Bist du depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 21.106 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Hallo. Dieser Test ("bist du depressiv?") ist für alle Leute geeignet die herausfinden wollen ob sie wirklich depressiv sind oder nur eine schlechte Phase haben. Dieser Test sagt nicht alles darüber aus ob du an einer Depression leidest und ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

  • 1
    Hallo erstmals: D... Naaa, als erstes fange ich mal leicht an. Wie bist du zu diesem Test gekommen?
  • 2
    Okay... nächste Frage: D Wie geht es dir?
  • 3
    Frage 3. Bitte sei ehrlich! Ritzt du dich?...
  • 4
    ...und warum?
  • 5
    ...seit wann ritzt du dich?:/
  • 6
    Wenn ich fragen darf... wie tief ritzt du?
  • 7
    Und wo?
  • 8
    Okay... eine unwichtige Frage aber bist du ein Junge oder ein Mädchen? (wird nicht zum Ergebnis gezählt)
  • 9
    Vor letzte Frage... Wissen deine Eltern oder Freunde das du dich selbst verletzt?
  • 10
    Ja, dann... Bye ;D ... Danke fürs vorbeischauen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (36)

autorenew

vor 46 Tagen
Hi darf ich dir schreibe
vor 58 Tagen
@Myself
Ich hoffe du wirst deine Probleme lösen können und über den Jungen hinweg kommen. Lass nicht zu das du dir deswegen so viele Gedanken machst. Das ist er nicht wert. Mein Motto ist, wenn man mit jemanden nicht zusammen kommt, dann weil man jemand besseren verdient hat. 💕
Du stehst das durch. Manchmal muss man Dinge einfach akzeptieren,auch wenn das das schwerste ist. Ich weiß wie es dir geht. Es wird alles so kommen wie es kommen soll. Und du wirst jemanden finden der perfekt zu dir passt😉
vor 60 Tagen
Ich leide an einer stärkeren Depression..
Die Story: Es hat angefangen als ich ca 9 Jahre alt war, ich habe mit meinem kleinen Bruder in seinem Zimmer gespielt und meine Eltern haben in der Küche geredet. Ich bin aus dem Zimmer gegangen und habe mich hinter einer Wand versteckt um das Gespräch zu hören! Meine mum redet nicht gerade leise und ich habe gehört wie mein Dad gesagt hat:,, Schrei nicht so nich das .. und noch hört!“ Meine mum darauf hin:,, Nein sie ist im Zimmer!“ Ich habe gehört das sich meine Eltern getrennt haben... heute genau 3 Jahre später komme ich damit weniger klar als jemals zuvor!! Ich kenne die Freundin von meinem Dad nur dem Namen nach und mit dem Freund von meiner man komme ich einfach garnicht klar ( ich möchte aber jetzt nicht darauf eingehen wieso..) dann in der 6ten klasse sollte ich eine 5 in englisch bekommen in Mathe und Deutsch hatte ich eine 4 ich konnte es nicht ausgleichen.. Die Lehrerin hat gesagt wenn ich in der nächsten Englischsrbeit eine 4 bekomme bekomme ich eine 4 im Zeugnis und würde es schaffen und ich bekam eine 4 aber nur in der Arbeit.. Ich bin aber jeden Tag zu englisch förder gegnagen und ich hatte meine Deutschlehrerin in Englisch Förden und ich liebe sie sie hat meine Englischlehrerin dazu überredet das ich noch eine 4 bekomme.. ( hab bei einer anderen Lehrerin noch nh bissel nachgeholfen) hab’s dann Geschaft!! Aber in der Zeit wo ich dachte ich würde es nicht schaffen habe ich mich geritzt mit 💗 11 Jahren!! An meinem Geburtstag dem 18.06 als ich 12 geworden bin an genau dem Tag ist einer meiner Lieblings Rapper XXXTentacion erschossen worden.. ich bin vor Trauer gestorben.. Btw ich bin ein Army und mein Ulti ist NamJoon ich habe geweint weil ich nicht aus Konzert darf und ihn nicht sehnen werde ich liebe ihn.. in der 7ten klasse mochte ich einen Jungen wir waren gute Freunde... äh.. ich liebe ihn aber er steht auf meine Beste Freundin... Und er weiß das ich ihn mag und er provoziert mich die ganze Zeit mit anderen Mädchen!! Und btw meine Beste Freundin hat nen Freund, aber gut?!! Ich hab auch ein neues Handy bekommen und ich komm mit dieser Veränderung einfach nicht klar weil noch fast nichts eingestellt ist ich hab noch nicht mal eine Nummer auf diesem Handy und WhatsApp klappt irgendwie auch nicht!! Und das schlimmste ist die ICloud hat den Namen von dem Freund von meiner Mum.. und das regt auf also er ist halt araber und mich regt dieser Name so n bissel auf because ich will nicht das da sein Name steht sondern meiner..! Und ich musste immer heulen because ich habe so viel mehr für NamJoon empfunden.. aber es quält mich das mein Chrush auf meine Beste Freundin steht..
Danke wenn ihr es gelesen habt!!
vor 70 Tagen
Und der Test müsste viel länger sein.. 10 Fragen sind bei sowas zu wenig..
vor 70 Tagen
Warum macht man so einen Test, wenn man keine Ahnung davon hat? Gott.. Ich hab depressive in meinem Umfeld .. da kam keine einzige Frage die dazu passt.. Zum Beispiel: "Fühlst du dich schlecht, obwohl du eigentlich keinen Grund dazu hast?" wäre viel besser..
vor 89 Tagen
Der test geht nur ums ritzen. Auch wenn man sich nicht ritzt kann an depri sein😐
vor 112 Tagen
Mann der Test ist überhaupt nicht gut! Hallo ritzt du dich? Wie lange ritzt du dich schon? Wie tief ritzt du dich? Wenn man Depressionen hat, dann muss man sich ja nicht unbedingt Ritzen!!! Ich würde sagen dieser Test sagt nichts darüber aus ob man depressiv ist! Wenn ihr depressiv seid oder es glaubt dann geht bitte zum Arzt und vergeudet eure Zeit nicht mit doofen Tests! Und: Versucht bitte nie Suizid! Es gibt immer eine andere Lösung!!!! 😘 Viel Glück noch für euer Leben und denkt dran: Ihr werdet geliebt von irgendjemandem egal von wem und der wäre unendlich traurig wenn ihr Selbstmord begehen würdet!
vor 125 Tagen
Zu 70 Prozent besteht dieser Test nur daraus, ob man sich ritzt und ganz ehrlich: Wenn man Depressionen hat, dann muss man sich NICHT umbedingt ritzen. Das ist einfach so...davon kann man nicht sagen,ob man depressiv ist oder nicht
vor 132 Tagen
Ich bin depressiv aber nicht so stark und da steht sehr stark und ich soll hilfe suchen alles klar hilfe suchen wenn ich es im griff habe hoffe ich dann tschüss
vor 172 Tagen
Hilfe brauch ich nicht weil ich weiß das sich daran nichts ändern wird.Übrigens ich bin erst 12.Nicht aufgeben leute das ist DEIN leben,egal was die anderen über duch sagen.Haubtsache du bist du.
vor 187 Tagen
Hey, ich finde, der test es nicht so gut, weil man einfach nur übers Ritzen ausgefragt wird . Man kann Depressionen auch haben wenn man sich nicht ritzt . Ich kenne genug Leute und habe selbst Depressionen, aber ich ritze mich nicht ;)
vor 195 Tagen
hallo ich melde mich somit bei dir du sagtest du würdest mir helfen... inzwischen ist mein ganzer Körper voller wunden bitte hilf mir... ich weiß nicht mehr was ich tun soll. mein freund hat mich verlassen und meine ganzen Noten gehen den Bach runter. Ich bin im 3. Monat schwanger von meinem Vergewaltiger. war 1 Monat in einer Psychiatrie aber hat nichts gebracht. ich will mich einf. nur von der brücke werfen... mein leben hat kein sinn mehr
vor 201 Tagen
Da geht es ja nur ums ritzen😂
vor 205 Tagen
ich bin zwar nicht depressiv oder so, aber du weißt schon, dass man nicht nur depressiv ist wenn man sich ritzt?! Es kann auch sein dass man einfach im Stillen traurig ist. Eine Person die mir sehr nahe stand, litt an Depressionen, bevor sie sich umgebracht hat, und niemand hat es gemerkt. Meistens sind die Leute die sich ritzen, Leute die einfach nur nach Aufmerksamkeit geiern. Boah wie ich diese Leute hasse, und ich denke da kann mir jeder zustimmen, der schonmal wirklich etwas mit Depression zu tun hatte, ob im Freundes / Familienkreis oder bei sich selber!
vor 222 Tagen
Irgendwie stimmt das ergebnis😢 Bye für immer(vielleicht gibt mir meine freundin ja mehr mut)
vor 232 Tagen
im diesen test geht nur ums ritzen.
P.S. Ich habe depression ;)
vor 263 Tagen
Ich hab das Gefühl das man da nur vom ritzen Ausgeht, da ich mich nähmlich ritze und ich vor 2 Tagen keine Depressionen hatte (bei einem Anderen Test) und da haben die nur einmal gefragt ob man sich ritzt...😔
vor 276 Tagen
Im ganzen Quiz geht es nur ums ritzen , ich meine man kann auch unter Depressionen leiden , ohne sich zu ritzte...
vor 293 Tagen
ich leide an depressive ich hab aber angst es jemanden zu sagen
vor 300 Tagen
Ich habe mich jemandem anvertraut, und diese Person hat mir dann die Freundschaft gekündigt, weil ihr das ZU VIEL ist. Ja toll, so viel zum Thema rede mit jemandem darüber echt!!!