harry Potter Fan?

Hervorragend! Wenn J. K. Rowling das sehen könnte wäre sie bestimmt sehr stolz auf dich! Mach weiter so! Du wahrer Harry Potter Fan!

Kam bei mir raus!!
Hermine Lovegood (99483)
vor 370 Tagen
Es gibt 8 Harry Potter Teile, denn es gibt noch Harry Potter und das verwunschene Kind
mikisgirl (44319)
vor 372 Tagen
mein boy ist harry
Harry Potter (19596)
vor 388 Tagen
Harrys name wurde von Barty Crouch jr in den Feuerkelch geworfen er hat sich bloß mit Vielsaft trank in Moody verwandelt !!!!
GINNY (42767)
vor 388 Tagen
Es gibt acht Teile nicht sieben das ist unfair
Dobby (79689)
vor 392 Tagen
Echt cool! In welchem haus wehrt ihr am liebsten?
Severus Snape (48647)
vor 394 Tagen
Mittlerweile gibt es 8 Harry Potter Teile
Otaku (62603)
vor 397 Tagen
Ich liebe Harry Potter! Ich habe 23 Fanartikel (Ohne die Bücher, obwohl ich sie auch habe und Harry Potter und das verwunschene Kind obwohl ich noch unter 15 bin! Wahre Fanliebe 😍... Nach Tests bin ich in Griffindor und knapp in Rawenclaw und in THE SCHOOL FOR GOOD AND EVIL bin ich Agatha und in Gut (🤷🏻‍♀️) Und in diesem Test habe ich 10 von 10 Punkten!

LG
Otaku

PS: Ich zeichne gerne und bin ein Anime-Suchti XD zeichnen kann ich mega XD
Unicorn (76900)
vor 397 Tagen
Der Test war gut,aber es gibt jetzt auch einen 8 Teil von Harry Potter :"das verwunschene Kind"
Susi (00221)
vor 399 Tagen
Ich habe öfters bei den testen das richtige angegeben aber es wurde falsch aus gewährtet.
Annika hat recht das habe ich auch nicht gewusst sonst hätte ich nämlichen auch 10 von10 punkten