Ist mein Lehrer in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Lara - Entwickelt am: - 8.641 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

  • 1
    Wie oft nimmt dich dein Lehrer dran?
  • 2
    Schaut er dich oft an? Und wenn ja, wie?
  • 3
    Wie verteilt er so die Noten?
  • 4
    Sucht er den Kontakt zu dir?
  • 5
    Wie ist er so, wenn er dir deine Note sagt? Irgendwelche auffälligen Reaktionen?
  • 6
    Wenn du ihn auf dem Flur, Schulhof, Treppe etc. begegnest, grüßt er dich?
  • 7
    Zeigt er Interesse?
  • 8
    Wie nennt er dich?
  • 9
    Ist dir schon mal eines von den möglichen Antworten ( siehe Unten ) an ihm aufgefallen?
  • 10
    Zu guter Letzt: Glaubst du, dass er in dich verliebt ist?

Kommentare (4)

autorenew

Aha 🤨 (58538)
vor 23 Tagen
Ist mein Lehrer in mich verliebt?

Oh nein! Das sieht gar nicht gut aus. Dein Lehrer hat Gefühle für dich und das ist ein NO-GO! Seine Reaktionen, Blicke und die Notenverteilung sind mehr als deutlich! Er will dir zeigen, dass er dich mag. Ja dir sogar deinen Kopf verdrehen! Breche den Kontakt ab, sofern es möglich ist. Ok...leichter gesagt, als getan! Er ist dein Lehrer! oh man, pass bloß auf. Solch ein Verhältnis ist verboten und schlecht für dich. Such dir lieber jemanden in deinem Alter. Geh auf Partys oder treffe dich mit deinen Freunden. Lenk dich ab! Du musst ihm sagen und zeigen, dass du nichts von ihm willst! Falls du ihn aber auch lieben solltest...S*******! Gefühle kann man nicht kontrollieren und es ist auch schwer diese loszuwerden. Falls du ein mega, aber auch wirklich mega doller Einzelfall bist, also wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, du und dein Lehrer, dann rede mit ihm und deinen Eltern. Es findet sich immer eine Lösung, aber zuerst musst du deine Schule zu Ende machen. Dein Schulabschluss geht vor und vor allen Dingen der Ruf deines Lehrers. So etwas sollte niemand erfahren! Aber eins musst du dazu wissen: Solch ein Verhältnis bedeutet nichts als Probleme! Also entscheide dich gut und hole dir Hilfe und einen Rat bei den Eltern! Viel Glück ;)

Mehr Liebestest Tests?
Einhorn Geheimnis (83063)
vor 189 Tagen
Dieses quiz naja...........was soll man jetzt dazu sagen wenn man die antwort ließt das der lehrer in einen verknallt ist das ist so zum tot lachen echt als ob was ist ketzt nur aus der welt geworden
Malia (22700)
vor 228 Tagen
❤
lochinator_roman (91171)
vor 401 Tagen
Mein/e Lehrer/in ist eine Lehrerin schon mal darüber nachgedacht 😒
Und warum sollte ein Lehrer in einem Kind/teeneger verliebt sein
Ja und wenn der Lehrer mal oder öfters das Kind/teeneger anstatt oder oft dran nimmt. Echt bescheurt sowas. Lehrer bringen denn Kindern etwas bei und nicht sowas.😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖