Die 15 mächtigsten Zauberer aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 47.919 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

Schön, dass du hier bist und ich hoffe, du bist genauso von Harry Potter begeistert wie ich es bin! Ach ja, was waren das für schöne Zeiten, als wir noch alle gespannt auf das nächste Buch oder den nächsten Film gewartet haben, damit wir wieder in die wunderbare Welt von Hogwarts eintauchen konnten…
Doch was wäre Hogwarts und die Zaubererwelt ohne seine Zauberer und Hexen! Ich möchte mit euch darüber sprechen, welche Zauberer ihr am mächtigsten und einflussreichsten findet. Ich habe meine persönliche Liste erstellt und auch immer dazugeschrieben, warum ich dem Zauberer/der Hexe den Platz gegeben habe, den er/ sie hat. Ich freue mich total auf eure Meinung und lade euch ein, eure Meinung in die Kommentare zu schreiben! Aber erstmal viel Spaß beim Lesen. 😊

  • Platz 15
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley
    Obwohl sie noch sehr jung ist, sind ihre Zauber absolut effektiv und stark. Sie kämpft ohne Erlaubnis in der Schlacht von Hogwarts mit, die sie überlebt, obwohl sie zu dem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt war. Sogar Fred und George haben Respekt vor ihr, weil sie nicht zurückschreckt, die beiden zu verhexen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 65 Tagen flag
WOBITTESCHÖNISTHARRY???????!!!!!!!🤯🤬
vor 67 Tagen flag
ja echt gute liste aber du hast mich vergessen
vor 72 Tagen flag
Fantastische Liste !!! Du hast total recht !!!
vor 107 Tagen flag
Du hast ja sowasvon recht mit Albus Dumbledore! 👍👍👍👍👍👍
vor 117 Tagen flag
Richtig gute Liste!!
Ich denke allerdings, dass du auch noch ein paar Todesser mehr hättest rein nehmen können. Ich meine, die sind ja auch mächtig.
Was ich auch nicht so gut fand, ist, dass du Grindelwald mit rein genommen hast. Wenn du ihn dazuzählst, musst du auch andere Hexen und Zauberer aus der Vergangenheit nehmen (Gründer von Hogwarts, etc.) und die sind teilweise um einiges mächtiger als zum Beispiel Lily Potter (heisst nicht, dass sie nicht mächtig war, sie hat nur keine Schule gegründet, wenn ihr versteht was ich meine...)
Aber trotzdem eine sehr gute Liste und eine nette Abwechslung!
vor 154 Tagen flag
Harry hätte auch dabei sein sollen😕 Er hat schliesslich 100te von Dementoren mit seinem Patronus verjagt, den Imperius Fluch abgewehrt, Voldemort besiegt usw, usw !Die Longbottoms und Potters hättens auch verdient 😇
vor 165 Tagen flag
Gute Liste bis auf Ginny aber Harry nicht ?
Ich meine Er hat Platz 2 getötet ich mein er hatte zwar viel Hilfe von andern aber am Ende hat Harry Tom trotzdem besiegt was ihm theoretisch mindestens Platz 2 bringen sollte außerdem wurde meine ich von Rowling selbst gesagt das Harry die Leitung des Auror Büros übernimmt ( könnte auch sein das es nicht stimmt kp )
Na ja Danke an alle die sich trotz meiner 💗 Rechtschreibung hier durch gequält haben
Lg irgendwer
vor 192 Tagen flag
Gute Liste! Ich selbst würde noch einiges ändern. Für mich ist Dumbledore nicht der Beste. Er konnte auch mit dem Elderstab nicht gegen Voldemort gewinnen und wurde dann vom Horkrux-Ring "besiegt."
Meine Liste:
1. Gellert Grindelwald
= Lord Voldemort
3. Severus Snape
= Albus Dumbledore
5. Minerva McGonagall
6. Bellatrix Lestrange
7. Alastor Moody
8. Kingsley Shacklebolt
9. Filius Flitwick
10. Barty-Crouch jr.
11. Corban Yaxley
12. Hermiene Granger
13. Harry Potter
14. James Potter
15. Sirius Black
16. Remus Lupin
17. Antonin Dolohov
vor 243 Tagen flag
Ich hätte Sirius weiter vorne rein getan so mindestens Platz 19 weil die Platzierung hier wird dem einfach nicht gerechtfertigt und Lily Potter hätte ich so auf Platz 13 oder 14 und halt Hermine auch so 13/14 so
vor 263 Tagen flag
Du hast Harry Potter vergesse :( dabei hat er ja Platz 2 besiegt
vor 269 Tagen flag
Super toll!
Ich fand es völlig ok das du Harry Potter nicht reingenommen hast. Bei mir wäre er wahrscheinlich auch nicht reingekommen und wenn ganz hinten.👍
vor 288 Tagen flag
Platz1: Dumbledore Platz2:Voldemort Platz3: Grindelwald Platz4: Mcgonagal Platz5:Snape Platz6: Bellatrix Platz7: Kingsley Schacklebolt Platz8:Corban Yaxley(Todesser) Platz10: Moody Platz11: Antonin Dolohov Platz12: Lupin Platz13: James Potter Platz14: Sirius Black Platz15:Tonks
vor 290 Tagen flag
Ich bin der meinung dass Harry auf die Liste gehört da er zu den talentiertesten und besten Zaubern gehört ich glaube er sollte auf Platz 3 bzw 4 sein er ist in seinem Alter einer der besten aber nicht besser als Dumbledore, Grindelwald oder Voldemort aber wenn er mal so alt ist wie alle anderen ist er der mächtigste natürlich hinter Merlin der hier keine Rolle spielt !
vor 395 Tagen flag
Ich denke Grindelwald ist bestimmt stärker als Voldemort, da er viel schwierigere Zauber ausführen kann und er Anhänger hat, die ihm wegen ihrer Politischen Ansichten folgen, dies macht ihn mächtiger als Voldemort, denn ihm folgt man nur aus Angst.
vor 400 Tagen flag
Ich finde Harry Potter Gehört auf die Liste.Er hat den Dunklen Lord Immerhin besiegt.((fuchsia)
vor 412 Tagen flag
Ich finde Tom riddle aka voldemort is der stärkste Dumbledore hatte selbst mit den elderstab keinen Auftrag
vor 415 Tagen flag
Wo ist denn Dr. Strange
vor 430 Tagen flag
Mit Platz 1 hattest du recht. Aber warum ist Harry Potter nicht dabei?
vor 470 Tagen flag
Ich hätte Harry Potter nach dazu gepackt, er weiß immer was zu tun ist .😇😍😘😅😀😊🤩😚😆😁😄😃😂😂🇬🇧📝
vor 501 Tagen flag
Ich bitte dich doch die Namen der Personen wenigstens richtig zu schreiben wenn du einen Test oder so etwas veröffentlichst.. ist doch irgendwie peinlich...