Springe zu den Kommentaren

Pokemon in unserer Welt 2.0

Erstellt von: Akuma!

Hallo. Mein Name ist Mewtu. Bei einem Versuch von Team Rocket mich wieder einzufangen bin ich mit ein paar anderen Pokemon aus unserer Welt geschleudert worden und wir sind jetzt auf dieser Welt gelandet. Ich versuche die Anderen zu finden damit sie zurück können aber Wir sind nicht allein

    1
    Regeln:

    1. Ich bin der Boss
    2. Meldet euch ab
    3. Wer 4 Tage nicht online war bekommt eine Verwarnung nach 8 Tagen fliegst du
    4.Legendäre Pokemon nur nach Nachfrage
    5. Jeder hat Schwächen
    6.mega Entwicklungen sind erlaubt

    2
    Erklärung: nachdem wir in dieser Welt gelandet sind wir zu Menschen geworden. Wir können aber immer noch unsere Kräfte, Attacken usw benutzen. Außerdem können wir uns in unser Pokemon verwandeln.

    3





    Steckbriefvorlage für Pokemon:

    Pokemon:
    Spitzname:
    Charakter:
    Aussehen(als Mensch):
    Typ:
    Level:
    Freunde:
    Feinde:
    Megaentwicklung:
    Schwäche:
    Sonstiges:
    Größte Angst:
    Ungefähres Alter (als Mensch):
    Waffe (falls vorhanden):
    Intelligenz(von 1-10):
    Fähigkeit:
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein):

    Für Menschen:

    Name:
    Charakter:
    Aussehen:
    Freunde:
    Feinde:
    Schwächen:
    Ziel:
    Sonstiges:
    Größte Angst:
    Ungefähres Alter:
    Waffe (falls vorhanden):
    Intelligenz(von 1-10):
    Haustier(falls vorhanden):

    4
    Die stadt:

    Die stadt liegt in Deutschland, hat aber einen leicht Japanischen Beigeschmack und eigentlich ist dort jeder unser Feind. Die polizei lässt sich von Team Rocket bestechen und die anderen Leute Hassen uns auch.

    5
    Unsere Feinde sind hauptsächlich Team rocket (das richtige nicht die zwei Dummköpfe mit dem sprechenden Mauzi) allerdings auch Menschen die wissen wer wir wirklich sind und manchmal haben wir auch Probleme mit der Polizei weil wir aus Versehen etwas in die Luft fliegen lassen...

    6
    Unser geheimes Versteck war ursprünglich eine alte U-Bahn station allerdings wechselt es in letzter zeit oft weil Team rocket uns findet. Dafür fliegen team rockets HQ's regelmäßig in die luft

    7

    Jekaros 1. Charakter


    Pokemon: Shaymin
    Spitzname: Sakura
    Charakter: Friedlich, Freundlich, Schreckhaft, Verantwortungsbewusst
    Aussehen(als Mensch): Grüne Haare und Augen, trägt eine Garcidea im Haar, weißes Oberteil, grüner Rock
    Typ: Pflanze (/Flug)
    Level: 84
    Freunde: Die anderen Pokémon
    Feinde: Kann Team Rocket nicht leiden.
    Megaentwicklung: Nur Zenitform
    Schwäche: Kann sich nicht gut durchsetzen
    Sonstiges: Kümmert sich um die die verletzt sind
    Größte Angst: Feuer
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14
    Waffe (falls vorhanden): Nope
    Intelligenz(von 1-10): 8
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Spezialattacke: Schocksamen

    8
    Jekaros zweiter Charakter:




    Pokemon: Jirachi 
    Spitzname: Kamila
    Charakter: Vorlaut, Mutig, Loyal, Freundlich, Naiv, Zielstrebig, meistens zu stolz um Schwäche zu zeigen, Frech, eigensinnig
    Aussehen(als Mensch): Türkise Augen unter denen ebenfalls türkise Markierungen sind, blonde Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind, weißes Kleid und Schuhe 
    Typ: Psycho/Stahl
    Level: 99
    Freunde: Eigentlich alle aus der Truppe
    Feinde: Team Rocket, Aiko vielleicht
    Megaentwicklung: Nope
    Schwäche: Findet sich in der Dunkelheit nicht zurecht
    Sonstiges: Baut manchmal an Maschinen rum
    Größte Angst: Etwas falsch zu machen
    Ungefähres Alter (als Mensch): ca. 14-15 
    Waffe (falls vorhanden): Nope
    Intelligenz(von 1-10): 8,5 (Auch wenn es meistens nicht so scheint)
    Fähigkeit: Hochmut
    Spezialattacke: Kismetwunsch

    9
    Jekaros Dritter chara:

    Name: Nozomi Kobayashi
    Charakter: verpeilt, fröhlich, freundlich, hilfsbereit
    Aussehen: Braune schulterlange Haare und blaue Augen, dunkelblaue Jacke und Jeans, weißes Oberteil, Sneaker
    Freunde: Schüler, Pokémon 
    Feinde: Team Rocket, Lehrer
    Schwächen: Ist ein Tollpatsch
    Ziel: Den Pokémon zu helfen
    Sonstiges: Schlechte Schülerin
    Größte Angst: Zu sterben
    Ungefähres Alter: 14
    Waffe (falls vorhanden): Einen Kraftfeldgenerator den sie bei Team Ricket gefunden hat
    Intelligenz(von 1-10): 5
    Haustier(falls vorhanden): Ein Hund namens Taylor

    10
     Name: Yuki 
    Charakter: Böse, Selbstverliebt, Arrogant, Fies
    Aussehen: Lange braune Haare, eisblaue Augen, helle Haut, die Team Rocket Uniform 
    Freunde: Alle vom Team Rocket 
    Feinde: Die "Guten" 
    Schwächen: -- 
    Ziel: Team Rocket helfen 
    Sonstiges: Foltert Pokemon manchmal, Tochter des Team Rocket Boss 
    Größte Angst: --
    Ungefähres Alter: 14 oder 15 
    Waffe (falls vorhanden): Ihre Pokemon 
    Intelligenz(von 1-10): 8 
    Haustier(falls vorhanden): Pokemon 
    Pokemon Team: 
    Nidoking (Männlich) "Boss" 
    Nidoqueen (Weiblich) "Queen" 
    Mimigma (Männlich) 
    Snobilikat (Weiblich)
    Glurak (Männlich) 
    Feelinara (Weiblich) 

    11
    Name: Mina
    Charakter: Yandere 
    Aussehen: Lange, leicht wellige blonde Haare mit ein paar Zöpfen, grau-blaue Augen, helle Haut, Schuluniform
    Freunde: Senpai 😍💖
    Feinde: Jede/r der versucht Senpai weg zu nehmen 
    Schwächen: Ist eine Yandere 
    Ziel: Senpai für sich zu gewinnen 
    Sonstiges: Besitzt ein rot- schwarzes Pikachu (Devil), und ein schwarzes Eneco mit lila Augen (Dark)

    12
    Takeenas chara

    Pokemon: Traunmagil
    Spitzname: Takenaa
    Charakter: Well... Ich schreib mir da lieber nix hin weil ich dann sowieso immer anders rpe haha
    Aussehen(als Mensch): Rosa/Lila Haare die in einen langen Zopf geflochten sind, sie hat rote augen die jedoch einen Freundlichen Ausdruck haben, sie ist zierlich und sehr klein (ca 1,45 groß) sie trägt ein lila Kleid an dem Rote Steine angebracht sind & einen Lila Hut. Ebenso hat sie Liliane Ballerina und Overknee Socken in derselben Farbe.
    Typ: Geist
    Level: 60
    Freunde: Noch keine.
    Feinde: Ebenso noch keine.
    Megaentwicklung: Nein:")
    Schwäche: Sie wurde von ihrem Trainer, welcher sie hatte seit sie ein Ei war, sehr schlecht behandelt und hat große Panik vor Menschen & lässt sich von niemanden anfassen egal wie sehr sie denjenigen Vertraut.
    Sonstiges: Trägt immer einen Glücksbringer mit (es ist im Grunde einfach ein Phantomium Z mit einer abgebrochenen Ecke

    13
    Takashii

    Pokemon: Zoroak
    Spitzname: Takashii
    Charakter: Manchmal etwas Tollpatschig aber sonst sehr nett
    Aussehen(als Mensch): Lange Schwarz-Rote haare, blaue augen und ein eher unscheinbares gesicht welches meistens als anspielung auf seine Fähigkeit Trugbild unter einer Maske versteckt
    Typ: Unlicht
    Level: 70
    Freunde: Alle außer Team rocket
    Feinde: Team rocket
    Megaentwicklung: Leider nein
    Schwäche: Kälte und Regen
    Sonstiges: Versucht manchmal mit Team rockets Hubschraubern zu fliegen
    Größte Angst: zu sterben
    Ungefähres Alter (als Mensch):  15
    Waffe (falls vorhanden): Pfeil und Bogen
    Intelligenz(von 1-10): 5
    Fähigkeit: Trugbild
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Nachtflut

    14

    Mein "Hauptcharakter" 

    Pokemon: Mewtu 
    Spitzname: Akuma 
    Charakter: Kalt, Meistens wütend oder traurig, Hilft erst seinen Freunden und dann sich selbst, sehr arrogant und reagiert aggressiv auf jegliche Form von Mitleid und Menschen egal ob sie helfen wollen oder nicht (es sei denn sie heißen Amber und sind ein Geist), Für sein Alter mehr als überdurchschnittlich Intelligent, sehr ernst, findet Moon kindisch obwohl er  jünger ist als sie, wird extrem Aggressiv wenn er Giovanni sieht
    Aussehen(als Mensch): Mittellange, sehr struppige, weiße Haare die an den spitzen ins lilane verlaufen, Rot leuchtende augen die funken zu sprühen scheinen, Schwarzes TShirt und weiße Hose, Yin-Yang kette mit seinen beiden megasteinen 
    Typ: Psycho (bei mega entwicklung x kommt der kampf Typ dazu) 
    Level: 99, bald 100 
    Freunde: Amber, Kamila, Moon undSakura auch wenn er es nicht zugeben will 
    Feinde: Normale Menschen, Teamrocket 
    Megaentwicklung: X, Y 
    Schwäche(nicht die pokemontypen): seine Freunde 
    Sonstiges: Versucht Seine Vergangenheit zu vergessen, Bekommt einen Wutanfall wenn jemand darüber redet ohne das er es will 
    Größte Angst: Team rocket   
    Ungefähres Alter (als Mensch): 12 
    Waffe (falls vorhanden): Noch nichts aber später.. 
    Intelligenz(von 1-10): 11 (ja ich weiß das es nicht geht. Dann halt 10.) 
    Fähigkeit: Erzwinger 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Psychostoß, in seinerschattenform aber Todesball 

    15
    Moon


    Pokemon: Mew 
    Spitzname: Moon/Mùn 
    Charakter: Leicht Tollpatschig, sehr nett, nervig, aber trotzdem stark 
    Aussehen(als Mensch): Lange HellrosaHaare, Blaue Augen, Rosanes Kleid 
    Typ: Psycho 
    Level: 57 
    Freunde: Alle! Sogar Giovanni! Den kann man so schön Ärgern. 
    Feinde: Manchmal Giovanni und Teamrocket. Aber nur manchmal. 
    Megaentwicklung:  nö. 
    Schwäche: Ist sehr leicht zu fangen wenn sie nicht aufpasst, konzentriert sich mehr auf spaß als auf Training oder Kämpfe 
    Sonstiges: mag es nicht zu kämpfen 
    Größte Angst: nicht mehr spielen zu können 
    Ungefähres Alter (als Mensch): sieht aus wie 10 ost aber älter als Akumaalso ungefähr 14 
    Waffe (falls vorhanden): Nö Das braucht man fürs kämpfen 
    Intelligenz(von 1-10):  Man merkt es nicht aber sie ist eigentlich schon sehr schlau also ungefähr 8/10 
    Fähigkeit: Synchro 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Wandler

    16
    Itami

    Pokemon: Mimigma 
    Spitzname: Itami 
    Charakter: Kommt drauf an ...auf jedenfall Geheimnisvoll 
    Aussehen(als Mensch): Zeigt nie seingesicht, schwarze haare und schwarzeklamotten 
    Typ: Geist, Fee 
    Level: 80 
    Freunde: Versuche mit allen auszukommen 
    Feinde: Team Rocket und pikachus 
    Megaentwicklung: nö 
    Schwäche: Wird von anderen fast nie beachtet 
    Sonstiges: spielt oft mit Moon 
    Größte Angst: Das andere ihn auslachen oder ohne maske sehen 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14 
    Waffe (falls vorhanden): Nö 
    Intelligenz(von 1-10): 7 
    Fähigkeit: Kostümspuk 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Keine

    17
    Amber(two)


    Name: Amber 
    Charakter: Zu ihren freunden sehr nett und aufopfernd (besonders fürAkuma), zu ihren Feinden aber extrempsychophatisch und fast soAngsteinflößend und bedrohlich wieAkuma 
    Aussehen: lange Türkise Haare, weißes Kleid, Blaue augen die Manchmal Lila aufglühen, Yin Yang kette mit einem eingebauten schlüsselstein 
    Freunde: Akuma und die anderenpokemon 
    Feinde: Jeder der Akuma antwas antun will 
    Schwächen: Akuma, wasser 
    Ziel: Akuma (und die anderen)beschützen, Ihren achtenorden gewinnen, Giovanni töten 
    Sonstiges: hat von ihrem Vater ihrIgamaro leaf bekommen und Sich selbst ein Lucario(tamashi) gefangen. 
    Größte Angst: Akuma zu verlieren 
    Ungefähres Alter:  7-9 
    Waffe (falls vorhanden): Ihre psi bälleund Telekinetischen  kräfte, sowie ihreverbindung zu Akuma 
    Intelligenz(von 1-10):  9 
    Haustier(falls vorhanden): nö.

    18
    Pokémon: Psiana 
    Spitzname: Leena 
    Charakter: Leena sieht erstmal süß, nett, schüchtern und ruhig aus, aber in Wirklichkeit ist sie creepy. 
    Aussehen als Mensch: Bild (Wenn der Link nicht funktioniert): Lila, lange Haare mit ein paar Zöpfen, lila Augen, hell-linaner "Umhang", ein lilaner Rock, sehr helle Haut, eher klein, Pony, hat noch den roten Punkt auf der Stirn und den Schwanz. Wenn sie wütend wird, leuchtend sie ein wenig, und schwebt ein wenig 
    Freunde: Noch keine
    Feinde: Auch noch keine. 
    Typ: Psycho 
    Level: 89, bald 90 
    Megaentwicklung: Bald.
    Schwächen: Ist etwas creepy, wenn sie wütend wird, dann wird sie fast jeden töten der in ihrer Nähe ist. 
    Sonstiges: weiß nicht wer sie ist

    19
    Name: Chiro 
    Charakter: Chiro ist ein mutiges und sehr freundliches Mädchen. Sie mag Pokémon und träumt gerne. 
    Aussehen: (Falls Link nicht funktioniert) Lange rot-bräunliche Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, große, blau-grüne Augen, 1,63 m groß, blaues, enges T-Shirt, darüber eine gelbe Jacke, blaue Jeans, trägt oft eine gelbe-blaue Kappe mit Pokéball Motiv 
    Freunde: Rot, Blau, Grün, Alain, Gold 
    Feinde: Team Rocket, Team Magma, Team Aqua, Verräter 
    Schwächen: Ist manchmal etwas tollpatschig ^^' 
    Ziel: Die Pokémon Liga schaffen und Arena Leiterin in Kanto oder Hoenn zu werden 
    Sonstiges: Kindheits Freundin von Rot

    20
    Pokémon: Victini 
    Spitzname: Aoi 
    Charakter: Freundlich, Mutig, Süß, Aufdringlich 
    Aussehen (Als Mensch): Lange, zerzauste blonde Haare mit orangenen Strähnen, große hellblaue Augen, hellblaues Kleid mit einer Schleife, weiße Sandalen
    Freunde: Fast jeder ^^ 
    Feinde: Menschen, Team Rocket 
    Typ: Feuer, Psycho 
    Level: 99 
    Megaentwicklung: Nein 
    Schwächen: Hat Platzangst und Angst vor der Dunkelheit 
    Sonstiges: / 

    21
    Gelöscht

    22
    Gelöscht

    23
    Moon

    Pokemon: Mew
    Spitzname: Moon/Mùn
    Charakter: Leicht Tollpatschig, sehr nett, nervig, aber trotzdem stark
    Aussehen(als Mensch): Lange Hellrosa Haare, Blaue Augen, Rosanes Kleid
    Typ: Psycho
    Level: 57
    Freunde: Alle! Sogar Giovanni! Den kann man so schön Ärgern.
    Feinde: Manchmal Giovanni und Team rocket. Aber nur manchmal.
    Megaentwicklung:  nö.
    Schwäche: Ist sehr leicht zu fangen wenn sie nicht aufpasst, konzentriert sich mehr auf spaß als auf Training oder Kämpfe
    Sonstiges: mag es nicht zu kämpfen
    Größte Angst: nicht mehr spielen zu können
    Ungefähres Alter (als Mensch): sieht aus wie 10 ost aber älter als Akuma also ungefähr 14
    Waffe (falls vorhanden): Nö Das braucht man fürs kämpfen
    Intelligenz(von 1-10):  Man merkt es nicht aber sie ist eigentlich schon sehr schlau also ungefähr 8/10
    Fähigkeit: Synchro
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Wandler

    24
    Akuma (in der mega entwicklung)

    25
    Name: Domino/unbekannt
    Charakter: Nervtötend und nicht besonders nett
    Aussehen: keine lust es zu beschreiben
    Freunde: Niemand außer vielleicht Yuki
    Feinde: die Pokemon
    Schwächen: ihrer meinung nach keine
    Ziel: Äh. Keine Ahnung
    Sonstiges: Ihr macht es spaß pokemon zu quälen
    Größte Angst: nichts
    Ungefähres Alter: 16
    Waffe (falls vorhanden): Ihre Pokemon
    Intelligenz(von 1-10): 8
    Haustier(falls vorhanden): Nö
    Pokemon Team:
    Feelinara (lv 45, Feenbrise, Gedankengut, Zuflucht, Scheinwerfer)
    Despotar (lv 65, Finsteraura, Erdbeben, Feuersturm, Gigastoß)
    Ditto (lv 80 wandler)
    Schillok (lv 32, Hydropumpe, Aquaknarre, kratzer, silberblick)
    Tukanon (lv 60, Aero ass, Luftschnitt, Fliegen, Ruheort)
    Maxax: (lv 90, Draco meteor, Drachentanz, Wutanfall, Sonnentag)

    26

    Pokemon: Banette
    Spitzname: Seishin
    Charakter: Böse, sehr oft gemein auch ohne das er es merkt, hasst Akuma über alles, würde ihm aber trotzdem helfen, sehr sehr arrogant
    Aussehen(als Mensch): Graue lange haare, rote augen und roter schal, Reissverschlussmund
    Typ: Geist
    Level: 89
    Freunde: Aiko
    Feinde: alle außer Aiko
    Megaentwicklung: Ja kann sie aber nicht ausführen
    Schwäche: Aiko
    Sonstiges: sehr offensichtlich in Aiko verliebt, denkt aber das es niemand weiß, kann sprechen ohne seinen mund zu öffnen, näht Oft Vodoo puppen die ajer selten bis gar nicht funktionieren
    Größte Angst: Das Aiko etwas passiert
    Ungefähres Alter (als Mensch): 13
    Waffe (falls vorhanden): Kann eine Hasserfüllte Energie freisetzem wenn er den mund öffnet
    Intelligenz(von 1-10): 9
    Fähigkeit: Insomnia
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Puppentanz (Hypnotisiert den Gegner und macht ihn für 5 runden bewegungsunfähig, erfunden)

    27
    Gelöscht



    28
    Jekaros vierter Charakter:


    Pokemon: Flunkifer
    Spitzname: Aiko
    Charakter: Provoziert gerne, Frech, Undurchschaubar, überschreitet oft Grenzen, arrogant 
    Aussehen(als Mensch): dunkelrote Augen und schwarze Haare, schwarzes Halstuch und Armreifen, trägt einen Hakama in schwarz und hellgelb
    Typ: Stahl/Fee
    Level: 76
    Freunde: Nanashi, Seishin und die anderen halt
    Feinde: Kamila, Team Rocket
    Megaentwicklung: Ja
    Schwäche: Gibt schnell nach wenn sie direkt etwas gefragt wird
    Sonstiges: Sieht Nanashi wie einen Schwester, ist in Seishin verliebt zeigt es aber selten
    Größte Angst: Alleine zu sein, das Nanashi oder Seishin etwas passier
    Ungefähres Alter (als Mensch): 13
    Waffe (falls vorhanden): Nope
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Spezialattacke: Keine

    29


    Pokemon: Mimigma
    Spitzname: Itami
    Charakter: Kommt drauf an ...auf jeden fall Geheimnisvoll
    Aussehen(als Mensch): Zeigt nie sein gesicht, schwarze haare und schwarze klamotten
    Typ: Geist, Fee
    Level: 80
    Freunde: Versuche mit allen auszukommen
    Feinde: Team Rocket und pikachus
    Megaentwicklung: nö
    Schwäche: Wird von anderen fast nie beachtet
    Sonstiges: spielt oft mit Moon
    Größte Angst: Das andere ihn auslachen oder ohne maske sehen
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14
    Waffe (falls vorhanden): Nö
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Fähigkeit: Kostümspuk
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Keine

    30
    Pokemon: Snobilikat
    Spitzname: Loki
    Charakter: hinterlistig, böse, gemein
    Aussehen(als Mensch):  hat zwei Verschiedene Augenfarben, ist meistens in seiner pokemon form zu sehen
    Typ: Normal
    Level: 67
    Freunde: die anderen pokemon
    Feinde: Team Rocket
    Megaentwicklung: Ne
    Schwäche: Wird meistens mit Giovannis snobilikat Verwechselt
    Sonstiges: ist ein shiny und gleichzeitig ein Spion der fpr die pokemon team rocket auspioniert und sich als Giovannis snobilikat ausgibt, versteckt das echte snobilikat in der Schule im keller
    Größte Angst: entdeckt zu werden
    Ungefähres Alter (als Mensch): 12
    Waffe (falls vorhanden): Seine schnelligkeit
    Intelligenz(von 1-10): 10
    Fähigkeit: Fell Kleid
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Keine

    31
    Gelöscht

    32
    Gelöscht

    33
    Gelöscht  

    34
    Name: Hinako 
    Charakter: Süß, Aufgedreht, Nett, Freundlich, Mutig 
    Aussehen: Offene lange blonde Haare, grüne Augen, weißes T-Shirt, grüne Jacke, kurze weiße Hose, schwarze Stiefel 
    Freunde: Suki 
    Feinde: Team Rocket 
    Schwächen: Pokemon 
    Ziel: Eine berühmte Pokemontrainerin zu werden 
    Sonstiges: -- 
    Größte Angst: Wenn Pokemon verletzt werden 
    Ungefähres Alter: 14 
    Waffe (falls vorhanden): Ihre Pokemon 
    Intelligenz(von 1-10): 8 
    Haustier(falls vorhanden): Pokemon 
    Pokemon Team: 
    Raichu (Männlich) "Raiko" 
    Blitza (Weiblich) 
    Glurak (Männlich, X Evolution) 
    Flamara (Weiblich) "Flamme" 
    Pichu (Pflegt es eigentlich nur, Weiblich) 

    35
    Der nächste Charakter von Jekaro



    Pokemon: Psiau
    Spitzname: Nanashi
    Charakter: schüchtern, schreckhaft, ängstlich, nur mutig wenn es um ihre Freunde geht, freundlich, emotional, kindlich
    Aussehen(als Mensch): Silber-weiße Haare und lila Augen, trägt ein Lila Kleid und eine Kette mit Glalaxie Muster
    Typ: Psycho
    Level: 23
    Freunde: Aiko und die andere 
    Feinde: Fremde Pokémon, Team Rocket
    Megaentwicklung: Nein
    Schwäche: Ihre Kräfte werden stark von ihren Emotionen beeinflusst 
    Sonstiges: Sieht Aiko wie eine Schwester
    Größte Angst: Alleine zu sein
    Ungefähres Alter (als Mensch): 7
    Waffe (falls vorhanden): Nichts
    Intelligenz(von 1-10): 5
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Spezialattacke: Keine

    36
    Gelöscht

    37
    Gelöscht

    38
    Pokemon: Pikachu 
    Spitzname: Suki 
    Charakter: Lieb, Freundlich, Hilfsbereit, Liebt die anderen Pokemon, Mutig 
    Aussehen(als Mensch): Lange braune Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, grüne Augen, weißes T-Shirt, gelbe Jacke, gelbe Hose 
    Typ: Elektro 
    Level: 99 
    Freunde: Rot, Gold, Blau, Ash 
    Feinde: Die Bösen 
    Megaentwicklung: Nein .-.
    Schwäche: Wasser 
    Sonstiges: Tochter von Marc (Pokemon Omega Rubin) 
    Größte Angst: Wenn jemand ihre Freunde bedroht 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 13 
    Waffe (falls vorhanden): -- 
    Intelligenz(von 1-10): 9
    Fähigkeit: Wegsperre 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): Elektrowelle (Erfunden, der Gegner kann 5 Runden nicht angreifen) 

    39

    Pokemon: Kyogre 
    Spitzname: Yukiho 
    Charakter: Freundlich, kann allerdings auch misstrauisch und und ruhig sein 
    Aussehen(als Mensch): Lange hellblaues Haar, dunkelblaue Augen, Ein blauer Pulli mit "Alpha" Motiv, blaue Jeans, helle Haut 
    Typ: Wasser 
    Level: 100 
    Freunde: -- 
    Feinde: Die meisten 
    Megaentwicklung: Nein 
    Schwäche: --
    Sonstiges: Wurde mal gefangen genommen, ist aber inzwischen wieder frei 
    Größte Angst: -- 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 15 
    Waffe (falls vorhanden): -- 
    Intelligenz(von 1-10): 10 
    Fähigkeit: Innere Kraft 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): Wasserfall (Erfunden, der Gegner erleidet Schaden und das Pokemon wird ausgetauscht) 

    40
    Mein neuer charakter

    Name: Lizz Taraoki
    Charakter: Böse, gemein, wird extrem schnell wütend, wirkt oft gelangweilt, wird oft für einen Jungrn gehalten
    Aussehen: kurze Rote haare, Hat dieses Team flare zeugs an, Grüne augen
    Freunde: Niemand
    Feinde: ihr Vater Flordelis und Team rocket, die pokemon
    Schwächen: Ist erst 9
    Ziel: Arenaleiterin in Kanto zu werden
    Sonstiges: hat sich auf Boden pokemon spezialisiert, sagt zwar das sie ihren vater hasst, würde ihm aber helfen, ist mit 9 von Zuhause abgehauen und seit dem auch nicht zurückgekeehrt
    Größte Angst: Giovanni nicht besiegen zu können
    Ungefähres Alter: 9
    Waffe (falls vorhanden): Ihre pokemon sind sehr stark
    Intelligenz(von 1-10): für ihr alter 9
    Haustier(falls vorhanden): Ihre pokemon
    Pokemonteam: Stahlos, level 58, Gyroball, Dampfwalze, Lichtkanone, Intensität
    Rihorn, Level 41, Tackle, Silber blick, Schutzschild, Hyperstrahl
    Knackrack, level 89, Erdbeben, Schaufler, Drachentanz, Drachenpuls
    Knogga, level 75, Erdbeben, Geofissur, Knochenhatz, Knochmerang
    Sandamer, level 70, Sandgrab, sandsammler, Lehmsuler, Lehmschuss
    Camerupt (mit Mega entwicklung ), level 78, Sonnentag, Erdbeben, Feuersturm, Nitroladung

    41
    Noch ein Charakter von Jekaro:

    Pokemon: Skelabra
    Spitzname: Miyu
    Charakter: Liebt es zu töten, Geheimnisvoll, hat immer eine sehr höflich gespielte Art, undurchschaubar, in gewissermaßen freundlich wenn sie einen Grund hat, Hat immer einen Plan B
    Aussehen(als Mensch): Stechend Gelbe Augen die einen in die Seele zu schauen scheinen, Hochgesteckte weiße Haare die an den spitzen erst blau und dann lila werden, schwarze Stiefel, Lila-Blaues Kleid mit Schwarzen Details, Armreifen mit den Farben ihrer Flammen.
    Typ: Geist/Feuer
    Level: 98
    Freunde: Nur ein paar ausgewählte Personen
    Feinde: Eigentlich alle.
    Megaentwicklung: Nein
    Schwäche: Verspricht sich oft
    Sonstiges: Nimmt hin und wieder Aufträge von Team Rocket an ist aber kein Mitglied
    Größte Angst: Besiegt zu werden
    Ungefähres Alter (als Mensch): 15
    Waffe (falls vorhanden): Noch nicht...
    Intelligenz(von 1-10): 10
    Fähigkeit: Wegsperre
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale Attacken sind langweilig ^-^): Feuerseelen (Hindert den Gegner an einen Angriff bis er alle seine Attacke eingesetzt hat, Schaden wird annuliert

    42
    Pokemon: Zwirrlicht 
    Spitzname: Rin 
    Charakter: Böse, Etwas verrückt, Gruselig, aber irgendwie süß, erfinderisch 
    Aussehen(als Mensch): Lange weiße Haare die zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden sind, blutrote Augen, ein schwarzer Pullover, das am Körper eng ist, aber bei den Ärmeln zu groß ist und auf dem quer ein gelber Blitz abgebildet ist, ein kurzer grauer Rock, schwarze Kniestrümpfe, schwarze Stiefel, eine Halskette mit einem Totenkopf als Anhänger, trägt hin und wieder eine Maske 
    Typ: Geist 
    Level: 97 
    Freunde: Ein paar Leute... 
    Feinde: Fast alle 
    Megaentwicklung: Nein 
    Schwäche: ist leicht vergesslich ^^" 
    Sonstiges: Kennt sich gut mit Computern und Technologie aus 
    Größte Angst: Gut zu werden und besiegt zu werden 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 16 
    Waffe (falls vorhanden): Hat noch keine 
    Intelligenz(von 1-10): 10 
    Fähigkeit: Insomnia 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): Schattengift (Erfunden, der Gegner wird vergiftet) 

    43
    Pokemon: Woingenau 
    Spitzname: Beniko 
    Charakter: Tollpatschig, etwas verpeilt, Nervig, sagt immer das, was sie denkt 
    Aussehen(als Mensch): Lange hellblaue Haare mit einem Seitenzopf, blaue Augen, ein langes schwarzes Kleid, weiße Kniestrümpfe, dunkelblaue Sandalen 
    Typ: Psycho 
    Level: 87 
    Freunde: Eigentlich jeder. ^^ 
    Feinde: Hat eigentlich keine ^^" 
    Megaentwicklung: Nein 
    Schwäche: Ist sehr Tollpatschig, ruhig zu sein
    Sonstiges: -- 
    Größte Angst: Dunkelheit, Platzangst 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14 
    Waffe (falls vorhanden): -- 
    Intelligenz(von 1-10): 5 
    Fähigkeit: Synchro 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): --

    44
    Pokemon: Hoopa
    Spitzname: Yoru
    Charakter: frech, verspielt, unkontrolliert, manchmal gemein, schnell beleidigt, lustig
    Aussehen(als Mensch): Lange Lilane Haare, blaue augen, trägt an armen und beinen Goldenen Ringe
    Typ: gebannt Psycho geist, entfesselt Psycho Unlicht
    Level: 80
    Freunde: Fast jeder
    Feinde: so wenig wie möglich
    Megaentwicklung: nö aber eine entfesselte Form
    Schwäche: kann sich nicht kontrollieren
    Sonstiges: trägt immer das Banngefäß mit sich herum
    Größte Angst: Dunkelheit
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14
    Waffe (falls vorhanden): Noch keine
    Intelligenz(von 1-10): 8,5
    Fähigkeit: Zauberer
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): Dimensionwahn (schaut bei pokewiki nach)

    45


    Name: Nekura
    Charakter: Streng, ernst, eigentlich nie fröhlich, hat eine eigenartige Weise zu denken, unfreundlich, ehrgeizig
    Aussehen: Rotbraune Haare die zu einen Zopf gebunden sind, Helle rötliche Augen, dunkelblaues Jacket und Overknees, Rötlicher Schal und Rock, rosa Turnschuhe
    Freunde: Miyu und manch’ anderer
    Feinde: Aiko, Nanashi und noch ein paar andere.
    Schwächen: Verfällt schnell in Unachtsamkeit 
    Ziel: Die beste Trainerin zu werden egal wie.
    Sonstiges: Ehemalige Trainerin von Aiko und Nanashi
    Größte Angst: Von jemand ”schwachen“ besiegt zu werden
    Ungefähres Alter: 17
    Waffe (falls vorhanden): Eine Art Peitsche die Stromstöße verteilt.
    Intelligenz(von 1-10): 9
    Haustier(falls vorhanden): Pokémon
    Pokémon Team: 
    Wolwerock (Zwielichtform, Level 83)
    Ibitak (Level 80)
    Seedraking (Level 81)
    Milotic (Level 82)
    Schlapor (Level 80, Mega Entwicklung)
    Durengard (Level 81))

    46

    Name: Yami
    Charakter: beschützerisch, misstrauisch, kämpferisch, extrem tollpatschig
    Aussehen: Kurze Hellblaue Haare, blaue Augen, Helles T shirt
    Freunde: Domino, seine schwester Arashi, sein Vater Zyrus
    Feinde: keiner
    Schwächen: seine Tollpatschigkeit
    Ziel: Zyrus aus der Zerrwelt zu befreien
    Sonstiges: versucht arashi zu helfen
    Größte Angst: Arashi zu verlieren
    Ungefähres Alter: 9
    Waffe (falls vorhanden): Seine Pokemon
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Haustier(falls vorhanden): seine pokemon
    Pokemonteam: 
    Hunduster (Level 21)
    Nachtara (level 23)
    Absol (level 25)
    Snibunna (level 30)
    Fiffiyen (level 1)

    47

    Name: Arashi 
    Charakter: Nett, ängstlich, Freundlich, süß
    Aussehen: Hellblaue Haare, grünes T Shirt und rpte Hose
    Freunde: Ihr Bruder kami, Domino, Ihr Vater
    Feinde: Fast niemand.
    Schwächen: Wird schnell ängstlich und wütend
    Ziel: Ihren Vater Zyrus aus der Zerrwelt 
    zurückzuholen
    Sonstiges: wurde von Domino gerettet 
    Größte Angst: ihren vater nie wieder zu sehen
    Ungefähres Alter: 8
    Waffe (falls vorhanden): Ihre Pokemon 
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Haustier(falls vorhanden): Ihre Pokemon
    Pokemonteam:
    Ottarro (level 12)
    Aquana (Level 14)
    Emolga (level 7)
    Togepri (noch ein Ei)

    48
    Name: Hikari 
    Charakter: Süß, Freundlich, Tollpatschig, etwas verpeilt 
    Aussehen: Blonde Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, grüne Augen, weißes T-Shirt, blaue Jacke, braune Jeans 
    Freunde: Light 
    Feinde: *Zucke mit den Schultern* 
    Schwächen: Kann manchmal etwas nervig sein 
    Ziel: Alle Elekto Pokemon fangen 
    Sonstiges: Hat sich auf Elekto Pokemon spezialisiert, hat einen Zwillingsbruder namens Light 
    Größte Angst: Spinnen, ihren Bruder zu verlieren 
    Ungefähres Alter: 12 
    Waffe (falls vorhanden): Ein goldenes Taschenmesser 
    Intelligenz(von 1-10): 8 
    Haustier(falls vorhanden): Eine Katze namens Sun 
    Pokemon Team: 
    Pikachu (Weiblich, Level 22) 
    Emolga (Weiblich, Level 13) 
    Voltilamm (Männlich, Level 27) 
    Blitza (Weiblich, Level 33) 
    Raikou (Level 78) 

    49
    Name: Light 
    Charakter: Misstrauisch, Kalt, Ruhig, zu seiner Schwester sehr nett und fürsorglich
    Aussehen: Kurze blonde Haare, grüne Augen, rote Jackett, blaue Jeans 
    Freunde: Hikari 
    Feinde: Jeder der seiner Schwester etwas antun will 
    Schwächen: Lügt öfters 
    Ziel: Arenaleiter in Sinnoh werden 
    Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester namens Hikari 
    Größte Angst: -- 
    Ungefähres Alter: 14 
    Waffe (falls vorhanden): Ein goldener Dolch 
    Intelligenz(von 1-10): 10 

    50
    Name: Miharu 
    Charakter: Freundlich, Mutig, Etwas tollpatschig, Süß 
    Aussehen: Blonde Haare, die zu einen Zopf gebunden sind, blaue Augen, schwarze Kappe, gelb-schwarzes Top, kurze schwarze Hose, eine gelbe Tasche mit Pokéball Motiv, schwarze Strumpfhose
    Freunde: Fast jeder ^^ 
    Feinde: *Mit den Schultern zuck* Team Rocket 
    Schwächen: Ihre Pokémon 
    Ziel: Arenaleiterin werden 
    Sonstiges: -- 
    Größte Angst: Das ihre Freunde verletzt werden 
    Ungefähres Alter: 16
    Waffe (falls vorhanden): Ein Elektro Schocker ^^" 
    Intelligenz(von 1-10): 7 
    Haustier(falls vorhanden): Ihre Pokémon 
    Pokémon Team: 
    Raichu (Männlich, Level 31) 
    Zapdos (Level 92) 
    Lohgock (Männlich, Level 56) 
    Geckabor (Weiblich, Level 11) 
    Psiana (Weiblich, Level 26) 
    Absol (Männlich, Level 34) 

    51
    Pokemon: Raichu 
    Spitzname: Emilia 
    Charakter: Klug, Mutig, Freundlich, Sarkastisch, schnell gelangweilt 
    Aussehen(als Mensch): Schulterlange orange Haare, orange Augen, bauchfreies orangenes Top, kurzer orangener Rock, schwarze Handschuhe 
    Typ: Elektro
    Level: 88 
    Freunde: Miharu, Pokémon 
    Feinde: Team Rocket 
    Megaentwicklung: Nö
    Schwäche: Hat Angst vor Spinnen… 
    Sonstiges: Wurde von ihrer Trainerin schlecht behandelt und ist nun frei 
    Größte Angst: Gefangen zu werden 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14
    Waffe (falls vorhanden): -- 
    Intelligenz(von 1-10): 10 
    Fähigkeit: Wegsperre 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): Donnerstern (Der Gegner erleidet Schaden und er kann die nächsten 2 Runden nicht angreifen) 

    52
    Name: Kim 
    Charakter: Mysteriös, Unfreundlich, Böse
    Aussehen: Lange weiße Haare, rote Augen, weißes Top mit schwarzer Schleife, schwarzer Rock, schwarze Kniestrümpfe 
    Freunde: Naja… Domino… Nekura… Miyu… vielleicht noch ein paar andere… 
    Feinde: Jeder der sich ihr in den Weg stellt 
    Schwächen: Kann auch mal sehr Kalt sein 
    Ziel: Arenaleiterin in Alola werden 
    Sonstiges: War die frühere Trainerin von Emilia 
    Größte Angst: --
    Ungefähres Alter: 17 
    Waffe (falls vorhanden): Eine Pistole 
    Intelligenz(von 1-10): 8 
    Haustier(falls vorhanden): Ihre Pokemon 
    Pokemonteam: 
    Zwirrfinst (Männlich, Level 45) 
    Nachtara (Weiblich, Level 23) 
    Shuppet (Männlich, Level 12) 
    Banette (Männlich, Level 54) 
    Gengar (Weiblich, Level 31) 
    Quajutsu (Männlich, Level 33) 

    53
    Pokemon: Meloetta
    Spitzname: Jasmine 
    Charakter: Musikalisch, Freundlich, etwas mysteriös
    Aussehen(als Mensch): Grüne Haare mit zwei Zöpfen, braune Augen, heller, leicht gelber Pullover, blaue enge Jeans, in der Tanzform: Orangene Haare zu einem Dutt gebunden, rote Augen, weißes, langes Kleid, graue Kniestrümpfe 
    Typ: Normal, Psycho (In seiner Tanzform nimmt es statt Psycho den Zweittyp Kampf an) 
    Level: 98, bald Level 99 
    Freunde: Die aus der Truppe 
    Feinde: Team Rocket
    Megaentwicklung: Nein 
    Schwäche: Ihre Freunde 
    Sonstiges: -- 
    Größte Angst: -- 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14 
    Waffe (falls vorhanden): -- 
    Intelligenz(von 1-10): 9 
    Fähigkeit: Synchro 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale Attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): Abgesang (Schaut bei Pokéwiki) 

    54
    Pokemon: Rayquaza 
    Spitzname: Chiyo
    Charakter: streng zu sich selbst, lächelt nie, ist oft unbeabsichtigt kalt zu anderen, vorsichtig
    Aussehen(als Mensch): Kurze grüne Haare mit goldenen Strähnen, rote Augen, goldene Zeichen auf der Stirn und an dem Armen, grünes Kleid mit Roten Verzierungen, grüne Stiefel, goldene Accessoires
    Typ: Drache/Flug
    Level: 99 fast 100
    Freunde: Wird sich zeigen
    Feinde: Team Rocket, Trainer und Pokémon mit falschen Absichten 
    Megaentwicklung: Ja
    Schwäche: Denkt viel zu weit voraus 
    Sonstiges: Hat Manchmal Probleme mit ihren Sinnen nach großer Anstrengung 
    Größte Angst: Von irgendjemanden kontrolliert zu werden
    Ungefähres Alter (als Mensch): 15
    Waffe: Kleine goldene Wurfsterne die sich aber zusammen in eine Art Lanze verändern können
    Intelligenz(von 1-10): 10
    Fähigkeit: Klimaschutz (In der Megaform Delta-Wind)
    Spezialattacke: Zenitstürmer

    55
    Name: Kuro 
    Charakter: Listig, gemein, selbstverliebt, fies, ist manchmal etwas zickig 
    Aussehen: Sehr lange schwarze Haare, blaue Augen, helle Haut, schlank, trägt die Rocket Uniform, trägt auch immer einen Lohgocknit bei sich 
    Freunde: Eigentlich keine.... 
    Feinde: Pokémon 
    Schwächen: Ist etwas zickig
    Ziel: Na ja... Eine starke Pokémon Trainerin werden und alle besiegen. *Lach* 
    Sonstiges: -- 
    Größte Angst: -- 
    Ungefähres Alter: 16 
    Waffe (falls vorhanden): Ihre Pokémon
    Intelligenz(von 1-10): 9 
    Haustier(falls vorhanden): Hat einen schwarzen Hasen namens Black 
    Pokémon-Team: 
    Cleoparda (Weiblich, Level 10)
    Raichu (Ist schwarz wie die Nacht, rote Augen, Männlich, Level 87) "Devil" 
    Lohgock (Männlich, Level 97, Megaevolution) 
    Zwirrlicht (Weiblich, Level 6) 
    Wolwerock (Level 53) "Ryuk" 
    Shuppet (Weiblich, Level 19)

    56
    Pokemon: Quajutsu
    Spitzname: Zero
    Charakter: Zero ist eher kühler und überblickt die Lage immer mit einem klaren Kopf. Er mag es nicht von vielen Menschen/Pokemon umgeben zu sein, lieber ist er nur mit wenigen oder mit fast keinem. Zu Freunden wirkt er aber netter
    Aussehen(als Mensch): Look at the Picture: D
    Typ: Wasser/Unlicht
    Level: 87
    Freunde: Nicht viele...
    Feinde: Team Rocket, etc.
    Megaentwicklung: Ash-Quajutsu aber alleine kann er es nicht tun 
    Schwäche: Pflanze, Elektro, Fee und der Rest (Keine Lust alles aufzuzählen: p)
    Sonstiges: Liebt schwimmen ;)
    Größte Angst: Eine „Marionette“ zu sein
    Ungefähres Alter (als Mensch): So 15:3
    Waffe (falls vorhanden): Ne 
    Intelligenz(von 1-10): 8,5: D
    Fähigkeit: Sturzbach
    Spezialattacke: Giftwasser, vergiftet den Gegner (erfunden)

    57
    Pokemon: Arktos
    Spitzname: Shi (ausgesprochen Schey)
    Charakter: Shi ist recht freundlich und offenen. Er lächelt gerne und freut sich über jede Kleinigkeit. Ab und zu benimmt er sich auch kindisch und nimmt fast nichts ernst. Er kann aber auch manchmal nur für sich sein
    Aussehen(als Mensch): Sei nicht faul und schau auf‘s Bild ;)
    Typ: Eis/Flug
    Level: 96
    Freunde: Eigentlich alle
    Feinde: Wenige 
    Megaentwicklung: Ne
    Schwäche: Nimmt fast nichts Ernst
    Sonstiges: Er hält starke Kälte aus
    Größte Angst: Nie wieder zu fliegen 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14
    Waffe (falls vorhanden): //
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Fähigkeit: Schneemantel
    Spezialattacke: Eisesodem (Wiki:3)

    58
    Name: Lyra 
    Charakter: Sie ist ein schüchternes Mädchen. Sie stottert meistens und bringt keine vollständigen Sätze raus wenn sie mit Fremden redet. Sie ist auch sehr emotional denn sie weint öfters. Sie ist hilfsbereit und freundlich 
    Aussehen: Ich bin faul: D
    Freunde: Alle (Findet sie jedenfalls)
    Feinde: Niemand
    Schwächen: Sie traut sich meistens nicht ihre Meinung durchzusetzen
    Ziel: Mutiger zu werden
    Sonstiges: //
    Größte Angst: Immer zu ängstlich zu bleiben
    Ungefähres Alter: 11
    Waffe (falls vorhanden): //
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Haustier(falls vorhanden): Einen kleinen weißen Malteser namens „Coco“

    59
    Pokemon: Giratina
    Spitzname: Itona
    Charakter: Einsam, schnell genervt, aggressiv, hat mur wenige Freunde
    Aussehen(als Mensch): Blonde haare, graues T shirt, rote augen
    Typ: Geist, drache
    Level: 70
    Freunde: Wenige
    Feinde: Team Galaktik
    Megaentwicklung: Nein aber eine Urform
    Schwäche: fast jeder hat angst vor ihm
    Sonstiges: kann Arceus, dialga und palkia nicht leiden
    Größte Angst: das zyrus freikommt
    Ungefähres Alter (als Mensch): 13
    Waffe (falls vorhanden): Nunchackus
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Fähigkeit: Erzwinger (in der Urform schwebe)
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein):  Feuerodem

    60
    Pokemon: Feelinara 
    Spitzname: Kaori 
    Charakter: Süß, Freundlich, Klug, Fröhlich, Naiv, Frech, kann nervig sein, kommt aber selten vor 
    Aussehen(als Mensch): Bis zur Schultern gehende pinke Haare, große hellblaue Augen, bauchfreies weißes Top mit einer Schleife, ein weißer Rock mit Blauen Streifen, pinke Handschuhe 
    Typ: Fee 
    Level: 96 
    Freunde: Alle 
    Feinde: Eigentlich keine... 
    Megaentwicklung: Nö
    Schwäche: Kann manchmal nervig sein 
    Sonstiges: Wird manchmal mit Domino's Feelinara verwechselt 
    Größte Angst: Ihre Freunde zu verlieren 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14 
    Waffe (falls vorhanden): --
    Intelligenz(von 1-10): 7 
    Fähigkeit: Feenbrise 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene Attacke darf nicht stärker als 150 sein): Feenlichter 

    61
    Pokemon: Yveltal
    Spitzname: Akane (Benutzt als Decknamen Empress)
    Charakter: aufbrausend, kalt, manipulierend, tut oft auf freundlich und unschuldig
    Aussehen(als Mensch): Rote Haare von denen einzelne Strähnen mit schwarzen bändern zusammengebunden sind, schwarzer Mantel mit Kapuze, leuchtend hellblaue Augen, rote Stiefel
    Typ: Unlicht/Flug
    Level: 99
    Freunde: Nicht ganz klar aber auf jeden Fall Miyu und Chiyo.
    Feinde: Mal schauen…
    Megaentwicklung: Nein
    Schwäche: Lässt sich schwer beruhigen 
    Sonstiges: Hat sich lange im Untergrund aufgehalten, hilft Miyu heimlich
    Größte Angst: Gefunden und gefangen zu werden
    Ungefähres Alter (als Mensch): 16
    Waffe: Mal sehen
    Intelligenz(von 1-10): 10
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Spezialattacke: Unheilschwingen

    62

    Pokemon: Xerneas 
    Spitzname: Ao 
    Charakter: Intelligent, Mutig, Kämpferisch, Royal 
    Aussehen(als Mensch): Schulterlange blaue Haare, weißer Pulli, blaues Jackett, schwarzer Rock, schwarze Leggins, schwarze Stiefel mit goldenen Verzierungen
    Typ: Fee 
    Level: 99, bald 100 
    Freunde: Weiß nicht 
    Feinde: Team Rocket, Team Flare 
    Megaentwicklung: Nein 
    Schwäche: Wird schnell aggressiv wenn es um ihre Freunde geht 
    Sonstiges: -- 
    Größte Angst: Wenn ihre Freunde verletzt werden 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 16 
    Waffe (falls vorhanden): Einen Bogen 
    Intelligenz(von 1-10): 9 
    Fähigkeit: Feenaura 
    Spezialattacke: Feenpulver (Erfunden, der Gegner wird vergiftet) 

    63
    Name: Silber 
    Charakter:  relativ gleichgültig, schnell genervt 
    Aussehen: www.pokewiki.de/Datei: Silber.png
    Freunde: Eigentlich Niemand, kann die Pokemon aber einigermaßen leiden
    Feinde: Team rocket
    Schwächen: schnrll aggressiv
    Ziel: den mann mit der maske zu besiegen
    Sonstiges: hat sein Starter Pokemon von proffesor lind geklaut
    Größte Angst: gegen jemand schwächeren zu verlieren
    Ungefähres Alter: 11
    Waffe (falls vorhanden): Seine Pokemon
    Intelligenz(von 1-10): 9
    Haustier(falls vorhanden): /
    Pokemon team:
    Seedraking
    Sniebel
    Kramurx
    Garados (shiny)
    Impergator

    64
    Name: Ruka 
    Charakter: Freundlich, Nett, Ruhig, Stottert manchmal 
    Aussehen: Lange dunkelbraune Haare, helle Augen, lilanes T-Shirt, schwarzer Rock, blaue Jacke um die Hüfte gebunden, eine braune Tasche 
    Freunde: Ihre Pokemon 
    Feinde: Ich weiß nicht... 
    Schwächen: Ist sehr ruhig 
    Ziel: Findet sie noch heraus... 
    Sonstiges: -- 
    Größte Angst: Das Pokemon verletzt werden 
    Ungefähres Alter: 13 
    Waffe (falls vorhanden): -- 
    Intelligenz(von 1-10): 7 
    Haustier(falls vorhanden): Ihre Pokemon
    Pokemon Team: 
    Evoli 
    Pikachu 
    Cleoparda 
    Flamara 
    Endivie 

    65
    Pokemon: Symvolara
    Spitzname: Hibiko
    Charakter: Wissensbegierig, liebenswürdig, ziemlich leicht zu verängstigen, an sich schüchtern, sehr neugierig, kann in manchen Situationen unberechenbar sein
    Aussehen(als Mensch): hellblaue fast matte Augen, grüne lange Zöpfe die in den Spitzen ins Orange verlaufen, Kleidung in den Farben grün, schwarz, weiß und orange
    Typ: Flug/Psycho
    Level: 56
    Freunde: Alle die sie interessant findet und nett sind
    Feinde: Fast niemand, gibt immer jeden einen zweite Chance
    Megaentwicklung: Nein
    Schwäche: Bekommt viel zu schnell Panik
    Sonstiges: Beschützt ihren besonderen „Schatz“ 
    Größte Angst: Eingesperrt zu werden
    Ungefähres Alter (als Mensch): 10
    Waffe (falls vorhanden): Zwei gold-schwarze Dolche
    Intelligenz(von 1-10): 8
    Fähigkeit: Wunderhaut
    Spezialattacke: Zukunftswächter (Attacke die im Kampf großen Schaden anrichtet hat aber auch großen Rückstoßschaden, hat Außerhalb einer Kampfes einen anderen Effekt

    66
    Pokemon: Dialga
    Spitzname: Foxy
    Charakter: Ruhig, Eigentlich meistens nett, kann es nicht leiden wenn jemand stärker als er ist.
    Aussehen(als Mensch): kurze Blaue haare mit weißen stränen, eher groß, trägt ein weißes T-Shirt und eine Jeans
    Typ: Stahl, Drache
    Level: 78
    Freunde: kaum jemand
    Feinde: Nox, Team galaktik, Itona
    Megaentwicklung: nein
    Schwäche: Hat kaum Freunde
    Sonstiges: Shiny
    Größte Angst: Zyrus
    Ungefähres Alter (als Mensch): 15
    Waffe (falls vorhanden): Doppelschwerter
    Intelligenz(von 1-10): 8
    Fähigkeit: Telephatie
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): Zeitenlärm

    67
    Pokemon: Palkia
    Spitzname: Nox
    Charakter: aufgeregt, schnell, lässt andere fast nie ausreden, sehr frech
    Aussehen(als Mensch): Lange rosane Haare, weißes Kleid, graue augen
    Typ: Wasser, Drache
    Level: 77
    Freunde: fast jeder
    Feinde: Foxy, Itona, Team galaktik
    Megaentwicklung: nein
    Schwäche: Wird schnell arrogannt und frech
    Sonstiges: /
    Größte Angst: Team Galantik
    Ungefähres Alter (als Mensch): 15
    Waffe (falls vorhanden): /
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Fähigkeit: Erzwinger
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein): Raumschlag

    68
    Name: Sabrina
    Charakter: kalt, schnell genervt, hat zwei persönlichkeiten (eine in form einer Puppe), oft sehr sarkastisch
    Aussehen: www.pinterest.de/pin/1914036714674226 7/? amp_client_id=63Dcz6TlUZC2AWt2oLcyK_ZzdwjRO1SH_k53 NOL5S3iVMnnM6JZhi6IU6PmNS3an
    Freunde: Ihre Puppe, Amber
    Feinde: Team rocket
    Schwächen: Geist pokemon
    Ziel: /
    Sonstiges: Wird die Meisterin der Psycho Pokemon genannt, Hat zwar einen megaring, aber keinrn Simsalanit sucht überall naxh einem um noch stärker zu werden
    Größte Angst: Gar nichts
    Ungefähres Alter: Keine Ahnung 19 vielleicht
    Waffe (falls vorhanden): ihre pokemon
    Intelligenz(von 1-10): 8
    Haustier(falls vorhanden): ihre pokemon
    Pokemon Team:(aus dem KantoArenaleiter Tunier)
    Simsala (psychoschock, spukball, Fokusstoß, Ladestrahl)
    Psiana (psychoschock, Spukball, Gähner, Reflektor)
    Hypno (Hypnose, Traumfresser, spukball, Gedankengut)
    Pantimos (Psychokinese, Ladestrahl, Lichtschild, Reflektor)
    Laschoking ( psychoschock, Tagedieb, Eisstrahl, Gedankengut)
    Metagross ( psychokinese, spukball, Ampelleuchte, Strauchler)

Kommentare (401)

autorenew

Jekaro ( von: Jekaro)
vor 1 Stunde
Aiko: *ist kurz darauf komplett geheilt*

Sakura: *stellt die Maschine ab*

Aiko: *wird langsam wach, zittert noch leicht, wird dann aber panisch*

(Gute Nacht Akuma!)
Akuma ( von: Akuma666)
vor 1 Stunde
Seishin: achso. Gut.

(Ich muss offline. Schlaf gut.)
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 1 Stunde
Sakura: ihre Wunden müssten gleich geheilt sein. Wahrscheinlich wacht sie dann auch auf.

Aiko: *hat durch die geheilte Verletzung eine ziemlich deutliche Narbe an der Schulter*
Akuma ( von: Akuma666)
vor 1 Stunde
Seishin: wie geht es ihr?
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 2 Stunden
aiko: *ihre inneren Verletzungen wurden schon geheilt, atmet wieder normal, wirkt trotzdem noch sehr schwach*
Akuma ( von: Akuma666)
vor 2 Stunden
Seishin:*nickt* ja... hoffentlich..
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 2 Stunden
Hanako: *geht Zu Kamila*

Sakura: *zu seishin* ich hoffe das Kryppuk die Lektion gelernt hat.
Akuma ( von: Akuma666)
vor 2 Stunden
Seishin:....*sagt einfach gar nichts*
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 2 Stunden
Aiko: *scheint es langsam besser zu gehen*

Kamila: *erschöpft*
Akuma ( von: Akuma666)
vor 2 Stunden
Seishin:...*schaut zu Kamila*
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 2 Stunden
Kamila: Wenn du dir wünscht das die Maschine repariert ist kann ich den Wunsch erfüllen. Wir müssen nämlich dringend Aiko helfen...

Hanako: Okay. Ich wünsche mir das die Maschine komplett repariert ist.

Kamila: *erfüllt den Wunsch bricht dann aber kraftlos zusammen*

Sakura: *bringt Aiko zur Maschine, stellt die Maschine ein*
Akuma ( von: Akuma666)
vor 2 Stunden
Seishin: Hallo Hanako.

Moon:*schaut besorgt zu Akuma*...
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 2 Stunden
Kamila: gut. *geht zu Aiko, teleportiert sich mit ihr, Sakura und Seishin zu der maschine*

Hanako: *bei der maschine, versucht sie zu reparieren*
Akuma ( von: Akuma666)
vor 2 Stunden
Akuma:...*nickt kurz*

Seishin:...*schaut kurz zu Akuma*// hätte er sich nicht fangen lassen hätten wir Aiko früher helfen können.. //
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 2 Stunden
Kamila: *wendet sich kurz von Akuma ab* Ich könnte versuchen die Maschine von Nozomi mit einem Wunsch zu reparieren.

Sakura: Nagut einen Versuch ist es wert.

Aiko: *sehr blass, kommt gerade so an Luft*

Kamila: *schaut noch kurz zu Akuma * wir reden Später,
Akuma ( von: Akuma666)
vor 2 Stunden
Akuma:...*antwortet nicht, kurz davor in Tränen auszubrechen*

Moon: Mewtu...?

Seishin;*bei Aiko*
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 3 Stunden
Kamila: Hey Akuma es ist alles jetzt in Ordnung... *leicht besorgt*

Sakura: *hat Aiko aus dem Ball gelassen, setzt bei ihr und versucht ihr noch irgendwie zu helfen* K-Kamila hast du nicht gesagt du hast eine Lösung um Aiko zu helfen...?
Wir bräuchten diese Lösung nämlich jetzt...
Akuma ( von: Akuma666)
vor 3 Stunden
Akuma: d...danke...*zittert, noch immer sehr geschockt*
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 3 Stunden
Sakura: *schaut wütend zu kamila* Das hätte auch schiefgehen können!

Kamila: Ja es hätte schiefgehen können. Ist es aber nicht. *schaut zu akuma*
Akuma ( von: Akuma666)
vor 3 Stunden
Akuma:*nicht wirklich stark verletzt, scheint aber leicht geschockt zu sein*