Deine Reading-List

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Megs - Entwickelt am: - 3.280 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Geht es dir oft so wie mir? Du willst gerne etwas lesen, hast aber so absolut keine Ahnung was? Dann leihst du dir ein Buch und es gefällt dir nicht?
Ich versuche dir mit diesem Test eine Auswahl meiner Lieblingsbücher vorzuschlagen, die vielleicht zu dir passen könnten.

  • 1
    Hi du, um mich mal kurz vorzustellen: Ich bin eine 16 jährige ziiiiiemliche Leseratte: D Ich hoffe euch gefällt der Test, über eine Rückmeldung und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!
  • 2
    Okay, dann fangen wir mal an. Jedes Buch braucht seine Hauptperson. Wie stellst du dir deine am liebsten vor?
  • 3
    In welcher Welt siehst du deine Hauptperson?
  • 4
    In welche Richtung gehen die Geschichten, die du gerne magst?
  • 5
    Und welche Autoren magst du sehr gerne? (Ich liste jetzt hier ein paar meiner Lieblingsautoren auf)
  • 6
    Was kannst du an Büchern nicht ausstehen?
  • 7
    Identifizierst du dich oft mit der Hauptperson? Ist dir das bei einem "guten" Buch wichtig?
  • 8
    In welcher Zeit sollen die Bücher spielen?
  • 9
    Als vorletzte Frage eine meiner Meinung nach ziemlich wichtige: Glaubst an Magie?
  • 10
    Sooooo, da sind wir auch schon am Ende vom Quiz! Ich hoffe, es hat euch gefallen und natürlich auch, dass ihr mit dem Ergebnis etwas anfangen könnt!

Kommentare (10)

autorenew

Klara (31749)
vor 28 Tagen
Also ich hoffe das du das hier liest... Von den Büchern die du mir emfehlt hast, kenne ich kein eiziges(Nicht böse gemeint) Ich hoffe das die Bücher toll sind. Eigentlich mag ich eher Pferdebücher, aber die Bücher sind wahrscheinlich auch toll. Danke!!!!!!!!!:-) ;-)
Naja (06223)
vor 140 Tagen
Die Bücher waren irgendwie gar nicht so mein Geschmack... Ich mag Colleen Hoover auch nicht so gerne. Schade...
(So wie bei Moni)
Alena (61352)
vor 343 Tagen
Ich fand den test echt gut
colleen Hoover ist auch meine Lieblings Autorin ;)
Vom den Vorschlägen hab ich viele schon gelesen aber die anderen hören sich auch gut an.
Und danke ich hatte echt keine Ahnung was ich noch lesen soll
:-? (71204)
vor 413 Tagen
Ich kannte KEIN einzigen von den vorgegebenen Büchern, aber war ok.
Moni《p》 ( von: Moni《p》)
vor 432 Tagen
Das Quiz war echt toll. Mir hatte es echt gut gefallen. Nur die Vorschläge waren gar nicht meins. Mir wurde Romantic angeboten und ich muss sagen,dass ich Romantic hassen. Aber sonst war der Test voll schön ;)
Celine (83237)
vor 441 Tagen
Das Quiz an sich ist sehr schön gemacht.
Nur die Bücher die mir vorgeschlagen würden, kannte ich schon.
Cress (19500)
vor 443 Tagen
"Ein ganzes halbes Jahr" hätte ich fast schon mal gelesen, die anderen vorgeschlagenen Bücher interessieren mich gar nicht so.
Warriorcat (90987)
vor 447 Tagen
Ich fände den Test sehr gut weiter so! Die Bücher die bei mir rauskamen kenne ich alle nicht. Villeicht lese ich mal es davon muss aber erstmal mit meinemWarrior Cats Buch fertig werden. Weil ich finde Warrior Cats sind immer noch die allerbesten Bücher🤓
Lion94 ( von: Lion94)
vor 486 Tagen
Ich fand das Quiz auch gut es wäre nur toll gewesen du hättest eine kurze Inhaltsangabe gemacht damit man weiß worum es in dem jeweiligen Buch geht. Ansonsten kann ich noch sehr „Die Zauberin vom Märchenmond" empfehlen.
Melanna ( von: Melanna)
vor 509 Tagen
Tolles Quiz! Nur leider war das Ergebnis nicht sooo... Nun ja, ich lese lieber etwas anderes;-)