Wie gut kannst du Mädchensprache "übersetzen"?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.470 mal aufgerufen - 13 Personen gefällt es

Du bekommst gleich Sätze zu lesen, die Mädels öfter sagen. Du sollst die Bedeutung herausfinden.

Wie gut bist du?

Bitte nicht alle Antwortmöglichkeiten zu ernst nehmen. Dieser Test kann als grobe Richtlinie dienen, soll aber niemanden beleidigen.

  • 1
    "Du bist wie ein Bruder für mich"?
  • 2
    Sie:"Was ist dein Lieblingsfilm?"
    Du:"Harry Potter"
    Sie:"Den kenn ich noch nicht" (Das stimmt nicht)?
  • 3
    "Vielleicht wird aus uns ja was"?
  • 4
    "Mach was du willst"?
  • 5
    "Das ist kompliziert"?
  • 6
    "Wir müssen reden"?
  • 7
    "Lass uns reden"?
  • 8
    "Wir werden sehen" *seufz*?
  • 9
    "Wie findest du mich?"?
  • 10
    "Wollen wir zusammen sein?"?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 230 Tagen
Ich bin ein Mädchen, und interpretiere ganz gut.
ALSO ECHT!
vor 423 Tagen
Also ich finde den Test schlecht
vor 472 Tagen
ich weiß nicht was man tuen könnte! Entweder aufhören ihn zu lieben oder sich Hoffnungen machen! Aber du müsstest kapieren, dass du nicht mehr die Person bist, die ich mir wünsche!
vor 473 Tagen
Alles Richtig!!!😃😃😃😃😃😃😃👑👑👑
vor 485 Tagen
Bin ich dumm ich bin ein Mädchen und habe Ganz Okay
vor 496 Tagen
ich bin ja soo schlau
vor 507 Tagen
Sylvia ich bin auch ein Mädchen und bei mir kam ,,Ganz okay" raus 😭
vor 507 Tagen
hab nicht alles richtig, obwohl ich ein Mädchen bin😭
vor 507 Tagen
Yay, fast alles richtig
vor 512 Tagen
Bin ein Mädchen und es war ganz okay... Aber mal ganz ehrlich... Manche Sachen sind überhaupt nicht 💗istisch, oder? (ACHTUNG: Ironie)
vor 512 Tagen
Cool bin ein Mädchen und habe fast alles richtig :)
vor 514 Tagen
Alles klar bin junge und habe Ganz Okay !
vor 524 Tagen
Ich hab auch versagt obwohl ich ein Mädchen bin :(
vor 550 Tagen
Bin ein Mädchen und hab versagt :(