Was für ein Einhorn bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LaraV - Entwickelt am: - 470.473 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 112 Stimmen - 1138 Personen gefällt es

Hier einfach mal ein kurzen Quiz, welcher Einhorntyp du bist und wie du als Einhorn heißen würdest!

  • 1/10
    Wähle dein Element.
    Wähle dein Element.
article
1494158794
Was für ein Einhorn bist du?
Was für ein Einhorn bist du?
Hier einfach mal ein kurzen Quiz, welcher Einhorntyp du bist und wie du als Einhorn heißen würdest!
https://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494158794/Was-fuer-ein-Einhorn-bist-du
https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494158794_1.png
2017-05-07
041DH
Einhorn

Kommentare (398)

autorenew

Einhorn luna (90039)
vor 14 Tagen
Das ist bibi🦄sie will zum Einhorn schloss deso mehr Einhörner sie folgen deso mehr kommen sie ans Schloss also macht Einhorn Emojis los los los🦄🦄🦄🦄😍🦄🦄🦄!
BOB (75610)
vor 49 Tagen
Habe aber element erde😂
pink fluffy einhorn (33394)
vor 49 Tagen
halo darkangel luna

wie get es dir

grüse pink fluffy einhorn
pink fluffy einhorn (33394)
vor 51 Tagen
endschuldiegung darkangel luna

ich mag dich doch

es tut mir ganz dole leid
Sunnygirl_ (61035)
vor 55 Tagen
Ich bin ein pink-fluffy Einhorn 🦄❤️
Darkangel Luna 🌙 (12288)
vor 55 Tagen
@ alle Kinder, die einfach nur Spaß an diesem kleinen Quiz haben wollen

Zu meiner echt großen Freude würde auf mein ganz bestimmtes Anliegen reagiert und endlich ist hier Schluss mit den total blöden Beiträgen. 👍👏 🤗

So kann ich euch allen wünschen, dass ihr wieder viel, ganz viel Spaß hier haben werdet! 😄

Liebe Grüße 💞 von eurer Luna 🏳️‍🌈
(#Hier ist derLoescher, wenn ich etwas löschen soll, einfach ein einen Kommentar schreiben, was anstößig war,/ist und irgendwo @derLoescher oder so schreiben. Da die Kommentare per Hand gelöscht werden, kommt es gerne zu Fehlern, so dass dann unschuldige Kommentare gelöscht werden. Außerdem kann man wegen der Menge an Kommentaren die täglich hinzu kommen nicht allzu viel Zeit pro Test verbringen, weswegen dann, wenn zu viele Auffälligkeiten sind einfach ein ganzer Satz an Kommentatren gelöscht wird. Bleibt höflich in den Chats und versucht nicht an Kontaktinformationen eines anderen zu kommen und postet auch nicht eure eigenen Kontaktdaten, dann bleiben eure Kommentare auch bestehen. Davon ausgeschlossen sind natürlich die Nummer gegen Kummer und ähnliches. VG der Loescher#)
pink fluffy einhorn (29205)
vor 57 Tagen
ich habe dir ales gegeben schöne pfingsten
einen schönen geburstag fürr deinne nichten
und du bis der libste mensch in mein herz aber aber ....... wein wein wahhhahwahwein

tu hast mir so wein

wein wein ganz dole weahwahhein traurige grüse traurige pink fluffy einhorn

ich weis das ich gestört bin das braust du mir nich anfangen es mir auch n zu schreiben weiin grüse pink fluffy einhorn wahwahweiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn weeeiiiinnn wwweeeiiinnm
pink fluffy einhorn (29205)
vor 57 Tagen
jetz wenn du mir antwortest dan schreibst du doch das ich auch eine gestörte bin

traurige grüse pink fluffy einhorn wein wein
pink fluffy einhorn (29205)
vor 57 Tagen
libe darkangel luna was ist den mit felinara

marinete ladybaag und

warum schreibst du mir nicht mer

der libste mensch den ich per schreiben einhorn test gefunden habe

wein wein wein

traurige grüse
pink fluffy einhorn wein
Darkangel Luna 🌙 (96353)
vor 57 Tagen
@ feelinara marinette ladybug

Unter dem Namen eines durch dich verunsicherten und verängstigten Kindes zu schreiben, ist an Dreistigkeit nicht zu toppen.
Abstreiten sinnlos: die selbe Kennnummer neben deinem Usernamen verrät dein perfides Spiel.

Somit meine letztmalige Reaktion auf deine genauso aufmwerksamgeile Show wie die von unicorn pink flower:
lasse es bleiben und lass' dich einweisen.

Im Übrigen hat die die Teste-dich-Seiten betreibende Firma ihren Sitz ausserhalb Deutschlands und ist somit nicht zwingend an unsere Datenschutzgesetzte gebunden.

Und bitte bedenke bei deinen unsäglichen Aktivitäten, dass

1. Krankheit (hier deine schweren Persönlichkeitsstörungen) Vieles zu erklären zu vermag (zumindest mir, die da durchaus über Fachwissen verfügt), jedoch nicht Alles entschuldigt; und

2. ich inzwischen geneigt bin, deine Identität über deine dir fest zugeordnete ID klären zu lassen, damit weitere Schritte eingeleitet werden können.

Auf Nimmerwiederlesen.😬👋
Luna 🏳️‍🌈
pink fluffy einhorn (29205)
vor 57 Tagen
hallo
darkangel luna
wi get es dir
Darkangel Luna 🌙 (96353)
vor 57 Tagen
@ feelinara marinette ladybug

Verweise auf meine Antworten # unicorn pink flower

Über die 116117 ist der fahrende Ärztliche Notdienst zu erreichen, darüber hinaus rund um die Uhr über die 112 die Disponenten in der Rettungsleitstelle.

Die jeweils Dienst-habenden Notärzte werden bei deiner schweren Störung sicherlich sofort die Einweisung in die -in deinem Fall unumgänglich geschlossene- Kinder- und Jugenfpdychiatrie sehr gerne anordnen und die dafür notwendigen Papiere ausstellen und namentlich abzeichnen.

Sollten dich deine Eltern bzw. deine Heimerzieher nicht selbst zur Aufnahme fahren können oder wollen, wird der Notarzt selbstverständlich gerne deinen Transport in die Psychiatrie veranlassen und über den Krankentransport organisieren.

Du hast einen langen -sehr langen Weg vor dir, bis du wieder klär sprich normal ticken können wirst.

Für dieses Mammutprojekt begleiten dich meine guten Wünsche (und den bedauernswerten Therapeuten und Ärzten mein Mitgefühl).

Darkangel Luna 🏳️‍🌈
Tanja (75899)
vor 58 Tagen
Ich bin ein rosa Lili Einhorn
pink fluffy einhorn (29205)
vor 58 Tagen
hallo darkangel luna wi get es dir
Darkangel Luna 🌙 (28638)
vor 58 Tagen
Ganz klar:

"der Wolf im Schafpelz" 😬👎
(Und ein Fall für "die Couch"...)

Ich bin raus & weg 👋👋 Luna 🏳️‍🌈
unicorn sweet flower blue (29205)
vor 58 Tagen
sag mal unicorn pink flower

es tut mir leid darkangel luna

ich hätte nicht gedacht das meine zwilings schwester so etwas schreibt über ein kleines mädchen

eigentlich ist sie nicht so
und dass mit der eifersucht und so

ich weiss nich warum sie so ist sie ist eigentlich ein liebe schwester und eifersüchtig ist sie auch nie
Darkangel Luna 🌙 (28638)
vor 58 Tagen
@ unicorn pink flower

Oha! 😁: in der Zeit des Schreibens meiner Zeilen ist der Betreiber aktiv geworden und hat meine beantragte Löschung vorgenommen und zwar alle deine Entgleisungen!! 👏👍

Auf Manche und Manches ist Verlass! 🤗

Trotzdem gelten die Zeilen unter selbstverständlich weiter- auch für diejenigen, die ähnliches (👎)dem Gelöschten (🤣) hier schreiben wollen.

Luna 🏳️‍🌈 sagt ganz klar 🤚!!
Darkangel Luna 🌙 (28638)
vor 58 Tagen
@ unicorn pink flower

1. Auf aufmeksamgiles Gezeter gehe ich grundsätzlich nicht ein, geschweige denn belohne das auch noch mit Zuwendung.

2. Damit wendest du dich bitte an professionell Helfenden wie Kinderärzten, Kinder- und Jugendtherapeuten und Sozialpädagogen bei dir vor Ort.
Diese Personen werden dir mit Sicherheit auch bei deiner Eifersucht, Aggressionen wie darüberhinaus bei den für ein 12-jähriges Kind erschreckenden Fantasien zur Seite stehen.

3. Verbalattacken wie Beleidigungen, Beschimpfungen und Angriffe jeglicher Art gehören grundsätzlich nicht ins Netz.

Ich darf dich darauf hinweisen, dass deine Identität sehr leicht festzustellen ist.
Jedem Nutzernamen ist eine manchmal wechselnde Kennnummer zugeordnet, die untrennbar mit der ID des genutzten PC's oder Phones verbunden ist.

4. Mein zeitlicher Rahmen ist zumeist eng.
Somit kann und will ich mich nicht mit Menschen, die unsägliche Kommentare einstellen, mit denen die Auffälligkeiten in der Persönlichkeit des Einstellenden zu Tage treten, befassen.
Dazu siehe bitte Punkt 1 und Punkt 2.

Von weiteren Belästigungen darf und muss ich dich bitten anzusehen.

Darkangel Luna 🏳️‍🌈.
Darkangel Luna 🌙 (22993)
vor 59 Tagen
Liebe pink fluffy einhorn 🦄

Nein:
"schlimm" ist es nicht, dass deine Kommentare mit gelöscht wurden.

Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich beruflich aus der Pädagogik komme und auch mit Kindern gearbeitet hatte.

So hätte ich es schön gefunden, wenn deine Beiträge weiterhin zu lesen wären.

Dann hätten andere Kinder, die so einen Mist wie strolchi ver-eckt worden oder feelinara marinette ladybug schreiben, nämlich mal gesehen, dass andere Kinder so was verunsichert und sogar Angst macht.

Das eine oder andere Kind hätte hoffentlich darauf verzichtet.

Und wären meine zu Recht zornigen Antworten auf den Mist auch noch zu lesen, dann würden ALLE wissen, dass ich meine Verantwortung für euch Kinder sehr ernst nehme und entsprechend reagieren muss und WILL!!!

Weg ist weg.
Doch sollte ich leider nochmal in so eine Lage geraten, dann werde ich die Betreiber der Teste-dich-Seiten darum bitten, dass bitte ausschließlich -wenn technisch möglich- der angezeigte Kommentar gelöscht wird.
Und weil der Kontakt echt toll ist, hoffe ich, das erreichen zu können.

So, meine kleine Freundin:
nun genieße bitte das herrliche Wetter🌞 (in meiner Wohngegend ist es das) und tobe nach Herzenslust draussen rum!

Ich wünsche dir 💕 - und allen anderen "Einhorn"- 🦄🦄 Kindern einen richtig supi Pfingstmontag, Luna 🏳️‍🌈.
sweet unicorn love (29205)
vor 59 Tagen
pia was machst du nicht