Die Gilden:
Hell of the Fire:
Sitz: Der Sitz der Gilde befindet sich im Untergrund. Sie haben eine Schenke als Deckung genutzt um den Keller für die Sitzungen des inneren Rates zu nutzen. Weitere wichtige Treffpunkte der Gilde sind die Katakomben und ein Tunnel, welcher von der Kirche zur Schenke führt.
Politische Sichtweise: „Hell of the Fire“ ist eine Gilde, welche keinem Krieg oder Kampf aus dem Weg geht und somit sehr stark und gefürchtet ist. Sie sind sehr aggressiv und stark im Angriff. Sie sind nicht die klügsten und kümmern sich nicht um Gerechtigkeit.
Vorteile: Ihre Vorteile sind der direkte Angriff, ihre Fähigkeit die Erde und das Feuer zu kontrollieren und der Tunnel, welcher als Fluchtweg genutzt werden kann.
Air of the Feather:
Sitz: Der Sitz dieser Gilde befindet sich in einem Steinkreis auf einem Feld mitten in deren Territorium. Dieser ist durch einige Gräben gesichert. Dort trifft sich der innere Rat und bespricht die wichtigsten Entscheidungen. Weitere wichtige Treffpunkte sind eine Kapelle, der Wachturm und ein kleiner See.
Politische Sichtweise: Diese Gilde ist die friedlichste der Vier Gilden. Sie ist sehr gerecht und versucht alles mit Worten zu klären, jedoch wenn sie kämpfen muss ist sie bewaffnet! Sie weiß sich zu verteidigen, ist jedoch im Angriff eher schwach.
Vorteile: Sie sind sehr taktisch und nachdenklich. Somit sind sie sehr schlau und können Fallen, Wasser und Luft und technische Konstruktionen dazu nutzen sich zu verteidigen. Sie können die beiden Elemente Wasser und Luft bändigen.
The Guardians:
Sitz: Der Sitz der Gilde befindet sich in einem Haus neben der Schmiede und halten im Keller die Sitzungen des inneren Rates ab. In diesem Keller gibt es auch eine Art Kerker, wo sie Tiere und Regelbrecher der inneren reihen gefangen halten. Weitere wichtige Treffpunkte sind die Stallungen, die Schmiede und die Minen.
Politische Sichtweise: Sie führen sich immer als die Kämpfer der Gerechtigkeit und des Gleichgewichts auf und meiden keinen Kampf, wenn er der Gerechtigkeit und des Gleichgewichts zwischen den Gilden dient. Insgesamt sind sie ziemlich streitlustig und stur. Sie sind die einzige, die mit einer Art Strom und futuristischen Technologie arbeiten können. Sie sind ebenfalls die Hüter der heiligen Schriftrollen& der Gesetze und beschützen diese mit ihrem Leben.
Vorteile: Die Mitglieder sind ziemlich klug und haben Erfindergeist, jedoch beherrschen sie keine Magie. Dafür können sie mit Technologien arbeiten, welche den anderen Gilden ein Rätsel bleibt. Sie besitzen härtere Waffen als die anderen Gilden und die höherrangigen besitzen sogar zum Teil Waffen aus Diamant, weil die Mienen reich an Edelsteinen sind.
Nature is the Life:
Sitz: Diese Gilde ist die letzte der Vier und somit die, die in die Wälder geflohen ist. Ihr Sitz liegt in den Bäumen und sie haben Hängebrücken und Seile zum herüber schwingen um von Haus zu Haus zu kommen. Der innere Rat trifft sich in der Bärenhöhle und ist somit sehr gut geschützt. Weitere wichtige Treffpunkte sind der alte Baum, der Wunschbrunnen und der Opferaltar.
Politische Sichtweise: Sie sind ziemlich zurückgezogen und hinterlistig, jedoch sind sie nicht gerade kampflustig und wollen meistens nicht mit in Kriege und Streitigkeiten hineingezogen werden. Sie sind ziemlich neutral gesinnt, aber dennoch können sie mit eiserner Faust zuschlagen.
Vorteile: Sie lernen bereits von Kind auf wie man Jagd und mit dem Bogen umgeht. Sie können Pflanzen wachsen lassen und beherrschen eine gewisse Heilkunst. Ebenso beherrschen sie eine gewisse Empathie-Fähigkeit. Sie sind ziemlich gut im Schleichen und Verstecken.
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