Science-Fiction Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.475 mal aufgerufen

Hier ein kleines Quiz über Science Fiction Filme

  • 1
    Welcher Schauspieler wurde als einziger von einem Alien, einem Terminator und einem Predator getötet?
  • 2
    Welcher dieser Filme ist nicht aus den 80ern?
  • 3
    Wie heißt Leonarde DiCaprios Charakter in Inception?
  • 4
    Wie sind die eigentlichen Namen der sich bekämpfenden Monster in der
    "Alien vs Predator" Reihe?
  • 5
    Welcher Darsteller spielt den Charakter des James Cole in "12 Monkeys"?
  • 6
    Bevor George Lucas Star Wars drehen wollte, wollte er eigentlich einen Comic verfilmen. Wie hieß dieser Comic?
  • 7
    Wie heißt KEIN Raumschiff in einem Science Fiction Film?
  • 8
    Wie heißt der Heimatplanet der Bugs in "Starship Troopers"?
  • 9
    In welchem Jahr spielt der Film
    "Star Trek - Zurück in die Vergangenheit" hauptsächlich?
  • 10
    Welche Filme werden auch als
    "Star Trek Trilogie" bezeichnet?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 78 Tagen
Naja,

HAL9000 ist kein Roboter, sondern eine küntliche Intelligenz, der Titel von Star Trek 4 ist falsch und die Jahreszahl totaler Mist und wenn man Klendatu anklickt (was falsch geschrieben ist), meckert ihr an, dass es Klendathu gewesen wäre. Echt super.

Mein Fazit: Kopf hoch, Euer Quiz ist zwar 💗e, aber keiner kann alles richtig vorbereiten. Fragt doch mal Google, wie man es richtig macht ;-)

So gehe ich mal davon aus, dass das Quiz vermutlich noch keiner richtig gelöst hat. Also brauche ich mich nicht mal zu ärgern.
vor 204 Tagen
Die Frage 9 ist leider völlig fehlerhaft. Star Trek 4 hieß nicht "Zurück in die Vergangenheit" sondern "Zurück in die Gegenwart". Von den Antworten ist keine richtig. Der Film spielt nämlich im Jahr 1986.