Wie gut kennst du Star Trek?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.320 mal aufgerufen

Star Trek Quiz

  • 1/10
    Wie heißt der Captain der ersten Enterprise?
article
1495197615
Wie gut kennst du Star Trek?
Wie gut kennst du Star Trek?
Star Trek Quiz
https://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495197615/Wie-gut-kennst-du-Star-Trek
https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495197615_2.gif
2017-05-19
1416
Star Trek

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 255 Tagen
Frage 2 ist meiner Ansicht nach nicht korrekt.
Die Sternenflotte heißt nicht "richtig". Vereinigte Föderation der Planeten. Die Sternenflotte gehört nur zur Föderation. Die Deutsche Bundeswehr heißt auch nicht "richtig" Deutschland.
vor 411 Tagen
Zweite frage:
Die Vereinte Föderation der Planeten hat eine Organisation unter sich die aus den frühen tagen des Erdenraumflugs stammt namens Sternenflotte (Enterprise / The Next Generation / Voyager / Deep Space Nine) oder Raumflotte (The Old Series)

Vor Gründung der Föderation war die Raumflotte nur für Irdische Schiffe aber nach auflösung des Vulkanischen Oberkommandos und 20 Jahre Später wurde die Raumflotte zusammengelegt mit der Imperialen Garde von Andoria der Verteidigungsstreitkräfte von Tellar Prime sowie der der Raumpatroulie von Benzar.
vor 493 Tagen
Kinderspiel...Ich weiß alles über die Handlung von Star Trek...Da muss was schwierigeres her. ;)
vor 505 Tagen
Scheint, als hätte ich alles richtig gehabt. Ein schwierigeres Quiz ohne dem Fehler in Frage 2, den der Ersteller gemacht hat, wäre cool!
vor 522 Tagen
Leider sind Die ersten zwei fragen sind schon falsch oder nicht eindeutig. Wird bei erste Enterprise nach der Enterprise die man als erstes im Fernsehn sehen konnte gefragt oder nach der in der Star Trek Zeitlinie zu erst vorkommenden Enterprise gefragt wobei dann der Begriff erste Enterprise auch falsch wäre da es schon einige Enterprises vorher gab. Des weiteren sind die Sternenflotte und die Föderation zwei eigenständige Organisationen.
Ich Bitte dich, dies zu korrigieren und auch deine anderen Fragen nochmal zu überprüfen. :)