Soll ich Binden oder Tampons verwenden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.186 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Hi! Schön, dass du bei diesem Quiz gelandet bist! Diese Frage stellen sich viele Mädchen: Soll ich Binden oder Tampons verwenden? In diesem Test findest du ganz leicht heraus, was für dich das Richtige ist!

  • 1
    Welche der Aussagen trifft am meisten auf dich zu?
  • 2
    Wenn du für immer nur noch eines dieser Dinge als Schutz benutzen dürftest, was wäre es?
  • 3
    Hast du oft in der Schule Sport?
  • 4
    Gehst du oft schwimmen?
  • 5
    Brauchst du viel Freiraum?
  • 6
    Was hat dir deine Mutter empfohlen?
  • 7
    Wie alt bist du?
  • 8
    Bist du kompliziert?
  • 9
    Was ist dir sympathischer?
  • 10
    Letzte Frage: Ist es dir egal, wie du rum läufst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 18 Tagen
Ganz ehzzlich wie kann man so etwas haben wollen meine fresse als ob. Wisst ihr dass man davon depressionen kriegen kann und selbstekel und manche mädchen sich total vor sich selbst ekeln vor so einer drecks 💗 warum wollt ihr den dreck alle haben es ist ekelig und nichts worauf man stolz sein kann 💗 off wallah hibillah
vor 19 Tagen
Ekelhaft.
vor 22 Tagen
Hey, an alle Mädchen die Fragen zum Thema Periode, Pubertät und Jungs haben: Hier seit ihr bei mir richtig! Ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt und bin eine Frauenärztin. Ich habe mich in meinem Studium auf das Thema erste Periode spezialisiert und werde euch alle fragen beantworten(gerne auch auf der Hauptseite von Periode/Regel/Tagetests) Ich komme fast jeden tag online und werde euch so schnell wie möglich alles mögliche von A bis Z in der Pubertät erklären. Habt keine Angst, schämt euch nicht, stellt so viele Fragen wie ihr wollt!
Lisa
vor 53 Tagen
ich versuche es mit binden jn der nacht und am tag schiebe ich mir einentampon hinein mal sehen was besser zu mir passt
vor 63 Tagen
nach dem test soll ich tampons tragen aber ich mag diese ollen dinger gar nicht ich habe lieber eine binde zwischen meinen schenkeln denn das ist ein wolliges gefühl
vor 64 Tagen
ich bin 14 und trage nach mehren versuchen mit tompons doch lieber binden das tragen nachts mit einerdicken nachtbinde ist super
vor 80 Tagen
Huuuura zu 80% tampon 😀😂👍👍👍💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
vor 115 Tagen
ich liebe es binden zu tragen auch
ohne meine tage das weiche im schritt ist mega geil
vor 122 Tagen
Ich benutze beides, finde aber Tampons viiiiel besser. Die spürt man nicht so sehr. Ich habe sonst immer das Gefühl, als wenn ich eine Windel anhätte. 😂🤣
vor 304 Tagen
İch finde binden viel besser als tampons . bei tampon kann das faden abgehen .
vor 320 Tagen
Ich finde Tampons irgendwie bess
er
vor 329 Tagen
Ich habe meine Tage mit fast zwölf bekommen, also vor fast 7 Monaten seit zwei Perioden benutze ich jetzt Tampons! Ich benutze zwar auch weiterhin Binden (nachts) aber Tampons tagsüber da ich meine Regel sehr stark habe und seitdem ich Tampons benutze habe ich weder krämpfe noch Rote Flecken!
vor 332 Tagen
Tampongs 👍❤ finde ich gut ich verwende zwar beides aber Tampongs sind viel praktischer und bequemer 😍
vor 332 Tagen
gott sei dank tampons(
vor 368 Tagen
BINDEN! War klar! 👍😉😃😄
vor 369 Tagen
Hilfe!!!!!!!! Tampons!! Schrecklich ich kann mir das gar nicht vorstellen
vor 460 Tagen
Bei mir kam beides raus. Und übrigens heiße ich auch Lilly.😂😅😘💩👍✌👌
vor 480 Tagen
Bei mir würde beides gehen laut dem Ergebnis... Aber ich hab noch nie Tampons "ausprobiert" und kann es mir auch nicht gerade vorstellen einen zu tragen... Ich hab seit dem 1. Mal immer Binden gehabt.. Und jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll 😂😣
vor 492 Tagen
Bei mir kam Tampons raus und das stimmt auch auf jeden Fall. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie ich früher ohne nur mit Binden ausgekommen bin. Trotzdem brauche ich auch Binden, weil es mir sonst zu unsicher wäre.
vor 506 Tagen
Das ergibt keinen Sinn! Antwortet man "tampons" kommt das raus und antwortet man "binden" dann kommt auch das raus, wenn man "beides" antwortet kommt raus dass man sich entscheiden soll