Springe zu den Kommentaren

Ich liebte ihn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 212 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.858 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 7 Personen gefällt es

Eine Geschichte über mein Liebesleben

    1
    Es war glaube ich vor 1-2 Jahren. da hat mich mein Junge angesprochen. Also in den ich verliebt war und er sagte, dass er mich liebt und er machte mir
    Es war glaube ich vor 1-2 Jahren. da hat mich mein Junge angesprochen. Also in den ich verliebt war und er sagte, dass er mich liebt und er machte mir Komplimente und so .Auf alle Fälle hat er mich gefragt ob ich am Donnerstag zu ihm will und ich natürlich ja klar

    2
    An dem Donnerstag war ich bei ihm und es war so schön. Wir haben mit seinem Hund gespielt und dann hat er Schlagzeug gespielt. Ich auch und Leute das war schön und ich hab gemerkt, dass er mich liebt.

    3
    2 Monate später waren wir zusammen, aber wir dachten uns nichts und waren glücklich. Er machte später Schluss, aber ich dachte "mit mir nicht" und hatte 2 Wochen mein Handy nicht in der Hand .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 304 Tagen flag
Kurz aber ich fands noch ganz ok.
vor 1051 Tagen flag
WOW!Einfach nur WOW *Sarkasmus*
vor 1052 Tagen flag
Ich hoffe jetzt einfach mal, das war Sarkasmus...
vor 1052 Tagen flag
Wow, voll spannend und mega detailliert erklärt! Hätte es nicht besser hingekriegt!