Avatar - Herr der Elemente

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stano.04 - Entwickelt am: - 1.170 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Kennst du noch die Serie "Avatar - Herr der Elemente"? Wenn ja, willst du dann dein Wissen über die Serie testen?

  • 1
    Wie alt ist Aang?
  • 2
    Mit wie vielen Jahren wurde Zuko von seinem Vater verbannt?
  • 3
    Wieso wollte Aang nicht das Feuer bändigen erlernen?
  • 4
    Wieso hat Zuko Aang vom General Zhaho befreit?
  • 5
    Wer sollte Aang das Erdbändigen beibringen?
  • 6
    Wer hat die Blitze beim Feuer bändigen erfunden?
  • 7
    Wieso wurde Zuko verbannt?
  • 8
    Ist Zhao gestorben
  • 9
    Wen hat Aang als erstes geküsst?
  • 10
    Warum hat Zuko die Seite gewechselt?

Kommentare (4)

autorenew

Kronprinzessin azula (24981)
vor 92 Tagen
PS: bin ganz JB's Meinung.
Kronprinzessin azula (24981)
vor 92 Tagen
Erstens köntest du dich etwas genauer austrüken und zweitens wird schon seit vielen hundert Jahren blitzgebändigt. Ihro hat nur das blitze umleiten erfunden bei einem wasserbändigerstudium.
JB (51750)
vor 298 Tagen
Aber erst in die Legende von Korra wird doch erwähnt das Zhao in der Geisterwelt ist ,oder ?
Feaora (37575)
vor 358 Tagen
Ich fand es gut, die Fragen waren nicht zu schwer und sie sind gut für Leute die schon lange kein Avatar mehr geguckt haben.