Warrior Cats - Krieger oder Heiler?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.190 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,8 von 5 - 8 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Du weißt nicht genau, ob du für einen Krieger, Heiler oder vielleicht sogar für einen Anführer geschaffen bist? Mache diesen Test, um es herauszufinden.

  • 1

    Hallo, ich bin Ginsterminze, eine Heilerin aus dem SternenClan. Ich habe meine Bestimmung leicht gefunden, ich war von Heilkräutern immer begeistert, aber wie es scheint bist du dir unsicher. Ich helfe dir deine Zukunft in die Pfoten zu nehmen. Ok, was machst du wenn du aus dem Lager gehst um was auch immer zu tun und plötzlich auf einen Fuchs triffst?
  • 2
    Wenn zwei Katzen deines Clans kämpfen, was tust du dann? (Ich habe für die Heilerkatzenauswertung nicht "ich behandle sie" genommen weil es sonst durchschaubar wäre)
  • 3
    Aha, alles effektive Mittel. Nehmen wir an du hast einen Traum in dem du eine Katze triffst, die dir Unheil voraussagt. Wie reagierst du?
  • 4
    Eine Frage wie viel weißt du über Kräuter?
  • 5
    Willst du eigentlich Junge?
  • 6
    Wie würdest du am liebsten für deinen Clan sterben?
  • 7
    Würdest du jemals Katzenminze essen wenn du sie gar nicht brauchst?
  • 8
    Was tust du wenn eine Katze aus deinem Clan schwer gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat? (Also zum Beispiel eine Katze getötet obwohl es keine Notwehr war)
  • 9
    Trauerst du lange wenn eine Katze aus deinem Clan gestorben ist?
  • 10
    Was tust du wenn das Lager angegriffen wird?
  • 11
    Noch eine wichtige Frage: glaubst du an den SternenClan?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew