Ein magisches Leben und eine zauberhafte Liebe 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.839 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 18 Personen gefällt es

Viel Spass mit diesem Fanfiction-Doppelpack.
(P.S.: … nicht antippen, es sei denn, du willst keine Fanfiction lesen)

  • 1
    Welcher Name würdest du deiner Tochter geben?
  • 2
    Toller Name! Stell dir vor, du wärst ein Metamorphmagus wie Tonks. Mit welcher Haarfarbe würde man dich am häufigsten antreffen?
  • 3
    Als Metamorphmagus hast du auch die Fähigkeit, deine Augenfarbe zu bestimmen. Für welche würdest du dich entscheiden?
  • 4
    So, jetzt geht es direkt (oder fast direkt) um deine Geschichte: Welcher Duft hätte Amortentia für dich?
  • 5
    Würdest du gern mal die Beaubatons-Akademie besuchen?
  • 6
    Welche Form hat dein Patronus?
  • 7
    Welcher Beruf willst du mal erlernen? (Ein Zaubererberuf, versteht sich)
  • 8
    Was kannst du gar nicht ab?
  • 9
    Wie viel Drama darf es in der Geschichte geben?
  • 10
    Okay, das mit dem Drama war eine unnötige Frage, beide Geschichten sind nämlich sehr dramatisch. Tschuldige.
  • 11
    Noch eine letzte Frage: Soll die Geschichte lang oder extra lang werden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 183 Tagen
Ich fand die Geschichten einfach nur voll schön😍. Die haben mich total berührt.
Die waren mit die schönsten Geschichten, die je ich gelesen habe.
LG Santana
PS: Hast du schon mal daran gedacht, Autorin zu werden?
vor 252 Tagen
Achja und was drehte eigentlich im Brief für die Kinder bei der Geschichte von Joelle?
vor 252 Tagen
08.03.2018
Liebe Sina summer!

Wow, deine beiden Geschichten haben mich echt berührt!
So etwas trauriges und zugleich schönes habe ich noch nie gelesen.

Ich hoffe du schreibst noch mehr Stories!

Bis hoffentlich bald,

deine Emily-Jane White
vor 574 Tagen
Super super super gute Geschichte ♡♡♡!!!
Der Test war etwas seltsam,aber die Auswertung war echt Hammer!
Mach weiter so!
vor 577 Tagen
Ne... Tolle Fanfiktion. Es war zwar schon ziemlich früh klar, dass sie zusammenkommen, aber nicht wie. Sowas mag irgendwie. Die Geschichte ist mega gut geschrieben und es gab Passagen, bei denen ich ziemlich beeindruckt von der Ausdrucksweise und Wortwahl war. Länge passt auch. Mega nicer Inhalt auch von der Geschichte oder halt tolle Handlung. Einziger Mini-Kritikpunkt: Rechtschreibfehler. Aber alles in allem fix mein zweitliebste Fanfiktion.
vor 579 Tagen
Deine Fragen waren toll die Auswertung war toll. Kurz um es war der beste Test den ich seit langem gemacht habe.