Ist dein Bauch zu speckig

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 13.126 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Wolltet ihr schon immer mal wissen ob euer Bauch zu speckig ist und ihr vielleicht ein paar Kilos abnehmen solltet?
Dann finde es hier heraus

  • 1
    Beantworte diese Frage ehrlich und sei ehrlich zu dir selbst!

    Findest du dich selbst dick?
  • 2
    Stelle dich nun seitlich vor den Spiegel wie sieht dein Bauch aus?
  • 3
    Setze dich hin und schaue deinen Bauch an.
    Was siehst du?
  • 4
    Ziehe deine engste Hose an.
    Wie verhält sich dein Bauch?
  • 5
    Was isst du eigentlich so?
  • 6
    Hast/Hattest du einen Freund?
  • 7
    Magst du deinen Speck?
  • 8
    Ist dein Bauch weich?
  • 9
    Sprechen dich öfter Leute darauf an, dass du fett bist?
  • 10
    Und als letztes

    Haben dir deine Eltern schon mal gesagt du bist fett?

Kommentare (22)

autorenew

Kugel (20634)
vor 78 Tagen
Hier steht ich bin zu dünn aber ich habe eine richtige Kugel
Emi (94732)
vor 88 Tagen
Das kann nicht sein!
Bei mir kam raus "Du bist zu dünn!" Ich bin total fett
Marie (00788)
vor 138 Tagen
Es ist ja grade voll im Trend, mit seinen Freunden diese Wetten für Gewicht zu machen. Meine Fraundinnen Lena, Lisa, Maria, Luisa, Sophie und ich haben uns wie immer getroffen um eine Wette abzuschließen. Das machen wir jeden dritten im Monat (3.1., 3.2., 3.3., 3.4.,...).
Also haben wir uns getroffen (3.1.) und haben alle Wetten vorgeschlagen:

Lena: Wer als erstes längere Haare hat (alle haben Schulterlang bis Brustlang)
Lisa: Wer als erstes Körbchengröße B hat
Maria: Wer als erstes ein Sixpack hat
Sophia: Wer als erstes 200 Abos and YT hat
Luisa: Wer als erstes 40 Kg wiegt
Ich: Wer als erstes 90 Kg wiegt

Leider bin ich an Grippe erkrankt als diese Wette beschlossen wurde und wurde mit Video Telefon dazu geholt. Die Verbindung war nicht gut und ich verstand nur:
"Wer als erstes ... Kg wiegt! Wir starten auf 48 Kg." Weil ich 49 Kg wog und deshalb abnehmen musste ging ich davon aus, dass ich danach wieder zunehmen muss.
Ich habe auch nicht weiter nachgefragt, weil ich mir echt sicher war.
Die Deadline war am 31.1.. Also wir trafen uns am 31.1. (wenn keiner vorher Bescheid gibt das Ziel erreicht zu haben) an unserem Treffpunkt im Keller von Sophie oder Maria.

Eine unserer Regeln ist, dass man sich nicht sehen darf (also nicht mit den anderen Teilnehmern treffen und zufällige treffen im Kaufhaus vermeiden) .

Ich habe mir einen Essplan angefertigt:
Montag: Nutellabrot, Pommes, Pizza
Dienstag: Nutellabrot, Burger, Kartoffelsalat
Mittwoch: Nutellabrot, Steak, Brot
Donnerstag: Nutellabrot, Pizza, Pizza
Freitag: Nutellabrot, Nudeln, Nudeln
Samstag: Nutellabrot, Lasagne, Pizza
Sonntag: Nutellabrot, Entenbraten, Bürger
Nachtisch/Zwischenmahlzeiten: Pudding, Schokolade, Gummibärchen

Den Plan habe ich natürlich eingehalten um zu gewinnen. Nach drei Wochen hatte ich dir 90 Kg Marke geknackt aber sagte nichts. Bis zum vereinbarten Zeitpunkt wog ich fast 100 Kg.
Als ich bei dem Haus von Sophie angekommen war und sie mir die Tür öffnete haben wir alle einen Schreck bekommen. Wir sind dann alle ins Badezimmer gegangen um uns zu wiegen.

Lisa: 37 Kg
Maria: 39 Kg
Luisa: 41 Kg
Sophia: 36,9 Kg
Lena: 36,8 Kg
Ich: 97 Kg

Damit hatte ich die Wette verloren. LeLiMaLuSo haben sich bei mir entschuldigt, aber es war ja nicht deren Schuld.
Sie haben dann auch sofort angefangen mir beim abnehmen zu helfen. Anfang März kam dann Nicole in unsere Clique. Sie hatte im Februar bewiesen, dass sie fähig ist, uns anzuführen. Vorher war Lena unsere Anführerin.
Nicole hat dann vorgeschlagen alle die mehr als 60 Kg wiegen raus fliegen.
Zum Glück haben die anderen abgelehnt.
Nicoles nächste Idee war, dass ich fett gefüttert werden soll. Darauf hin wurde Nicole aus der Gang geschmissen.

Jetzt wiege ich nur noch 90 Kg. Ich will dringend abnehmen. Luisa hat mir diese Seite empfohlen um Rat zu hole. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab euch lieb und würde mich über Rückmeldung freuen. Fühlt euch gedrückt! Eure Marie
Paula Schäfer (65682)
vor 170 Tagen
Ich meine 2 Freundinnen haben einen test gemacht wer in einer woche mehr wiegt jeder 35kg. Nach einer Woche haben wir uns getroffen als ich sie sah war ich erschrocken sie hatten alle Sixpack ich habe mit essen und süßes zugenommen ich wog 60kg 1 freundin wog 49.5kg 2 freundin 41.9kg sie waren erschrocken bei mir 8ch konnte nicht mehr aufhören mit sussigkeiten ich wiege jetzt 73kg könnt ihr mir helfen abzunehmen
Lea (65682)
vor 178 Tagen
Ich meine Freunde haben einen test gemacht alle 12 Jahre ich, Lilly, und Anna wer zuerst in 3 woche 50 schafft wir Wogen alle 35kg 36kg ich wog 60kg Lilly wog 67.4kg und Anna wog 60.8kg wir waren bei lilly erschrocken als wir alle nach Hause kämmen sagten unsere Eltern nix ein paar Tage später hat lilly Mama gesagt warum sie sich ein Kissen unter die klamotten steckt da sagte sie ich habe das nicht sie sollte mit ihrer mutter in die stadt gehen aufeinmal riss ihr tschirt in der stadt die mama sagte lilly du hast ganz schön viel zugenommen wir gehen jetzt heim und du wiegt dich mama stand daneben die Waage zeigt 70kg an die mutter von lilly hat gesagt du hast 40kg zugenommen. Annas mutter ging mit ihr im Garten um zuspielen da guckt der Bauch von Annas top hervor die mutter fragte wie hast du so viel zugenommen du gehst dich jetzt wiegen 64kg zeigte diese an Anna hatte aber die Waage auf 10kg weniger gestellt also 54kg die Mutter sagt du kannst nie im Leben 54kg wiegen wenn du so fett bist komm mit stell dich hier auf die andere Waage die zeigte an 64kg die Mutter sagte du bist ganz schön fett geworden Anna sagte wir haben eine wette gemacht wer in 3 wochen mehr wiegt als 50kg und Lea und lilly sind genauso fett. Meine Mutter sagte setzt dich mal hin sie zog mir das t shirt aus und war erleichtert sie ging mit mir in den 4.stock unseres Hauses auf die Waage ich wog 62kg sie meinte ganz schön zugelegt. Meine Freunde und ich haben beschlossen wer zuerst unter 60kg kommt. Ich 61.6kg
Lilli 62.7kg und Anna 61.4kg dann haben wir noch eine Woche dazu gemacht ich 56kg lilly 58.3kg Anna 59.9kg jetzt wiege ich stolze 60kg wieder Anna stolze 63.8 und lilly stolze 62kg
Marie (54936)
vor 183 Tagen
Ich soll zu nehmen? Ich bin 13 und wiege 70kg!(inklusive Rettungsring Bauch )
Milly (80619)
vor 191 Tagen
Ich bin ein Mädchen, 11 Jahre alt, 145cm gross, 34kg schwer. Bin ich dick!?
Lilly (55978)
vor 214 Tagen
Jetzt bin ich 12 und wiege kg ist das viel
Lilly (55978)
vor 214 Tagen
Ich meine Freunde haben ein test gemacht alle Wogen 30kg wer zuerst in einer woche 50kg schafft wir Wogen uns ich war immer hin die leichteste ich wog 40kg die anderen 50kg bis 60kg
sArCaStIc_GiRl (77349)
vor 222 Tagen
!!!Sarkasmus!!!!!!

Cryyyyyyyyyyyyyyy OMG
Ich bin soooooooooooooooo fett !!1!1!!1!1!1!!1!1!!1!1!1!!1!1!1!!1!1!1!1 !!1!!!!!!!1!1!!1!!1!1!!!!!
Ich bin 1.70 groß, 12 Jahre alt und wiege 45 kilo.:( *heul*
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo mega übertrieben krass fett.
Außerdem bin ich hässlich aber möchte Model werden.
*cryyyy*

Meine Freunde sagen ich sehe aus wie Angelina Jolie *.*

OMG und Hdl deine Hope Abigail Sky ....

---------------------Sarkasmus Ende

(WENN IHR WIRKLICH SOLCHE KÖRPERMAßE HABT, GEHT AUF JEDEN FALL ZU EINEM ARTZT!)
Marike (55829)
vor 245 Tagen
Bitte nimm zu Kathy29!
Kathy29 (26919)
vor 246 Tagen
Ich fühle mich so fett ich bin 44kg schwer und 170cm groß mein bmi ist so bei 15,8 alle sagen ich wäre magersüchtig
Lovely Petal (26780)
vor 299 Tagen
@Fetti
Hm, so 10 Kilo weniger würden nicht schaden aber du bist noch im gelbem, aber leicht rötlichem Bereich. Probier mal aus Skateboarden aus! Du wirst übberrascht sein wie schnell man damit abnimmt! Werde dann immer "egoistischer". Wenn skaten nicht funktioniert geh ins Schwimmbad. ABER!: Gönn dir überhaupt nichts am Kiosk. Sonst wächst deine Speck-wampe weiter :( Radfahren hilft bestimmt auch! Aber auch was mit Freunden draußen unternehmen wirkt bestimmt. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du wirst deinen Fetten Schwabbelbauch (wenn du einen hast^^) bald los! Nimm dir 40 kilo als Ziel. Ab da ist es schon sehr gut, aber bitte Übertreibung es nicht! Komm nicht unter 29. LG Lovely Petal🌷

@Ejbyjk
Du arme :(

@Alina
So dick bist du bestimmt nicht😉

@Emmi
Naja solange du nicht weniger als 35 wiegst ist das OK. Aber du bist mit dem Gewicht bestimmt relativ schlank vom Körperbau.
Emmi (66213)
vor 309 Tagen
Könnt ihr mir helfen ich bin 11 Jahre alt 161cm groß und wiege 44kg ist das normal? Ich möchte nämlich gerne 4kg abnehmen 🙈
Alina (09349)
vor 313 Tagen
Was für ein test ich bin 11 Jahre und wiege 42 kg ich finde mich zu dick 😷😷😩😩😢😢😢und der test sagt das ich viel zu dünn bin 😑😑
Ejbcjk (24553)
vor 341 Tagen
Hi bei mir war das voll blöd weil ich und meine Freunde haben eine Wette gemacht und zwar werecht in 1 Monat mehr Wiegt! ! Ich haber es mit essen versucht (Wir wogen alle 38 kg davor)meine Freunde mit Sport nach einem Monat wogen wir unsind als ich sie sah wurde mir übel denn sie hatten alle ein Sixpack dann gingen wir auf die Waage die wogen alle zwischen 45-50Kg dann kam ich und ich woglaube 65 kg alle hatten einen Schock
Fetti (61966)
vor 348 Tagen
Ich bin 12 55 kg 150cm gross und bauchumfang 1m

Zu dick???
Anonym (99460)
vor 359 Tagen
Tut mir ja leid. Aber mein Bauch hängt ein im sitzen und der test sagt ich sei zu dünn.
Catriona (52379)
vor 381 Tagen
Bei mir stand ich wäre zu dünn aber das kann einfach nicht stimmen. Ich bin 13, Weiblich, 1,65 groß und wiege 60 Kilo. Ich muss sagen, so wie die Fragen formuliert waren dachte ich mir so: Echt mal n guter Test. Aber die Auswertung kann nicht stimmen.
cls.hlm ( von: cls.hlm)
vor 385 Tagen
@FR bei mir kam auch zu dünn und des kann nicht sein