x

Die Statistik vom Quiz

Persönlichkeitsstörung - Schnelltest

45 % der User hatten die Auswertung: Du bist definitiv kein Psychopath! Du hast eine sehr einfühlsame Persönlichkeit und bist stets bemüht das Richtige zu tun. Du leidest mit den Menschen in deinem Umfeld und versuchst zu helfen wo du kannst. Ein toller Charakterzug auf den du stolz sein kannst!

26.25 % der User hatten die Auswertung: Als Psychopath kann man dich sicher nicht bezeichnen. Vielleicht weist du manchmal leicht narzisstische Züge auf oder bist mal Schadenfroh, aber das ist bestimmt jeder mal. Immerhin gehst du mit deinen Mitmenschen gut um und versuchst niemanden zu verletzten

28.74 % der User hatten die Auswertung: Du weist eindeutig ein geringes Einfühlungsvermögen auf und oft hast du Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen. Wenn du dir einen Vorteil erhoffst lässt du andere schon mal hinten anstehen. Dieses Profil lässt darauf schließen dass du Psychopathische Züge aufweist. Um eine Persönlichkeitsstörung eindeutig festzustellen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens