Welche meiner erfundenen Warrior Cats bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Mandelglanz - Entwickelt am: - 4.824 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Das ist mein erstes Quiz über Warrior Cats. Hier wird getestet, welchen von meinen 5 Katzen du am ähnlichsten bist! ACHTUNG: Nur für Kätzinnen!

  • 1/15
    Es ist Nacht und du siehst einen fremden Kater auf deinem Territorium. Er begrüßt dich:

    Hallo, ich bin Häherfeder. Ein Heiler des DonnerClans, aber nur auf der Durchreise, wenn du dir Sorgen machst. Bist du ein Streuner oder Hauskätzchen?
    Es ist Nacht und du siehst einen fremden Kater auf deinem Territorium. Er begrüßt dich: Hallo, ich bin Häherfeder. Ein Heiler des DonnerClans, aber
article
1493583685
Welche meiner erfundenen Warrior Cats bist du?
Welche meiner erfundenen Warrior Cats bist du?
Das ist mein erstes Quiz über Warrior Cats. Hier wird getestet, welchen von meinen 5 Katzen du am ähnlichsten bist! ACHTUNG: Nur für Kätzinnen!
https://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493583685/Welche-meiner-erfundenen-Warrior-Cats-bist-du
https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493583685_1.jpg
2017-04-30
0419DC
Charakter

Kommentare (17)

autorenew

Tigerflamme (92906)
vor 210 Tagen
Hi, ich bin Mandelstern
Geschichte ist irgendwie voll traurig😔
Bloom656 (27282)
vor 218 Tagen
Ich finde die Geschichten voll traurig...😔
Geißel (28746)
vor 321 Tagen
Ha, ich bin Morgenstern. Muhahahahaha *fährt die Krallen aus*
Aquarina (75334)
vor 344 Tagen
Lol ich bin von allen ein bisschen
Eissturm (15556)
vor 348 Tagen
Ich bin die zweite Anführerin Korallensee im Wasser Clan ich habe Häherfeder auch katzenminze gegeben 😊🐈aber nicht alle 🐱
Rubinglanz (22832)
vor 356 Tagen
Ich bin Kräuterschweif und sie passt zu mir ich hätte auch Katzenminze gegeben aber nicht alle
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 357 Tagen
@ShielfPfote
Hahaha, ja, ich auch, ich bin irgendwie von allem etwas :)
@Weißohr
Google doch mal "Warrior Cats Namen Weiblich" (Oder Männlich) und dann kommt auch gutefrage.net wo jemand eine Liste von weiblichen Katzennamen angefordert hat und die Antworten sind echt total nice ;)
Nachttropfen (35608)
vor 369 Tagen
Bin morgenstern :) :) :)
Weißohr (59698)
vor 385 Tagen
Yey, ich bin auch Kräuterschweif! Meine Freundin und ich schreiben Warrior Cats nach und ich bin auch Heilerin! (Wer hat Namen-Ideen?)
Habichtfrost (84669)
vor 387 Tagen
Ha, ich bin Morgenstern
Muhahahahaha
Lord Kätzchen (09379)
vor 401 Tagen
Ich bin Kräuterschweif!! Juhu!!! Liebe Heilerinnen!!
ShielfPfote ( von: ShielfPfote)
vor 409 Tagen
ich bin einfach mal alles ?
Blauerschatten (04574)
vor 412 Tagen
Ich bin korallensee juhu
Efeusee (73903)
vor 438 Tagen
Ich bin Sumpfblüte.
Ich fand den Test cool.

LG efeusee
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 444 Tagen
Gutes Quiz, bin Schlammblüte. Nur ich möchte zwei Dinge sagen, wobei ich nur helfen möchte:
-Einzelläufer arbeiten nicht mit anderen zusammen. Korrigiere sowas vielleicht nächstes mal auf Streunergruppe.
-Baue lieber nicht Katzen aus Büchern ein. Du könntest auch andere Katzen nutzen, die du dir ausdenkst. Ist dann einfacher, weil es nicht das beste ist, zu versuchen, einen Buchcharakter für Fragen zu nutzen (und damit meine ich tatsächlich nur die Fragen, ich könnte das zum Beispiel nicht).

Aber sonst gut, schöne Charaktere
LG Dark
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 450 Tagen
Ehm.. Gutes Quiz!
Ich war Sumpfblüte.. YEY! Ich hab eine gespaltene Persöhnlichkeit.. ^~^

LG Schimmi
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 454 Tagen
Hey, gutes Quiz! Ich war Kräuterschweif, und ich denke, sie passt zu mir!
Weiter so!^^

LG, Eisblatt ;)