Wie krankhaft ist dein Herr der Ringe Wahn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: KnuddelHobbit2017 - Entwickelt am: - 1.088 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, ob dein Herr der Ringe Fandom zu weit geht oder nicht?(Wir wissen natürlich, dass man nie zu viel fangirlen kann...)

  • 1
    Wie oft am Tag beschäftigst du dich mit Herr die Ringe?
  • 2
    Hast du die Filme gesehen und das Buch gelesen?
  • 3
    Sagen deine Freunde manchmal, dass du fanatisch bist?
  • 4
    Hast du dir schon mal vorgestellt ein Teil von Herr der Ringe zu sein?
  • 5
    Wünscht du dir öfters mit einem der Charaktere eine Beziehung zu führen?
  • 6
    Welchen der Charaktere findest du am anziehensten?
  • 7
    Hast du noch Bezug zur Realität?
  • 8
    Welches Wesen wärst du gerne?
  • 9
    What is love?
  • 10
    Glaubst du, dass du fanatisch bist?

Kommentare (5)

autorenew

Star wars/sunrise Avenue freak (23492)
vor 64 Tagen
Noch nicht ganz so fanatisch!?
Neein! Natürlich nicht! Ich schreibe ja Grad nur 6 fanfiktions gleichzeitig, schreib in deutschuhlaufgaben immer irgendwas dazu (neulich hab ich zum Beispiel jemand aus einer Bilder Geschichte Frodo genannt 😆)
,rede fast jede Pause mit meinen Freundinnen darüber, höre mir andauernden die sounddraks an *summt vor sich hin 'to the edge of night'*
Und muss immer alles gleich mit HdR vergleichen. *draußen hupt ein Auto* "Das Horn Gondors!!!" Äh wo war ich grade, stimmt, genau.
Bin ja gar nicht Fanatisch 😂😂😂😂
Also darf ich mit auf die Party???
Fantasy Freak (16561)
vor 74 Tagen
Hey, ich komm auch mit!
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 255 Tagen
Jaaa,Party der Herr-der-Ringe-Fanatiker!!!!;)🎉🎉🎊🎊🎊🎊
Nerwing (46847)
vor 270 Tagen
Jaaa, ich auch! Party! 🎉🎊
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 274 Tagen
Yay,ich bin fanatisch!!!!!!! xD