Springe zu den Kommentaren

Star Wars - |Aschenflug|

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Feuerfuchs - Aktualisiert am: 2018-03-22 - Entwickelt am: - 537.303 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.27 von 5.0 - 44 Stimmen - 27 Personen gefällt es

~Star Wars, Anfang des 7ten Teils~

"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..."

Nachdem das Imperium besiegt wurde, besteht wieder Hoffnung für den Aufbau des Jedi-Ordens und einer universalen Republik. Doch als die Rebellenanführerin von eigenen Reihen verraten wird, und auf den einzelnen Welten Unruhe herrscht, wird schnell klar, dass das Imperium mehr war, als nur ein aufgesetztes System, und der Weg steiniger wird, als geplant.


➡Steige ein als Vertreter der hellen, dunklen oder neutralen Seite und entscheide wie sich die Macht wendet!

    1
    ((big)) ((bold)) ((unli)) ((blue)) Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... ((ebig)) ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) &quo
    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...


    "Einst blühten unsere Welten auf, strahlten von innen aus Licht und Freude. Es war die Zeit der Jedi, die Zeit des Lichts. Doch überall wo Licht ist, wird es auch immer Schatten geben. Kanzler Palpetine war einst dieser Schatten. Die Jedi stürzten, begründet durch ihren eigenen Hochmut aber auch durch das Imperium. Das folgende Imperium wurde ebenfalls zerschmettert, denn Angst schweißt nie zusammen. Heute stehen wir vor einer Galaxis, die in 100 000 kleine Königreiche geteilt ist... Es gibt kein Wir mehr."

    Möge die Macht mit dir sein! "

    2
    ((big)) ((maroon)) ((bold)) ((unli)) Regeln ((ebig)) ((ebold)) ((emaroon)) ((eunli)) ((bold)) ((unli)) Innerhalb des RPGs und im Stecki: ((ebold)) ((e
    Regeln


    Innerhalb des RPGs und im Stecki:

    I.) Nein, neonpinke Twi'lek mit grünen Punkten und blauen Streifen, die fliegen können, gibt es nicht. Nein, ein Jedi-Jüngling beherrscht weder Vapaad, noch kann er im Alleingang einen Sithlord oder eine gesamte Armee erledigen. Nein, ein Mensch wird keine 2 Mio. Jahre alt und alle müssen irgendwann sterben.

    Bleibt realistisch!



    II.) Außer den zuvor genannten Dingen, werden eurer Fantasie keine Regeln gesetzt, solange sie etwas mit StarWars zu tun haben und ihr sie begründen könnt!

    Lasst eurer Fantasie freien Lauf!



    III.) Ich bin zwar kein Rechtschreibnazi, aber man sollte erkennen in welcher Sprache ihr schreibt.


    Passt auf die Rechtschreibung auf!



    Außerhalb des RPGs:

    I.) Es ist eure Eigenverantwortung ins RPG zu finden.

    Sucht euch einen Weg ins RPG!



    II.) RPGt mit allen und versucht alle Kommentare zu beantworten.


    Es lebe die Gemeinschaft!



    III.) Beleidigt euch nicht. Zickt nicht rum. Motzt nicht herum. Es ist kindisch.


    Seid zivilisiert!



    IV.) Ich darf erinnern, hierbei handelt es sich um ein RPG. Das heißt, es ist kein Smalltalk in Klammern, keine StarWars- Diskussion in Klammern und genauso wenig eine Diskussion wie das RPG weitergehen soll in Klammern.


    Vermeidet Klammergespräche!



    V.) Wenn ihr eure Ideen random ins RPG schreibt, spoilert ihr. Es gibt da so 'ne coole Erfindung. Die nennt sich E-mail. Oder auch TesteDich-Profilseite. Danke.


    Spoilert nicht!

    3
    ((big)) ((unli)) ((bold)) ((olive)) Steckivorlage ((ebig)) ((eunli)) ((ebold)) ((eolive)) ◇Allgemeines: - ▪Name: ▪Geschlecht: ▪Alter: ▪Spezi
    Steckivorlage






    ◇Allgemeines: -
    ▪Name:
    ▪Geschlecht:
    ▪Alter:
    ▪Spezies:
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang:

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung:
    ▪Statur:
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe:
    ▪Haut:
    ▪Augen:
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er):
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter:
    ▪Mag:
    ▪Mag nicht:
    ▪Verabscheut:
    ▪Stärken:
    ▪Schwächen:
    ▪Machtnutzung:
    ▪Lichtschwert-Kampfstil:
    ▪Hobbies:
    ▪Besondere Fähigkeiten:
    ○Zitat:

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter:
    ▪Vater:
    ▪Geschwister:
    ▪Kinder:
    ▪Partner/-in:
    ▪Meister/-in:
    ▪Schüler/-in:

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen:
    ▪Politischer Einfluss:
    ▪Hintergrundgeschichte:
    ▪Was euch noch so einfällt:





    ➡Achtet auf eine SORGFÄLTIGE Ausarbeitung!


    ➡ALLE Felder müssen ausgefüllt werden.



    🌟Steckiseite: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505636787/Star-Wars-Steckbriefe


    4
    In Arbeit...vielleicht ein neuer Orden?
    In Arbeit...vielleicht ein neuer Orden?





    5
    In Arbeit...





    6
    In Arbeit...


    7
    In Arbeit...

    8
    Wichtige Fakten

    Während den Clonekriegen

    #1: Jünglinge werden ermordet und entführt

    #2: Die Meisterinnen Yawé sind aufgrund der Unsterstellung von Jünglingsmorden suspendiert

    #3: Alana Yawé wird unter dringendem Tatverdacht inhaftiert

    #4: Ein neuer Sith ist aufgetaucht -
    Darth Frigor

    #5: Meisterin Leila Yawé trägt das Mal der Sith

    #6: Meister Pong Krell betrieb Hochverrat

    #7: Die Order 66 ist in Kraft getreten

    Während der Zeit des Imperiums

    #1: Die passive Jedisäuberung findet stadt

    #2: Die Rebellion formt sich

    #3: Rebellen zerstören den ersten Todesstern

    #4: Man versucht die Rebellion zu vernichten

    #5: Die Rebellenanführerin entpuppt sich als Jedi

    #6: Der zweite Todesstern wird zerstört

    #7: Der Imperator stirbt

    #8: Das Imperium fällt


    Die neue Ordnung

    #1: Die Rebellenanführerin wird erschossen




    The Missing List

    ➡Cora, die Obi-Wan Kenobi spielt. Obi-Wan Kenobi ist bis auf weiteres zur Weitergabe frei.

    ➡Blue und Sombra + Co fallen bis auf weiteres aus

    ➡Cathanya fällt bis auf weiteres aus.



    9
    ((big)) ((bold)) ((unli)) ((green)) Die Planeten ((ebig)) ((ebold)) ((eunli)) ((egreen)) ((big)) ((unli)) ((bold)) Der mittlere Rand: ((eunli)) ((ebol
    Die Planeten



    Der mittlere Rand:


    Der Jalor-Sektor


    Das Glee-Anselm-System

    I. Dumion - Sumpflandschaft - überwiegend von Menschen [Dumionts] bewohnt - Graf Zap Zane Dumont ist das Staatsoberhaupt - Besetzt vom Trio der Macht

    II. Damey - Gasriese.

    III. FREI

    IV. FREI

    V. FREI

    VI. Naukuti - Mond.

    VII. Glee Anselm - Meeres-Insellandschaft - Hauptsächlich bewohnt von Nautolanern [53%] und Anselmi [45%] - Hao Funi [Nautolaner] ist das Staatsoberhaupt - Besetzt vom Trio der Macht

    10
    Die Gefallenen

    Clonekriege - Order 66 und anschließende Hauptjedisäuberung

    🌟 Mace Windu [m, Mensch], Agen Kolar [m, Zabrak], Seasee Tiin [m, Iktotchki], Kit Fisto [m, Nautolaner]: Die vier ehemaligen Ratsmitglieder unterlagen Darth Sidious bei seiner Überführung.

    🌟 Plo Koon [m, Kel'Dor]: Das ehemalige Ratsmitglied starb während der Order 66 durch einen von einem Clone herbeigeführten Absturz.

    🌟 Eeth Koth [m, Zabrak]: Das ehemalige Ratsmitglied wurde während der Clonekriege unter Grieveus Leitung zu Tode gefoltert.

    🌟 Grieveus [m, Cyborg]: Der Droidengeneral starb während der Clonekriege an einer Vergiftung auf Skye.

    🌟 Adi Gallia [w, Tholothianerin]: Das ehemalige Ratsmitglied wurde von Darth Maul in einem Duell besiegt.

    🌟 K'won'Doe [m, Zabrak], Cin Dallig [m, Mensch] und Kao Cen Daraii [m, Zabrak]: Die Schwert- und Waffenmeister, inklusive Jedimeister unterlagen Darth Vader während der Order 66.

    🌟 Oppo Rancisis [m, Thissipsianer] und Luminara Unduli [w, Mirialanerin]: Beide Jedi-Meister kamen bei der Order 66 um.

    🌟 Tia'ra Kyva [w, Togruta] : Die frisch ernannte Jedi starb bei der Geburt ihrer Kinder.

    🌟 Xawou [m, Wookie], Serifa Keto [w, Rodianerin], Aayla Secura [w, Twi'lek] und Ki-Adi-Mundi [m, Cereaner] : Die drei Jedi wurden während der Order 66 von Clones erschossen.

    🌟 Gandi Alli Mo [m, Cereaner] : Der Jedi-Meister starb bei seiner Befreiung der Dunkelheit.

    🌟 Alana Yawé [w, Twi'lek], Melatrice Ox [w, Togruta]: Die beiden Jedi-Meisterinnen wurden von Darth Frigor während der Clonekriege ermordet.

    🌟 Barriss Offee [w, Mirialanerin] : Die Jedipadawan wurde wärend der Clonekriege von Pong Krell getötet.

    🌟 Pong Krell [m] : Der dunkle Jedi wurde aufgrund des Verrates exekutiert.

    🌟 Mashuo Ox [m, Togruta]: Der Jedi-Meister begann während der Tempelsäuberung der Order 66 Suizid und verendete an einem Schuss.

    🌟 Shay Sien [w, Mikkianerin], Ahsoka Tano [w,
    Togruta]:
    Das ehemalige Ratsmitglied und die Jedipadawan kamen im Zeitraum kurz vor der Order bis zur Tempelsäuberung um.

    🌟 Shiki Night [w, Togruta] : Die ehemalige Jedi starb im Tempel während der Jedisäuberung.




    Zeitraum der passiven Jedisäuberung und der Errichtung des Imperiums bis zum Ende des Imperiums


    🌟 Limli Ohnaka [w, Felacat] : Die Kopfgeldjägerin wurde von Rebellen getötet, um sie daran zu hindern weitere Morde an Jedi zu begehen.

    🌟 Ven Rillow [m, Mensch] und Sha Koon [w, Kel'Dor] :
    Die zwei Jedi-Meister starben während der passiven Jedisäuberung. Sha Koon starb nach wiederholter Gegenwehr im Gefecht gegen Vader.

    🌟 Cotha Rivlan [m, Twi'lek] : Der Jedi starb während eines Duelles in geschwächtem Zustand gegen Vader.

    🌟 Darth Vader [Cyborg/Mensch, m] : Der ehemalige Jedi und bekehrte Vertreiber der dunklen Seite stirbt bei der Explosion des Todessterns.

    🌟 Kento Moonwalker [Mensch, m] : Der Jedi-Meister im Exil wird vom Imperator ermordet.

    🌟 Der Imperator [Mensch, m] : Der Imperator wird von Darth Vader in den Tod befördert.

    🌟 Leila und Zane Yawé [w und m, Twi'lek]: Das ehemalige Ratsmitglied und der Sithlord starben während eines Duells gegeneinander.


    Zeit vom Ende des Imperiums bis in die Gegenwart

    🌟Atori [w, Nachtschwerster]: Die Kriegerin wurde auf ihrem Heimatsplaneten von Erik getötet.

    🌟 Nighto Vanko [m, Mensch]: Der Jedi-Ritter widersetzte sich dem direkten Befehl des Jedi-Rates und kam auf der "Mission" durch Zycrus zu Tode.




article
1490518915
Star Wars - |Aschenflug|
Star Wars - |Aschenflug|
~Star Wars, Anfang des 7ten Teils~ "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..." Nachdem das Imperium besiegt wurde, besteht wieder Hoffnung für den Aufbau des Jedi-Ordens und einer universalen Republik. Doch ...
https://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490518915/Star-Wars-the-Clone-Wars-Aschenflug
https://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490518915_1.jpg
2017-03-26
702C
Star Wars

Kommentare (398)

autorenew

Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 28 Tagen
(mach ich)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 28 Tagen
(Wenn du alles so auflistest wie bspw beim Jedi-Orden können wir das machen, aber führ' die IMC vllt nicht direkt wieder ein, erst nachdem es veröffentlicht wurden:
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 28 Tagen
(wird eigentlich die IMC ein eigenes Kapitel bekommen?)
Avian[AIIG] ( von: Zwei Füchschen )
vor 28 Tagen
(Klar macht ruhig. Nur kommt zum Trio und zum Sith-Orden noch mehr)
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 28 Tagen
(darf man schon erstellen?)
Avian[AIIG] ( von: Zwei Füchschen )
vor 28 Tagen
(Ich würde sagen, dass es im Rahmen des Möglichen ist seine eigenen Partei zu spielen)

https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529776961/Star-Wars-When-its-all-over
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 28 Tagen
(darf ich die IMC behalten bzw soll ich Reeper nochmal spielen?)
Oblivion ( von: Oblivion)
vor 28 Tagen
(Okay )
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 28 Tagen
(Sobald wir uns auf einen Namen geeinigt haben erstelle ich schon einmal den Grundbau)
Oblivion ( von: Oblivion)
vor 28 Tagen
(Super wie gesagt sag bescheid wenn's fertig ist ja)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 28 Tagen
(Nö, ich denke nicht.)
Oblivion ( von: Oblivion)
vor 28 Tagen
(Okay im klar Text Meine Zwei Wichtiges Chara müssen also auch nicht älter werden )
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 28 Tagen
(Jap, das RPG spielt zwar knappe 20 Jahre nach diesem, aber die Kinder von Kate und Raiden sind trotzdem nicht älter XD)
Oblivion ( von: Oblivion)
vor 28 Tagen
(Gut zu wissen das man sie übernehmen und weiter spielen kann )
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 28 Tagen
(Wie, was jetzt?)
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 28 Tagen
(frage jetzt, wie habt ihr euch die Gefechte vorgestellt?)
Niktendo ( von: Niktendo)
vor 28 Tagen
(Ok)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 28 Tagen
(@Nik Du kannst sie auch übernehmen, machen Füchschen und ich zum Teil auch)
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 28 Tagen
(hey Leute sry wieder einmal für mein ständiges fehlen, Stress pur)
Niktendo ( von: Niktendo)
vor 28 Tagen
(Was wird dann aus dem aktuellen? Und den Charas?)