Bin ich eine gute Freundin?

Erstellt von: Lilohmann

In diesem Quiz wirst du erfahren, ob du eine gute Freundin bist.

  • 1
    Opferst du deine Zeit für deine Freundin, auch wenn du keine Lust hast, oder sie an einem Ort ist wo du nicht sein willst, aber sie dich braucht?
  • 2
    Wer geht vor? Dein fester Freund oder deine Freundin?
  • 3
    Was schenkst du deiner Freundin zum Geburtstag?
    Was schenkst du deiner Freundin zum Geburtstag?
  • 4
    Wie oft triffst du dich mit deiner Freundin?
  • 5
    Noch fünf Fragen!
    Habt ihr Gemeinsamkeiten?
  • 6
    Was machst du wenn deine Freundin ganz plötzlich einen Freund bekommt?
    Was machst du wenn deine Freundin ganz plötzlich einen Freund bekommt?
  • 7
    Du siehst, wie deine Freundin schikaniert wird. Wie reagierst du?
  • 8
    Wie sehen euch andere?
  • 9
    Weißt du was die Lieblingssüßigkeit von deiner Freundin ist?
    Weißt du was die Lieblingssüßigkeit von deiner Freundin ist?
  • 10
    Was glaubst du bist du eine Gute Freundin?

Kommentare (20)

autorenew

Amelie (60600)
vor 325 Tagen
Ich könnte mir zwar wirklich mehr Mühe geben, aber sie macht immer aus ner Maus nen Elefanten. Wir streiten uns andauernd und unsere Freunde schließen sogar schon wetten ab, wann wir uns denn das nächste mal streiten. Der Gewinner bekommt dann Geld von den anderen. Sie meint immer, dass ich nie für sie da wäre! Und geht dann zu anderen um denen zu sagen, wie 💗 ich doch bin. Sie glaubt mir nie und das ist 💗. Eigentlich ist das gar keine richtige Freundschaft🤔 und bei Freundschaft gibt es kein Richtig oder falsch. Das ist totaler Mist. Einige andere Fragen, andere Antwort Möglichkeiten und richtig oder falsch rausnehmen und der Test wäre sogar recht gut geworden.
Ayelet-chan (82954)
vor 344 Tagen
So ein Schwachsinn, was soll das?!
Anna (23214)
vor 359 Tagen
Ein sehr schöner BFF-Test.
Sarah (60766)
vor 362 Tagen
Dieses Spiel ist komplett dumm und sinnlos
Sarah (60766)
vor 362 Tagen
Vielleicht mag ist von meiner Freundin das Lieblingssüßigkeit=Chips oder Gummibärchen
Das ist das dümmste Spiel der Welt
vor 373 Tagen
Wieso gibst du vor, was andere Personen mögen? Des is irgendwie unsinnig. Andererseits, bist du ernsthaft zu dumm die richtige Quizart zu wählen, ich mein des is ein Klick.wie inkompetent kann man den bittte sein
gabriel szymanski (97098)
vor 380 Tagen
Jo geht so war ein recht gutes Quiz :(
ashley348 (62065)
vor 382 Tagen
Hi ich finde diesen test ehrlich gesagt sinnlos weil meine Freundin isst über haubt keine Schokolade deshalb ja Gummibärchen und das mit dem geschenkt ich hohle ihr garantiert nichts aus dem 1€shop weder bastel ich noch Kauf ich ihr auf die schnelle was ich gehe eine woche vorher los und gucke ob es etwas schönes für sie gibt so was sinnloses habe ich noch nie gemacht
Lotti306 (67897)
vor 383 Tagen
Ich hab die beste Freundin ever
marinette (93060)
vor 383 Tagen
Ich bin 9 Jahre alt und meine beste Freundin heißt Aurelia aber manchmal nervt sie und tut angeben und dann denke ich immer: wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich hasse und die ist nicht meine beste Freundin ich hab schon ein besten Freund Georg
Kaka (33469)
vor 384 Tagen
Es ist blöd in diesen Test richtig oder falsch zu machen und meine Freundin mag halt nicht alles was ich mag wir sind trotzdem beste Freunde
Lola (07855)
vor 408 Tagen
Ich kann halt nichts dafür, wenn meine Freundin am liebsten Gummibärchen isst.
Keine gute Freundin? Nicht euer ernst... (24831)
vor 409 Tagen
Echt mal, nur weil wir nie Zeit haben heißt das nicht das wir uns nicht mögen...
Lea Lie💅 (01038)
vor 410 Tagen
Stimmt es sollte nicht richtig oder falsch geben.....!
Unicorn (63684)
vor 416 Tagen
Ich fand dieses Quizz etwas komisch, da es für so etwas kein richtig oder falsch gibt.
Und das mit den Geschenken????
Ich hole ihr nichts aus dem 1 Euro Shop, oder auch nichts von den anderen Möglichkeiten. Ich überlege wars ihr gefällt und kaufe es ihr. Aber vielleicht ist es bei dir anders.
Trotzdem okay.
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 420 Tagen
Darkshadow das klingt irgendwie nach​ mir . Ist das Lieblingstiere
von ihr ein Schwein ?
M (musique harmonia) (90074)
vor 420 Tagen
Vorrausgesetzt muss sein dass man freunde hat xD
darkshadow 306 ( von: darkshadow 306)
vor 420 Tagen
Und was ist zum Beispiel wenn deine Freundin fast nie zeit hat, und am allerliebsten Chips und Lakritze mag?
Außerdem ist eine schlechte Idee für solche Tests richtig oder falsch zu haben.
Yasmine (76633)
vor 423 Tagen
Ich finde den Test komisch, da es richtig und falsch gibt. Das ist unlogisch
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 426 Tagen
Bei solchen Tests kommt bei mir immer raus,dass ich mir mehr Mühe geben soll oder keine gute Freundin bin.Dafür kann ich aber nichts,meine beste Freundin wohnt 45 Minuten von mir entfernt und hat an den Wochenenden und in der Schulwoche keine Zeit,da sie auf das Gymnasium geht.