Harry Potter - dein Patronus

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Feya Mysteriworth - Entwickelt am: - 2.569 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer einmal wissen, welches Tier dein Patronus ist? Mach diesen Test und finde es heraus.

  • 1
    Nun, fangen mal an! Ich bin Feya.
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Als nächstes würde ich gerne deinen Charakter erfahren!
  • 3
    Nun gut, jetzt erzählt mir mal in welchem Hogwarts -Haus du bist, oder warst.
  • 4
    Gut, was sind deine Lieblingstiere?
    Meine sind Katzen und Eulen!
  • 5
    Mh, mir fallen keine Fragen mehr ein?
    Ach ja: Wo treibst du dich am liebsten herum?
  • 6
    Okay ich mag diesen Ort auch!
    Hättest du den lieber ein Huf-, Krallen-, Flügel- oder Flossentier?
  • 7
    Toll! Was glaubst du, wird dein Patronus?
    Meiner ist ein Falke!
  • 8
    Könnte sein! Woher weißt du eigentlich, das du die Animagus Prüfung bestehst?
  • 9
    Gut, stelle dir vor, gleich ist die Prüfung! Bist du aufgeregt? (Ich bin ständig im Kreis gelaufen vor Aufregung!)
  • 10
    Du hast die Prüfung bestanden! Gleich erfährst du deinen Patronus!

Kommentare (5)

autorenew

Lucy Granger (04624)
vor 49 Tagen
Ein Animagus und ein Patronus sind ganz unterschiedliche Dinge, die bis auf die Tierform nicht miteinander zu tun haben!!!
L. Black (00116)
vor 61 Tagen
1. mein patronus ist ein NERZ (pottermore)
2. animagus und patronus ist NICHT das selbe !
Mondwölfin (93599)
vor 152 Tagen
Du weißt schon, dass ein Patronus und ein Animagus nicht dasselbe sind?
Amy Granger (00661)
vor 330 Tagen
Ich bin ein wüsten Hund
Lea (23484)
vor 528 Tagen
Hey! Hier scheint was durcheinander gekommen zu sein. Patronus ist das silberne Nebel-Tier, das Dementoren verjagt. Animagusform ist das, worin man sich verwandeln kann, also die Katzenform von McGonagall oder die Hundeform von Sirius Black. Das scheint zwar miteinander zu tun zu haben, heißt aber nicht, dass jeder, der einen Patronus zustande bringt, auch gleich Pelz bekommt. :-)