Bin ich zu dünn, schlank, moppelig, zu dick oder durchschnittlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hannybun - Entwickelt am: - 15.652 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen, zu welcher Kategorie dein Körper gehört?
-Dann mache diesen Test und finde es heraus!

(bitte nicht zu ernst nehmen, der Test sagt nichts genaues aus)

  • 1/10
    Wie hoch ist dein BMI?

Kommentare (3)

autorenew

Black Butler Fangirl (80239)
vor 154 Tagen
irgendwie hab ich das erwartet... naja ich bin 14, 1,70 groß und 45kg schwer, dazu n bmi von 15,57... ich selbst würde mich etwas dünner schöner finden aber alle anderen halten meine meinung dazu für beschissen... ich finde süße sachen einfach ästhetischer und dazu gehört halt auch zerbrechlichkeit und wenn ich schon nicht klein sein kann dann wenigstens das...
Gepard (79175)
vor 160 Tagen
Bei kahm ich bin normal, aber ich darf noch zunehmen. Ich bin 13. Ich bin 154 cm groß.
Wir fiel sollte ich wiegen?
Warriorcat (49848)
vor 349 Tagen
Also es kam raus dass ich zu dünn bin. Naja bin 12 , etwa 1,55m groß und wiege etwa 37Kg.
Ich bin nicht zu dünn Vorallem mach ich fast nie Sport. Aber abnehmen sollte ich nicht klar.