Hearthstone

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Squakz - Entwickelt am: - 1.494 mal aufgerufen

Kurzer Test über Hearthstone Mäkäniks (der Woche)

  • 1/11
    Amara, welche durch die Un'Goro-Questkarte "Erweckt die Schöpfer" bzw. "Awaken the makers"...

Kommentare (1)

autorenew

SonTyp (10438)
vor 233 Tagen
Ich hoffe dir ist bewusst das Grommash Garroshs Vater ist.

Zitat WoWWiki: "Grommash Höllschrei (orcisch: „Herz des Riesen“) war der Häuptling des Kriegshymnenclan, Mentor, Berater und geistiger „Bruder“ von Thrall sowie der Vater von Garrosh Höllschrei. Er war der erste der das Blut von Mannoroth trank und sich und seinen Clan verdarb, aber auch jener der die Orcs vom Blutrausch erlöste indem er den Grubenlord tötete, das aber mit seinem Leben bezahlte."