Springe zu den Kommentaren

Assassination Classroom Lovestory Teil1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 259 Wörter - Erstellt von: Junko - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 2.459 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 15 Personen gefällt es

Eine Lovestory mit dir und Karma

    1
    Du: Shirone Minasi
    Alter: 17
    Charakter: Kalt, Selbstsicher
    Aussehen: lilane Augen weiße Haare
    // Denken,, sagen

    Shirone ist auf dem Weg zur E- Klasse . // Ich bin Profi ich schaffe das schon // . Sie steht vor dem Gebäude der E-klasse und geht rein. Drinnen setzt sie sich auf ihren Platz und schaut aus dem Fenster . Plötzlich kam Koro - sensei in die Klasse . Er begrüßte alle Schüler . Für den Rest des Unterrichts schaute Shirone nur desinteressiert aus dem Fenster . In der Pause kam ein rothaariger Typ zu dir an den Tisch . Sie schaute ihn gefühllos an .,, Du hast dir Koro - sensei als Ziel vorgenommen oder? Leider ist er schon mein Ziel " sagte er und ging wieder grinsend an seinen Platzt,, Pff als ob du Chance gegen mich hättest . Bis zum Ende des Schultages beobachtete Shirone den gelben Oktopus gebannt . //Alle reden von Teamwork dazu wurde ich nicht ausgebildet// Sie spürte das der Rothaarige Junge sie mit Blicken durchbohrte . Nach dem Unterricht stand sie auf nahm ihre Tasche und ging .

Kommentare (2)

autorenew

Flammara (29558)
vor 152 Tagen
Naja. Die Kapitel müssen länger werden, und die Geschichte Selbst nicht wie jede andere. Aber für den Anfang nicht schlecht.
Nur ein bisschen ausführlicher noch.
Sophie (49538)
vor 153 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte