Was denkt deine Klasse über dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.558 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Ganz ehrlich: Was magst du an der Schule am meisten?
  • 2
    Wie lange brauchst du Morgens, um dich für die Schule zu stylen?
  • 3
    Dein absolutes Lieblingsfach?
  • 4
    Bist du beliebt in der Schule?
  • 5
    Musstest du schon mal nachsitzen?
  • 6
    Welche dieser YouTuberinnen hättest du gerne als Beste Freundin?
  • 7
    Was würdest du als perfektes Klassen - Event planen?
  • 8
    Kommt in euer Klasse Mobbing vor?
  • 9
    Was machst du in deiner Freizeit mit deinen Freunden?
  • 10
    Mit welchem Promi würdest du gerne Mal einen Tag verbringen?
  • 11
    Lernst du vor den Schulprüfungen?
  • 12
    Dein Lieblingsoutfit für die Schule?
  • 13
    Welche dieser Eigenschaften passen am besten zu dir?
  • 14
    Denk mal an deine Zukunft, was wäre später dein Berufswunsch?
  • 15
    Was hast du immer und jeden Tag in deiner in deiner Schultasche dabei?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 145 Tagen
DAS STIMMT. WOW
vor 269 Tagen
die Auswertung passt genau zu mir
toller test
hat mir sehr gefallen
vor 365 Tagen
Natürlich kann die beste Freundin (YouTubetechnisch) nur eine Beauty-B*tch sein.Die anderen Promis waren auch irgendwelche Mainstreamleute -.-.Man hätte die Antwortmöglichkeit "jemand anderes" dazunehmen müssen.Aber sonst war der Test echt gut!^^
vor 382 Tagen
Ich bin ein Style Vorbild und entdecke die meisten Trends zuerst? Das passt ja garnicht. Ich bin ein Gothic Girl das unscheinbar und still ist.Trends sind mir völlig egal und Beautykram auch.Wenn andere Mädchen auf mich neidisch wären,würden sie anders aussehen.Mag sein,dass die Jungs meinen Style sexy finden,aber die meisten wissen nicht mal, wie ich wirklich denke. Naja war ein netter Versuch, aber hat nicht funktioniert. Zwei Fragen konnte ich aber auch nicht beantworten, da fehlte die richtige Antwortmöglichkeit. Vielleicht beim nächsten mal.