Der echte Pottermore - Häusertest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nachtfeuer - Entwickelt am: - 42.475 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Wenn du diesen Test ehrlich beantwortest, wirst du DEIN Haus finden!

  • 1
    Welche dieser Boxen würdest Du zu öffnen versuchen?
  • 2
    Welchen dieser Wege würdest Du wählen?
  • 3
    Welches Wesen würdest Du gerne studieren?
  • 4
    Was sollen die Leute tun, wenn du gestorben bist?
  • 5
    Einer deiner Haus-Mitbewohner hat bei einer Hogwarts-Prüfung geschummelt und einen Selbst-Buchstabierenden Federkiel verwendet. Nun ist er der Klassenbeste in Zauberkunst und Du bist auf den zweiten Platz hinuntergerückt. Professor Flitwick schöpft Verdacht, dass etwas nicht stimmt. Am Ende der Stunde nimmt er Dich zur Seite und fragt Dich, ob dein Klassenkamerad einen verbotenen Federkiel benutzt hat. Was tust Du?
  • 6
    Vier Kelche stehen vor dir. Was würdest du trinken?
  • 7
    Du betrittst einen verzauberten Garten. Was würdest du dir als erstes genauer ansehen wollen?
  • 8
    Unter welchem Titel würdest Du gern in die Geschichte eingehen?
    Der/Die...
  • 9
    Welcher Alptraum würde dir am meisten Angst machen?
  • 10
    Der Klang von welchem Instrument gefällt dir am besten?
article
1491910392
Der echte Pottermore - Häusertest
Der echte Pottermore - Häusertest
Wenn du diesen Test ehrlich beantwortest, wirst du DEIN Haus finden!
https://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491910392/Der-echte-Pottermore-Haeusertest
https://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491910392_1001.jpg
2017-04-11
0413B0
Häusertest

Kommentare (27)

autorenew

Rose (24242)
vor 15 Tagen
an Hanna Abbot
Dieser ist der offizielle, allerdings hat j.k. Rowling auf Pottermore einen neuen gemacht.
Lynn Malfoy (97140)
vor 18 Tagen
NEIN! Nicht Gryffindor... Ich bin und werde immer Slytherin sein!
pia (53262)
vor 37 Tagen
Rawenclaw aber ich bin garnichtso gut
Eisriese1996 (91815)
vor 39 Tagen
Slytherin ihr versager. Das einzige Haus in den man lernt wie man mit Magie Chaos und verzweifelung bringt
Ginny (51241)
vor 46 Tagen
Gryffindor🦁❤️
Ginny (37140)
vor 50 Tagen
Gryffindor 😚😊❤
Jule (66000)
vor 54 Tagen
Ich weiß ich habe gerade schon geschrieben aber habe denn test jetzt wieder 10 mal gemacht und bin anscheinend ein Ravenclaw💙 aber damit bin ich irgendwie mehr zufrieden als mit huffelpuff 💛
Hanna (02610)
vor 55 Tagen
Hufflepuff wollte ich schon immer sein!!!💛😍
Jule (34967)
vor 58 Tagen
Hab denn test 10 mal gemacht bin immer hufflepuff geworden
#hufflepuff
Clara (06119)
vor 65 Tagen
Slytherin!!!!💚🐍
Lynn (63050)
vor 107 Tagen
Ein Slytherin wie professor Snape wie nicht anderst erwartet
chiara (31109)
vor 107 Tagen
Ich bin einmal nach Ravenclaw und einmal nach gryffindor und einmal nach slyderyn
obwohl mann sagt ich passe besser nach gryffindor.
Hermione (32988)
vor 146 Tagen
Cool! Wie auch beim Orginal-Gryffindor!
Hannah Abbot (29405)
vor 193 Tagen
Der echte Test ist auf Englisch und ganz anders,ich hab ihn nämlich gemacht.
Fan Peace of Fantasy (69840)
vor 193 Tagen
Ravenclaw, aber irgedwie pass ich mehr in Hufflepuff
Albus Severis Potter (24021)
vor 199 Tagen
Slythserin💚💚🐍🐍
Böse Seite (66541)
vor 200 Tagen
Slytherin 😍😍😍😍😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼 😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼💪💪
Gute Seite (66541)
vor 200 Tagen
War OK es war komisch aber cool
A. (07032)
vor 230 Tagen
ICH HABE IHN 5 MAL GEMACHT IMMER DAS GLEICHE
hi (71870)
vor 267 Tagen
Ich hab den Test 5 mal gemacht das gleiche ausgewählt es kam aber immer etwas komplet anderes raus