Tote Mädchen lügen nicht

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 3.656 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, ob du die Serie gut verstanden hast!

  • 1
    Worum geht es eigentlich in dieser Serie?
  • 2
    Wer spielt die Hauptrolle in der Serie?
  • 3
    Warum bringt Hannah sich um?
  • 4
    Was war Clay für Sie?
  • 5
    Wer hat die Kassetten als erstes von Hannah bekommen?
  • 6
    Wie viele Sterben in der 1. Staffel?
  • 7
    Was arbeiten Hannah's Eltern?
  • 8
    Wo arbeitete Hannah?
  • 9
    Wer war Hannah's beste Freundin?
  • 10
    Was sammelte Jessica als sie klein war?

Kommentare (4)

autorenew

Hannah Baker (78047)
vor 43 Tagen
Ich weiß zwar nicht wie oft das in der Serie schon gesagt wurde, aber sie wurde am mordet von allen die daran schuld sind
Bryce (65974)
vor 91 Tagen
Die Hauptrolle ist nicht Hannah, alles wird erzählt aus Clays perspektive somit wäre er am ehesten als Hauptrolle zu bezeichnen, auch wenn es in der Serie generell nich nur eine Hauptrolle gibt. Der Hauptgrund für ihren Suizid war auch nicht das mobbing an der Schule.
Luna_ ( von: Luna_)
vor 201 Tagen
Naja man weiß doch nicht genau ob Alex noch lebt oder nicht. Ich glaube zwar auch dass es es überleben wird aber man weiß ja nie .
Sonst gutes Quiz!!
LG Luna
Alex (72678)
vor 402 Tagen
Es sind doch nur Hannah und Jeff gestorben? Oder meinte der Ersteller etwa Alex aber er ist ja nicht tot sondern nur verletzt?!
Also ist jemand gestorben den ich gerade nicht auf dem Schirm habe oder war Alex als drittes gemeint?