Pottermore Haustest [Harry Potter]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Meowiieh - Entwickelt am: - 16.443 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Welches Haus bist du?
Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff?

  • 1
    Welche dieser Boxen würdest du versuchen zu öffnen?
  • 2
    Welchen dieser Wege würdest Du wählen?
  • 3
    Welches Wesen würdest Du gerne studieren?
  • 4
    Ein Troll läuft im Büro des Schulleiters Amok.Er ist kurz davor einige unersetzliche Gegenstände zu zertrümmern, zerquetschen und zu zerreißen.

    Darunter eine Heilung für Drachenpocken, die kurz vor ihrer Vollendung durch den Schulleiter steht;

    Schülerakten der letzten 1000 Jahre

    und ein mysteriöses, handgeschriebenes Buch voller fremdartiger Runen, das einmal Merlin gehört haben soll.

    In welcher Reihenfolge würdest Du diese Objekte vor dem Troll in Sicherheit bringen?
  • 5
    Kopf oder Zahl?

    (Die nächsten 3 Fragen wirken leider random auf das Ergebnis ein. sorry dafür.:< )
  • 6
    Fluss oder Wald?
  • 7
    Schwarz oder Weiß?
  • 8
    Was sollen die Leute tun, wenn du gestorben bist?
  • 9
    Einer deiner Haus-Mitbewohner hat bei einer Hogwarts-Prüfung geschummelt und einen Selbst-Buchstabierenden Federkiel verwendet. Nun ist er der Klassenbeste in Zauberkunst und du bist auf den zweiten Platz hinuntergerückt.
    Professor Flitwick schöpft Verdacht, dass etwas nicht stimmt.
    Am Ende der Stunde nimmt er Dich zur Seite und fragt Dich, ob dein Klassenkamerad einen verbotenen Federkiel benutzt hat.

    Was tust Du?
  • 10
    (Es folgen noch einmal zwei random Fragen)

    Mond oder Sterne?
  • 11
    Links oder Rechts?

    (Es geht nicht darum, mit welcher Hand du schreibst.)
  • 12
    Welche Fähigkeit hättest Du gerne?
  • 13
    Vier Kelche stehen vor dir. Welchen würdest du trinken?
  • 14
    Das war's!

    Hoffe es hat euch gefallen; blah blah blah.

    Tschüss!

Kommentare (6)

autorenew

Leuchtblatt ( von: Leuchtblatt )
vor 30 Tagen
29% Gryffindor, 29% Ravenclaw und 29% Slytherin :)
Naja, bin bei allen anderen Tests auch zwischen Ravenclaw und Slytherin, auf Pottermore bin ich in Slytherin :) Dann halt Slytherin
It's me (92695)
vor 159 Tagen
29% Ravenclaw und 29% Slytherin🤔
Ich bin verwirrt
Welches Haus bin ich denn nun?
mara (24495)
vor 255 Tagen
ich bin verwirrt, in ein paar Tests bin ich Slytherin und in anderen Ravenclaw🤔
Jenna (32579)
vor 280 Tagen
Gryffindor! War ich auch in anderen Tests. Super Test
Niffler (67079)
vor 316 Tagen
Bin Gryffindor auch wenn mich pottermore und andere tests nach Hufflepuff gesteckt haben aber sehr toller test
Olivia (39685)
vor 348 Tagen
Bin hufflepuff... Gerade das hätte ich am wenigsten erwartet und wollte auch am