Springe zu den Kommentaren

Die Kinder der Götter-MMFF (Percy Jackson, Kapitel 6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 605 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 660 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    "Matthew Callaghan?" Chiron runzelte die Stirn. Mr D half ihm auf die Sprünge. "Der Bengel, der unbedingt wegwollte. Was macht der eigentlich überhaupt noch in 'nem Camp und, noch viel wichtiger, wieso ist er im Römercamp und nicht bei uns?" Chiron warf ihm einen missbilligenden Blick zu. Auf der Römer-Seite der Iris Message schnaubte Reyna verächtlich. "Matthew wollte ein ... normales College besuchen, aber ... "
    "Die charmante und liebenswerte Prätorin Ranireh-Anelino-"
    "Ramírez-Arellano", fiel Reyna Dionysos ins Wort.
    "Wie auch immer. Jedenfalls hat seine Prätorin ihn verführt, er ist doch nicht gegangen und die zwei sind jetzt ein Paar." Mr D grinste fies. Chiron warf der römischen Prätorin einen entschuldigenden Blick zu. Diese war leicht rot angelaufen. "Nein, Bacchus-"
    "Dionysos."
    "-so war es nicht. Ich bin in keiner Beziehung, wegen der Prophezeiung v-" Reyna erstarrte.
    "Prophezeiung?", hakte Mr D grinsend nach.
    "Halten Sie Ihre verdammte Klappe!", fuhr Reyna den Gott an, "Wir haben hier wichtigere Dinge zu besprechen."
    Ausnahmsweise beschwerte Dionysos sich nicht, weil eine Sterbliche ihn zurechtgewiesen hatte. Selbst er spürte, dass Reyna auf 180 war und ihm an die Kehle gehen würde, wenn er noch ein Wort über diese Prophezeiung verlor.
    "Matthew", gab Fine ein Stichwort.
    "Ein demnächst fehlender Wasserfall", ergänzte ein Poseidon-Kind. Reyna nickte. "Wer braucht diese Sage?", fragte sie. Chiron deutete auf Fawn, Fine und Michael. Wieder nickte die Römerin, ohne weiter nachzuhaken. "Wann könnt ihr ungefähr hier sein?"
    Chiron überlegte kurz. "Long Island nach Frisco ... " Mr D unterbrach ihn grinsend. "Frisco." Chiron lief leicht rot an. "San Francisco", verbesserte er sich selbst verlegen. Ein Lächeln umspielte Reynas Lippen. Der Zentaur fuhr fort: "Also, ich würde sagen, Argus fährt jetzt mit den Dreien los und je nachdem, wie der Verkehr ist, sind sie früher oder später da."
    "Abgemacht."

    2
    Argus stieg in den Dienst-Pkw (auf dem "Erdbeerhof Delphi" stand) und die drei der Weissagung drehten sich noch ein Mal zum Camp, um sich von Chiron, ihren Freunden und Geschwistern zu verabschieden. Der Unterrichtskoordinator hob seinen Bogen. Eine siebenjährige Tochter des Hermes rannte zu Mich und umarmte ihn, dann fragte sie mit großen Augen: "Wirst du zurückkommen?" Michael lächelte etwas gequält. "Ich verspreche es dir, Kate." Auf einen drängenden Blick von Chiron hin ließ er seine kleine Schwester los. "Ich schwöre es, Kate. Ich schwöre es beim Fluss Styx."
    Daraufhin lief auch Kate zu ihren Geschwistern zurück.
    Seufzend stieg Mich in den Pkw ein, Fine und Fawn taten es ihm gleich. Als Argus losgefahren war, legte die Tochter des Asklepios dem Kind von Hermes eine Hand auf die Schulter. "Du kriegst das hin, Michael. Und sei es nur für Kate."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (93)

autorenew

vor 212 Tagen
Ach ja, Enya ist Vegetarier, sieht in die Seelen von den der vor ihr steht und sie kann einen denn Schmerz nehmen, fühlt ihn dann aber selber
vor 213 Tagen
Name: Enya Isabelle Herasdottir
Alter:12
Geschlecht: Weiblich
göttliches Elternteil: Hera
Geburtsdatum:5.6.2005
Charakter: nett, intelligent, sanft, verträumt, treu, still, schüchtern, friedfertig, leicht depressiv, hilfsbereit
Aussehen: weiße Haut, 118 cm groß, sehr zierlich, dunkelblaue Augen, hüftlange gelockte silberblonde Haare
Charaktersong: My Heart will go on
Schwächen: Platzangst, Depression, Schlafstörungen, Realitätsverlust, kann nicht kämpfen,
Mathe
Stärken: Sprachen, singen, Geige Und Harfe spielen, lesen, zuhören, reiten, behruhigen
Größte Angst: Ihre Mutter, Ihre Freunde zu verletzen
Spieler Name: Eowyn
Beziehung: lieber nicht
Teil der 12: kann ruhig
Sterben: Ja, aber nur für Personen die ihr wichtig sind
vor 348 Tagen
Diese FF ist offiziell pausiert.
Ich habe derzeit weder Motivation noch Inspiration für neue Kapitel hier, weshalb es erstmal nicht weitergehen wird.
Bis bald,
Amethyst
vor 348 Tagen
Habe dich jetzt endlich eingetragen. Welches Team möchtest du treffen?
vor 363 Tagen
Name: Leile Brache
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
göttl. Elternteil: Athene
Geburtsdatum: 01.09.2004
Charakter: schlau, streberhaft, sehr tollpatschig, aber auch schnell, sehr misstrauisch
Aussehen: dunkelblonde, kurze Haare, meist zu einem Dutt gebunden, grau-blaue Augen, nicht zu dick, aber dennoch kräftig, ca. 178 cm groß
Charaktersong: Fight Song
Fatale Schwäche: Immer besserwisserisch
Stärken: Dimacherus kämpfen
realistisch
zeichnen
Schwächen: misstrauisch
manchmal pessimistisch
nervend
Größte Angst: andere durch meine Art abzuschrecken
Spielername: Hermine Lovegood
Beziehung: nein
Teil der 12: nein
Darf sterben. Bitte nicht sinnlos
vor 413 Tagen
Oh schön, dass es weitergeht. Ich finde man merkt, dass du dich von Kapitel zu Kapitel steigert. Ich hoffe du bleibst dran!
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass du die Geschichte von Amor und Psyche eingebaut hast :)
vor 453 Tagen
Bitte^^, nein, mir ist egal welches Team sie trifft
vor 453 Tagen
Danke für den Charakter. Ich trage ihn heute Abend ein. Soll Jessy irgendein bestimmtes Team treffen?
vor 453 Tagen
Ups, hab kein Charaktersong: Down- Fifth Harmony
vor 453 Tagen
Name: Jessy Carver
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Göttliches Elternteil: Ares
Geburtsdatum: 10.9.2002
Charakter: freundlich,hilfsbereit, treu,höflich,tollpatschig aber auch sehr schnell böse, aggressiv,hibbelig,nachtragend, hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
Aussehen: schulterlange,gewellte, hellbraune Haare, blaue Augen, dünne, sportliche Figur, 1,70m groß, Sommersprossen
Charaktersong:
Fatale Schwäche: hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
Stärken:
1.kämpfen
2.helfen
3.singen
Schwächen:
1.Vertrauen
2.tollpatschig
Größte Angst: etwas falsch zu machen und andere zu enttäuschen
Spielername: Mily
Beziehung: gerne
Teil der zwölf: nein

"Aaaalso ich passe auf"

Sie darf sterben, aber keinen sinnlosen Tod
vor 453 Tagen
Kann ich auch ein Charakter machen ?
vor 456 Tagen
ich warte schon auf das nächste kapitel
vor 457 Tagen
Das Kapitel ist echt klasse
Hoffe du schreibst noch weiter
vor 469 Tagen
Neues Kapitel ist da
vor 499 Tagen
Ja, sie hat immerhin schon sieben Kapitel...
vor 499 Tagen
mir ist nur aufgefallen dasdie geschichte länger ist oder irre ich mich da
vor 515 Tagen
Name: "Yuki" Yukine Suta
Alter: 15
Geschlecht weiblich
Göttliches Elternteil: Hades
Geburtsdatum: 23.01 2001
Charakter : Schüchtern bei fremden, aufgedreht, witzig, nett, fantasievoll, sensibel, extrem sarkastisch, einfühlsam, verträumt, verschlossen ein wenig stur wenn alleine bisschen angstlich
Aussehen : lange lockige schwarze haare eine blaue strähne, unnatürliche grüne Augen dünn blass
Charaktersong: Story of my life, shake it of, Dynastie und noch viele mehr.
Fatale Schwäche
Leicht hochsensibel
Stärke
Gute Laune
Pfeil und Bogen
Schattenkram & heilKräfte
Schwäche
Asthma
Dolche
Neugierde
Größte Angst: dass alle sie hassen, dunkle Enge Räume
Spielername:Sauna
Beziehung: gerne
Teil der zwölf:Nein

Sie darf sterben

^-^
vor 520 Tagen
Kapitel 7 ist der absolute Hammer und ich dachte die ganze Zeit ich hätte es schon gelesen
vor 525 Tagen
Klar kann man. Einfach Steckbrief schicken. :)
vor 528 Tagen
Kann man hier noch mitmachten also als Wegelagerer oder so