Death Note Lovestory mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.158 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 11 Personen gefällt es

Hier erwartet Euch ein Rollenspiel mit anschließender Auswertung, in der Ihr Eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erfahrt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Test =). PS: In einer der Auswertungen ermittelt Near zusammen mit L und ist bereits 20 Jahre alt.

  • 1/12
    Hi Leute, ich habe einen neuen Test für Euch erstellt, diesmal zum Anime Death Note. Dann beginnen wir mal mit dem RPG =).

    ... „Ich bin ja so stolz auf dich mein Schatz!" Meine Mutter überschlug sich schon fast vor Freude. „Mama bitte, das ist doch peinlich vor all den anderen Schülern." Verlegen laufe ich rot an und schaue zu Boden. „Entschuldige, aber ich freue mich einfach wahnsinnig, dass du an der Touou Uni angenommen wurdest." „Ich freue mich doch auch, aber deswegen schreie ich hier trotzdem nicht durch die Gegend", antworte ich ihr. Meine Mutter schmunzelte und sagte: „Ja ist schon gut, ich gehe dann nach Hause.“ Erleichtert verabschiede ich mich von meiner Mutter und drehe mich um, um ins Klassenzimmer zu gehen. Schon komisch, dass heute der letzte Tag an der Oberstufe ist. In Gedanken versunken bog ich um die nächste Ecke und prallte mit jemandem zusammen. Als ich aufsah, stand Light Yagami vor mir und grinste mich an: „Guten Morgen, bitte entschuldige..."



    Wie heißt du eigentlich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 7 Tagen
L und eine glückliche Familie? Also ich weiß nicht. . . Aber trotzdem ist die Geschichte sehr schön. Das einzig Verstörende,ist:,, Irgendwann hob er mir mich erneut hoch und trug mich in Richtung seines Schlafzimmers." Und irgendwie ist es auch nicht richtig Ls Charakter. . . Er würde doch nicht jede wertvolle Sekunde seines Lebens mit küssen verbringen. (seines kurzem Lebens😭)
vor 176 Tagen
L 😍💕 omg es war so schön
vor 358 Tagen
Juhuuuu ich habe light und bin eine Göttin
vor 383 Tagen
Omg die Lovestorry mit L war sooooo unfassbar schön 😍😍❤️❤️
vor 458 Tagen
Ich bin sehr mit meinem Ergebnis zufrieden und ich finde das Ende mit L voll knuffig
vor 531 Tagen
!!!!!!SPOILER VON LIGHT ENDSTORY!!!!!!!

ich hab echt alles erwartet aber eine tochter dan heißt die auch noch so wie die tote freundind und die haben wirklich gewonnen und diese gott sache durchgezogen ich bin fasungslos aber wirklich sehr süße story allein die voestellung light hat eine tochter
vor 553 Tagen
Sakura? Warum erinnert mich der Name an die rosahaarige, nutzlose, Sasuke- Nachheulten Tu.ss.i? xD Ich hasse sie sosehr. xD Naja. Bis jetzt ist das ein mega Test. Ich bin dann mal weiter machen. :D
vor 556 Tagen
Nun, ich hatte die Auswertung mit L. Es war vielleicht etwas OOC, aber ansonsten ziemlich gut. Vielleicht könntest du mehr auf Gedanken und Gefühle deiner Personen eingehen, näher beschreiben, was sie tun, sehen, denken etc. Außerdem hätte eine Stiry, wo sich das Ganze etwas mehr im die Länge gezogen hätte, noch interessanter werden können. Bei dir ging alles irgendwie Schlag auf Schlag und nur ein paar Tage, nachdem sie sich kennen, haben sie sich unsterblich ineinander verliebt uns so weiter. Hättest du näher beschrieben, wie sich die ganzen Gefühle zwischen den Beiden entwickelt haben, hätte der Leser (in dem Fall eben ich) mehr mitgefiebert und die Story wahrscheinlich noch spannender gefunden. Aber du bist auf dem besten Weg zu einer wirklich guten Quizmacherin! Wenn du noch etwas an deinem Stil arbeitest, dann bravo! Ich würde gern mehr von dir lesen.