Springe zu den Kommentaren

Voldemorts Tochter Teil2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 164 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.054 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese FF ist kurz - ich habe den gewünschten Steckbrief gemacht - aber nächste Woche geht es mit der Geschichte weiter.

    1
    Vorname: Hanna
    Nachname: Riddle
    Alter: 11, also im Alter vom goldenen Trio
    Haarlänge: Schulterlang
    Haarfarbe: Rot, da Mutter rote Haare hatte
    Vater: Tom Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort, Zauberer, verschwunden
    Mutter: Lucy Adams, Hexe, bei Hannas Geburt verstorben
    Pflegevater: Lucius Malfoy, Zaubere, Todesser
    Pflegemutter: Narzissa Malfoy, Hexe, Todesser
    Pflegebruder: Draco Malfoy, Zauberer
    Freund: Hermine Granger, Neville Longbottom, Ron Weasley, Harry Potter
    Fähigkeiten: Legilimentik, Okolumentik, Zaubern ohne Zauberspruch

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 558 Tagen flag
Ich habe es gut gefunden und By the Way man schreibt es McGonagall
vor 759 Tagen flag
Bitte schreib weiter tolle Geschichte
vor 795 Tagen flag
Hey Leute!Sorry, dass so lange kein Kapitel mehr kam. Ich schreibe jetzt die Geschichte auf Wattpad weiter. Für alle, die das nicht kennen: das ist eine kostenlose App, auf der man Geschichten hochladen und lesen kann. Ich heiße dort KATHIstrophe. Also, schaut vorbei!
vor 856 Tagen flag
Das war toll aber ich interessiere mich dafür wie es weiter geht also bitte schreib weiter.
vor 868 Tagen flag
Bitte Schreib weiter!!
vor 886 Tagen flag
Es heißt McGonegall.Und nur sehr sehr wenige leute kennen voldemorts nachnamen deswegen sollte Ollivander keine Angst vor ihr haben ,in der großen Halle sollte kein getuschel entstehen als sie aufgerufen wurde und harry sollte nicht sagen das sie seine rivalin ist.
vor 914 Tagen flag
Schreib bitte weiter
vor 956 Tagen flag
Nein McGonagall ist richtig
vor 991 Tagen flag
Schöne Geschichte (: (McGonnagle(Glaub ich XD))