Bist du oberflächlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 6.021 mal aufgerufen

Nehmt diesen Test nicht ZU Ernst, er ist nur dazu da, um Menschen zu zeigen, ob sie vielleicht etwas weniger Handy, Laptop etc. machen könnten.

  • 1
    Hast du das neueste und beste iPhone?
  • 2
    Du bist oft draußen.
  • 3
    In der Schule wirst du voll gefeiert und deine Clique liebt dich.
  • 4
    Du achtest darauf, schöne Klamotten anzuziehen.
  • 5
    Du hast alles: Foundation, Highlighter, perfekten Lidstrich...
  • 6
    Dein Hobby ist Shoppen.
  • 7
    Du magst Tiere, auch z.B. Ameisen...
  • 8
    Du kannst ganz schön gemein werden?
  • 9
    Vor allem wenn andere nicht so toll aussehen wie du?
  • 10
    Du hast wenig Freunde, dafür aber super Leute.

Kommentare (5)

autorenew

Sweet dog (96712)
vor 111 Tagen
Ganz fest auf dem Boden! Supi...
Lisetta (80262)
vor 113 Tagen
Ich bin anscheinend nicht oberflächlich (1 von 10)
King A (29506)
vor 137 Tagen
Zu der Auflösung: Wie können meine Aussagen richtig oder falsch sein wenn es um meine Persönlichkeit geht? Zu dem heißt sich pflegen nicht das man Oberflächlich ist - wegen der folgenden Frage : „Achtest du bei deinen Klamotten darauf ob sie schön aussehen?“ (oder so ähnlich) . Natürlich möchte man sich wohl fühlen und eine Selbstsicherheit entwickeln.
YIMIR (99009)
vor 230 Tagen
ORDER VON GANZ OBEN ODER GANZ UNTEN? FRAGT EUCH ODER EURE HUMANOIDE RASSE WER SCHULD IST UND WER SIE IMMER FRASß?
Cress (14668)
vor 366 Tagen
Ich bin laut dem Test noch fest auf dem Boden. :) Aber ich habe auch nichts gegen Leute, die ein iPhone oder ganz viel Schminke haben, solange sie damit nicht angeben.