Springe zu den Kommentaren

Schattenpfotes Schicksal Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 347 Wörter - Erstellt von: Morgen - Aktualisiert am: 2017-03-21 - Entwickelt am: - 746 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die junge Kätzin Schattenpfote lebt mit ihrem Bruder Metallpfote in dem Land Israel. Es ist hart, dort zu leben, aber es ist nichts gegen das, was Schattenpfote noch erwartet.

    1
    Hierarchie

    Dies ist meine erste FF, weswegen ich euch bitte, mir doch ein Kommentar mit einer Kritik zu hinterlassen!
    LG, Morgen


    Hauptpersonen:

    Schattenpfote: tiefschwarze Kätzin mit dichtem Fell und traurigen, grau-grünen Augen
    Metallpfote: muskulöser, blau-grauer Kater mit grau-grünen Augen und silberem Glanz im Fell
    Federkralle: großer, pechschwarzer Kater mit blauen Augen
    Pfauenschweif: schlanke, silberne Kätzin mit traurigen, grau-grünen Augen

    2
    Prolog

    Es war Nacht. Tiefste Nacht. Und in den Blättern der Bäume raschelte es unheilvoll. Mitten auf einer Lichtung im Mondschein saß eine silberne Kätzin und blickte in die Nacht.,, Das Unheil wird mit einer schwarzen Kätzin kommen, die Blut von mir in sich trägt...", wiederholte sie leise. In ihren Augen glomm für einen Moment dunkles Wissen auf, als ihr Blick zu einem kleinen Nest in der Ecke der Lichtung, in dem ein kleines, schwarzes Fellbündel lag.,, Nein", murmelte die Kätzin.,, Sie ist es nicht. Nicht meine Tochter." Und doch lag Zweifel in den Augen der silbernen Kätzin, als sie zu dem Nest huschte und ihre Tochter betrachtete. Ein letztes Mal glühten die Sterne grell, beinah warnend auf, als die Kätzin die Augen schloss, dann war es wieder ruhig. Nur die Blätter raschelten im Wind, als verkündeten sie eine Warnung.

Kommentare (39)

autorenew

Morgen (93893)
vor 261 Tagen
Ich finde es eher zu kurz und bin sowieso unzufrieden mit diesem Ende. *Nase rümpf* Aber ich nehme natürlich gerne den rEspekt entgegen! *laufe mit einem Kescher herum und sammle den Respekt ein* xD
Mara01 ( von: Mara01)
vor 261 Tagen
Ich lese es zwar erst jetzt, aber ich muss sagen... Heilige Kühe aus Indien! Das war ein verdammt gutes Ende! Ich selbst bin noch lange nicht so gut, um Moon so arrogant, ehrgeizig und bestimmt zu schreiben! Und deshalb hier ein mal meinen höchsten Respekt! Du hast es wirklich perfekt hinbekommen, alles zu beschreiben, obwohl es so kurz war! *werfe mit Respekt herum*
Morgen (79847)
vor 302 Tagen
*In Deckung gehen* Mal sehen...
Moony (64664)
vor 303 Tagen
WAS. NEIN. NICHT JÄGER! T.T ALLES NUR NICHT JÄGER. JÄGER SOLL LIBELLENHERZ TÖTEN EY. SOFORT!!!!1!!
Morgen (79847)
vor 312 Tagen
Danke ^^ Ich werde bald weiterschreiben!
Mara01 ( von: Mara01)
vor 312 Tagen
naaaw 😍 das ist ja mal mega knuffig! ^-^
Morgen (64469)
vor 368 Tagen
Ist doch selbstverständlich, xD
Morgen (64469)
vor 370 Tagen
Oki, können wir machen ^^
Morgen (64469)
vor 375 Tagen
Leider habe ich gerade null Bock... 🐾🐾
Morgen (64469)
vor 388 Tagen
Nächster Teil ist da!
Morgen (64469)
vor 393 Tagen
...Ja... xD Der nächste Teil kommt nicht so bald, hab´ ´ne Schreibblockade...... SCHOKOLADE!!!!!!!!!
Morgen (86760)
vor 394 Tagen
KANN MAN WOHL SAGEN! xD
Morgen (86760)
vor 399 Tagen
GENIÄÖ? Oh, Maraaaaaaaaaaaa... Wie GENIAÖ dieses Wort ist.
Danke ❤
Morgen (86760)
vor 400 Tagen
Danke!
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 400 Tagen
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL! Du hast Libellenflügel super toll geschildert! Aber Falke tut mir irgendwie so leid... ahhh D:
Morgen (92100)
vor 415 Tagen
@Mara01 Nee... keine Ahnung... eigentlich wollte ich nur was anderes schreiben als
@Luchsiii DDDAAAAANNNKKKEEE!!! 💛
@Mara01 Kapiert? ^^
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 415 Tagen
JAaayyyy :DDD Das ist toll *.*
Morgen (23099)
vor 415 Tagen
Und ich kann nie glauben, das du meine FF toll findest... xD 💛💜❤💙
Morgen (27864)
vor 416 Tagen
Danke! Das nächste kommt bald! 😁
amelone7 ( von: amelone7)
vor 417 Tagen
Kuhl, zwei neue Kapitel! Voll schön