Crimson Love - Diabolik Lovers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.976 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Shu, Kanato, Subaru und Laito

  • 1
    Aufgebracht wirft Kanato seinen Pudding auf den Boden und schreit dich an: "Warum hast du Vanille gemacht! Ich habe doch gesagt ich möchte Schokolade!"
    Aufgebracht wirft Kanato seinen Pudding auf den Boden und schreit dich an: "Warum hast du Vanille gemacht! Ich habe doch gesagt ich möchte Schok
  • 2
    Das machte Kanato leider nur noch wütender, sodass er dich am Hals packte und gegen die Wand drückte. "Wag es ja nicht so frech zu sein sonst schneide ich dir deine Vorlaute Zunge ab."
    Das machte Kanato leider nur noch wütender, sodass er dich am Hals packte und gegen die Wand drückte. "Wag es ja nicht so frech zu sein sonst s
  • 3
    Er begann deine Kehle noch fester zuzudrücken und lachte krank. Bevor er dir jedoch deine Luft ganz entziehen konnte unterbrach ein gespielt verärgertes: "Hey" von Laito seine Tat.
    Er begann deine Kehle noch fester zuzudrücken und lachte krank. Bevor er dir jedoch deine Luft ganz entziehen konnte unterbrach ein gespielt verärge
  • 4
    "Lass Bitch-chan in Ruhe, deine Wut kannst du auch an jemand anderem auslassen."
    "Lass Bitch-chan in Ruhe, deine Wut kannst du auch an jemand anderem auslassen."
  • 5
    Verärgert machte sich Kanato aus dem Staub, während Laito dich belustigt ansah. "Du siehst ein wenig verängstigt aus Bitch-chan."
    Verärgert machte sich Kanato aus dem Staub, während Laito dich belustigt ansah. "Du siehst ein wenig verängstigt aus Bitch-chan."
  • 6
    "Ach Bitch-chan, du bist echt süß." er strich mit seiner Hand über deinen Hals und musterte deine Körper.
    "Ach Bitch-chan, du bist echt süß." er strich mit seiner Hand über deinen Hals und musterte deine Körper.
  • 7
    Er lächelte dich verführerisch an und zog dich zu ihm in seine Arme.
    Er lächelte dich verführerisch an und zog dich zu ihm in seine Arme.
  • 8
    "Ich weiß nicht woran es liegt aber die Situation macht mich ein wenig an, fufu.", hörst du ihn plötzlich in dein Ohr flüstern.
    "Ich weiß nicht woran es liegt aber die Situation macht mich ein wenig an, fufu.", hörst du ihn plötzlich in dein Ohr flüstern.
  • 9
    Er lachte laut auf, sodass seine Stimme durch im Zimmer hallte. Ein wenig eingeschüchtert blickst du zur Tür um zu überlegen wie du hier rauskommen könnte, denn das was er mit dir vorhatte, das konntest du in seinen Augen sehen, war nichts was du freiwillig machen würdest. Zu deiner Überraschung hatte er deinen Körper schon gegen die Wand gedrückt und seine Zunge strich über deine Halsbeuge. Wegen dem Schreck stöhntest du leicht auf, was kein Wirklicher Vorteil war, da Laito nun verdammt belustigt aussah.
    Er lachte laut auf, sodass seine Stimme durch im Zimmer hallte. Ein wenig eingeschüchtert blickst du zur Tür um zu überlegen wie du hier rauskommen
  • 10
    "ja wehr dich, so macht es mich nur noch mehr an, fufu." Der rothaarige Vampir machte es sich an deinem Hals zu schaffen und biss in deine weiße Haut. Seine Hand umschloss fest deine Taille. Von dem Gefühl überwältigt packte er dich fester und stöhnte vergnügt in deine Halsbeuge.
    "ja wehr dich, so macht es mich nur noch mehr an, fufu." Der rothaarige Vampir machte es sich an deinem Hals zu schaffen und biss in deine w

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew