Hast du eine Blinddarmentzündung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Becky - Entwickelt am: - 15.761 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Mit Blinddarmentzündungen sind nicht zu spaßen! Wenn Blinddarmentzündungen zu spät erkannt werden können sie im schlimmsten Fall mit einem Blinddarmdurchbruch enden. Finde heraus, wie ernst es bei DIR ist.

  • 1
    Hattest du in letzter Zeit öfter Bauchschmerzen? (Vor allem im rechten Unterbereich)
  • 2
    Hast du dich vor kurzem Übergeben?
  • 3
    Wenn du ein Mädchen bist, hast du schon deine Tage/Periode/Regel/...
  • 4
    Hast du in letzter Zeit ab und an mal Appetitverlust?
  • 5
    Ist dir in letzter Zeit öfters mal übel?
  • 6
    Hast du höhere Temperaturen? (Ca. 40°)
  • 7
    Hast du Nachtschweiß?
  • 8
    Hast du einen Beschleunigten Puls?
  • 9
    Hast du seit einiger Zeit öfters mal Durchfall oder Verstopfung?
  • 10
    Vorletzte Frage:
    Leg dich bitte hin, drücke dein rechtes Bein runter und hebe dein Bein an. Tut es weh?
  • 11
    Warst du in den letzten 4-8 Wochen beim Arzt deswegen?

Kommentare (3)

autorenew

Storm (23106)
vor 183 Tagen
Ich habe seit ca 3-4 wochen starke Bauchschmerzen aber eher so am Nabel was soll ich machen? Zum Arzt will ich net
madlene2002 (66271)
vor 327 Tagen
oh nein blinddarmentzündung
Greece.girl8 (76702)
vor 425 Tagen
Hat meine Freundin gemacht. Ja sie hatte das. Und die Frage mit der Periode könnt ihr euch sparen. Das ist aber 14.Jahr total normal