Harry Potter Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Joe - Entwickelt am: - 2.286 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Der erste Teil von Harry Potter namens "Der Stein der Weisen" ist am bekanntesten von allen. Hast du ihn richtig verstanden und bist ein Teil 1-Experte? Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Dieses Quiz wird nicht sehr schwer sein, aber fangen wir mal einfach an: Wie alt war Harry, als er nach Hogwarts geholt wurde?
  • 2
    Wie heißen Harrys besten Freunde?
  • 3
    Wer hat Harry die blitzförmige Narbe zugeführt?
  • 4
    Wie heißt die Eule, die Harry von Hagrid geschenkt bekommt?
  • 5
    Mit welchem Mitschüler versteht Harry sich gar nicht?
  • 6
    Wie hießen Harrys Eltern?
  • 7
    In wessen Körper steckte Voldemort?
  • 8
    Wie lautet der Zauberspruch, um Gegenstände fliegen zu lassen?
  • 9
    Weswegen verbringt Hermine fast einen ganzen Tag auf dem Mädchenklo?
  • 10
    Wer musste für die Vernichtung des Steins der Weisen sterben?

Kommentare (3)

autorenew

Cho Chang Fan (13914)
vor 63 Tagen
Harrys Mutter heisst doch Lily und nicht Lilly?
Hermine (75458)
vor 143 Tagen
Es heisst doch Wingardium Leviosa
Harry Potter Fan*-* (79552)
vor 422 Tagen
Bei Aufgabe 9 ist auch möglich dass sie ein Außenseiter ist, weil das der eigentliche Grund dafür ist dass sie sich auf dem Klo versteckt hat...