Bist du depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ShippingOneshot - Entwickelt am: - 3.241 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Bist du nur in einer traurigen Phase oder grenzt es bereits an eine Depression? Es ist keine ärztliche Diagnose, es soll dir lediglich zeigen, dass dir geholfen werden kann.

  • 1
    Fühlst du dich zurzeit oft niedergeschlagen und traurig?
  • 2
    Weinst du häufig?
  • 3
    Hast du dich bereits selbstverletzt?
  • 4
    Denkst du an Suizid?
  • 5
    Ist dir dein Leben wichtig? Bist du zum Beispiel vorsichtig beim Überqueren von Straßen?
  • 6
    Magst du dich selbst?
  • 7
    Hast du viele Freunde und fühlst dich nicht einsam?
  • 8
    Hast du jemanden zu reden? Kannst du dich jemandem anvertrauen?
  • 9
    Hast du Angst vor der Zukunft?
  • 10
    Bekamst du bereits einmal die Diagnose, an einer psychischen Krankheit zu leiden?

Kommentare (2)

autorenew

DepriMensch (16095)
vor 78 Tagen
Ich (w/12) habe schwere Depressionen... Habe aufgehört mit ritzen und so.. Aber habe das Gefühl dass es förmlich nach mir ruft. Meine Eltern verstehen nicht was ich durchmache. Habe nur eine Freundin mit der ich reden kann. Aber sonst versteht mich einfach niemand😭
Anonym (73342)
vor 328 Tagen
aha... ich bin stark depri.