Death Note Lovestory mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 18.019 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 15 Personen gefällt es

Hier erwartet Euch ein Rollenspiel mit anschließender Auswertung, in der Ihr Eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erfahrt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Test =). PS: In einer der Auswertungen ermittelt Near zusammen mit L und ist bereits 20 Jahre alt.

  • 1/12
    Hi Leute, ich habe einen neuen Test für Euch erstellt, diesmal zum Anime Death Note. Dann beginnen wir mal mit dem RPG =).

    ... „Ich bin ja so stolz auf dich mein Schatz!" Meine Mutter überschlug sich schon fast vor Freude. „Mama bitte, das ist doch peinlich vor all den anderen Schülern." Verlegen laufe ich rot an und schaue zu Boden. „Entschuldige, aber ich freue mich einfach wahnsinnig, dass du an der Touou Uni angenommen wurdest." „Ich freue mich doch auch, aber deswegen schreie ich hier trotzdem nicht durch die Gegend", antworte ich ihr. Meine Mutter schmunzelte und sagte: „Ja ist schon gut, ich gehe dann nach Hause.“ Erleichtert verabschiede ich mich von meiner Mutter und drehe mich um, um ins Klassenzimmer zu gehen. Schon komisch, dass heute der letzte Tag an der Oberstufe ist. In Gedanken versunken bog ich um die nächste Ecke und prallte mit jemandem zusammen. Als ich aufsah, stand Light Yagami vor mir und grinste mich an: „Guten Morgen, bitte entschuldige..."



    Wie heißt du eigentlich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew