Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Little Legendarys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.082 mal aufgerufen

Ein Abenteuer aus Pokémon-Sicht! Werdet das Kind eines legendären Pokémon und tretet ein in die geheimnisvolle Region Aeldeon!

    1
    ((unli))((bold))Prolog((ebold))((eunli)) Lugia rast pfeilschnell durch's Meer. Ihr Junges hat Mühe hinterherzukommen. ((blue))“Warte Mama!“(
    Prolog

    Lugia rast pfeilschnell durch's Meer. Ihr Junges hat Mühe hinterherzukommen. “Warte Mama!“ Lugia dreht sich um. “Beeil dich Ammy! Sonst erwischen sie uns!“ Sie hält ihren Flügel hin. “Halt dich fest!“ Ihr Junges tut wie geheißen und Lugia schwimmt weiter. Hinter sich hört sie schon das Rauschen der Motoren von den Booten. Plötzlich taucht ein Boot vor ihr auf und sie schwimmt eine scharfe Rechtskurve. Ohne es zu wollen schleudert sie dabei Ammy weit von sich. Doch sie merkt es nicht und schwimmt weiter. Die Boote folgen ihr. Ammy weint und schreit verzweifelt. “MAMAAA!“ Doch niemand kann sie hören. Sie ist auf sich allein gestellt.

    Hallo und herzlich Willkommen zu “Pokémon - Little Legendary's“. Ich bin Lou, die Autorin des RPGs. Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es um die Kinder der Legendären Pokémon. So ähnlich wie Ammy aus dem Prolog oben geht es nämlich noch weiteren jungen Legis. Sie und ihre Eltern werden gejagt. Wozu? Das wissen wir nicht, die Kleinen verstehen es nicht und die Großen sind nirgends zu finden. Aber eines ist sicher: Es kann nichts gutes sein...... Ich übergebe das Wort an Zap.

    Zap: Hi, ich bin Zap, Lou's Pikachu! Ich bin Co-Autor dieses RPGs. Die Geschichte spielt in Aeldeon, einer neuen Region. Ursprünglich war sie für ein anderes RPG gedacht, aber was soll's. Auch wenn es eine neue Region ist, gibt es keine neuen Pokémon. Naja, Ausnahmen gibt es immer und überall. Hier ist der Link zu den Fakten über Aeldeon: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492006841/Fakten-und-mehr-zu-Pokmon-Little-Legendarys

    2
    Das RPG ist gestorben.....

    3
    .

    4
    .

    5
    .

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

    11
    .

    12
    .

article
1491999557
Pokémon - Little Legendarys
Pokémon - Little Legendarys
Ein Abenteuer aus Pokémon-Sicht! Werdet das Kind eines legendären Pokémon und tretet ein in die geheimnisvolle Region Aeldeon!
https://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491999557/Pokmon-Little-Legendarys
https://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491999557_1.jpg
2017-04-12
707B
Pokemon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (277)

autorenew

vor 297 Tagen
Bitte es muss weiter gehen
vor 331 Tagen
Bitte,bitte gebt nicht auf!

Darf ich das Kind von Solgaleo sein?

BITTE MACHT WEITER DAS WAR EINE RICHTIG GUTE IDEE!!!!!!
vor 420 Tagen
(Das Kling super, könnte mir bitte jmd. den Link schicken ? ^^)
vor 489 Tagen
Zu zweit weitermachen ist sinnlos..... und ein weiteres meiner RPGs ist gestorben...... ich hätte es gleich lassen sollen.....
vor 492 Tagen
(Wolke kommt auch nicht mehr......)
vor 499 Tagen
Klaino:Wo sollen wir hin?
vor 504 Tagen
(Okay Wolke!)
vor 505 Tagen
(Wichtig!Ich kann bis Freitag nicht in
kommen weil ich gleich wegfahren!)
vor 505 Tagen
Uhm...... *überlege*
vor 506 Tagen
Klaino:Achso. Aber hast du auch eine Besondere Attacke bei deiner Mutter gesehen, wo sie Blaues Feuer speit? Also bei meiner Mutter war das und sie hat die Attacke Läuterfeuer genannt. Weißt du, ob deine Mutter auch so eine Attacke hat?
vor 506 Tagen
Ammy: Nein, nicht Teleport. Telepathie. Dieses, wo du in Gedanken mit anderen sprichst.
Aki: Das klappt auch bei Menschen.
vor 507 Tagen
Klaino:Auch wenn wir in der Schattenschlucht landen. Dann sind wir nicht mehr in Lyricel City.
vor 507 Tagen
Sev:*schaue verlegen*
Telepathi kann ich noch nicht ganz.
Ich gelange immer am falschen Ort.
vor 510 Tagen
Klaino:Sorry für den Minipilz. Ich hoffe, diese Menschen, die Lugia meinte, kommen nicht uns entgegen... Also, wo wollen wir hin?
vor 510 Tagen
Klaino:Dann ess ich den einfach selber. *isst den Minipilz auf* Wo wollen wir jetzt hin?
vor 510 Tagen
Lou: ....
Ammy: Menschen verstehen uns nicht.... kannst du Telepathie? *zu Sev*
vor 510 Tagen
Klaino:Hmm... Ja. Minipilz? *legt ein Minipilz vor sich hin*
vor 510 Tagen
Sev:*beäuge Klaino tadelnd*
Nicht so auffällig.Es sollten nicht
so viele wissen das wir hier sind.
In Städten gibts die schlimmsten
Menschen.
*schaue zu Lou*
Tut mir leid das zu sagen.Du hast sicher
nichts mit sowas zu tun.
vor 511 Tagen
Klaino:*landet wieder neben ihnen, setzt Sonnentag ein, die Sonne leuchtet*
Juhu! Und es tut mir leid.
vor 511 Tagen
Ammy: *nickt* Und sie geht mit den anderen Pokémon um wie mit ihren Freunden. Nicht so wie die Typen, die Mama und mich verfolgt haben.....
Lou: *bleibt respektvoll auf Abstand*