Bist du depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: EinhornPower1000 - Entwickelt am: - 20.037 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Hallo. Dieser Test ("bist du depressiv?") ist für alle Leute geeignet die herausfinden wollen ob sie wirklich depressiv sind oder nur eine schlechte Phase haben. Dieser Test sagt nicht alles darüber aus ob du an einer Depression leidest und ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

  • 1
    Hallo erstmals: D... Naaa, als erstes fange ich mal leicht an. Wie bist du zu diesem Test gekommen?
  • 2
    Okay... nächste Frage: D Wie geht es dir?
  • 3
    Frage 3. Bitte sei ehrlich! Ritzt du dich?...
  • 4
    ...und warum?
  • 5
    ...seit wann ritzt du dich?:/
  • 6
    Wenn ich fragen darf... wie tief ritzt du?
  • 7
    Und wo?
  • 8
    Okay... eine unwichtige Frage aber bist du ein Junge oder ein Mädchen? (wird nicht zum Ergebnis gezählt)
  • 9
    Vor letzte Frage... Wissen deine Eltern oder Freunde das du dich selbst verletzt?
  • 10
    Ja, dann... Bye ;D ... Danke fürs vorbeischauen!

Kommentare (31)

autorenew

J.J XOXO ( von: J.J XOXO )
Gestern
Der test geht nur ums ritzen. Auch wenn man sich nicht ritzt kann an depri sein😐
Yara (35804)
vor 25 Tagen
Mann der Test ist überhaupt nicht gut! Hallo ritzt du dich? Wie lange ritzt du dich schon? Wie tief ritzt du dich? Wenn man Depressionen hat, dann muss man sich ja nicht unbedingt Ritzen!!! Ich würde sagen dieser Test sagt nichts darüber aus ob man depressiv ist! Wenn ihr depressiv seid oder es glaubt dann geht bitte zum Arzt und vergeudet eure Zeit nicht mit doofen Tests! Und: Versucht bitte nie Suizid! Es gibt immer eine andere Lösung!!!! 😘 Viel Glück noch für euer Leben und denkt dran: Ihr werdet geliebt von irgendjemandem egal von wem und der wäre unendlich traurig wenn ihr Selbstmord begehen würdet!
Percy (32412)
vor 38 Tagen
Zu 70 Prozent besteht dieser Test nur daraus, ob man sich ritzt und ganz ehrlich: Wenn man Depressionen hat, dann muss man sich NICHT umbedingt ritzen. Das ist einfach so...davon kann man nicht sagen,ob man depressiv ist oder nicht
Sab (45193)
vor 46 Tagen
Ich bin depressiv aber nicht so stark und da steht sehr stark und ich soll hilfe suchen alles klar hilfe suchen wenn ich es im griff habe hoffe ich dann tschüss
..... (84204)
vor 85 Tagen
Hilfe brauch ich nicht weil ich weiß das sich daran nichts ändern wird.Übrigens ich bin erst 12.Nicht aufgeben leute das ist DEIN leben,egal was die anderen über duch sagen.Haubtsache du bist du.
~Niemand besonderes (59857)
vor 100 Tagen
Hey, ich finde, der test es nicht so gut, weil man einfach nur übers Ritzen ausgefragt wird . Man kann Depressionen auch haben wenn man sich nicht ritzt . Ich kenne genug Leute und habe selbst Depressionen, aber ich ritze mich nicht ;)
depri 💗 (70888)
vor 108 Tagen
hallo ich melde mich somit bei dir du sagtest du würdest mir helfen... inzwischen ist mein ganzer Körper voller wunden bitte hilf mir... ich weiß nicht mehr was ich tun soll. mein freund hat mich verlassen und meine ganzen Noten gehen den Bach runter. Ich bin im 3. Monat schwanger von meinem Vergewaltiger. war 1 Monat in einer Psychiatrie aber hat nichts gebracht. ich will mich einf. nur von der brücke werfen... mein leben hat kein sinn mehr
dream (20371)
vor 114 Tagen
Da geht es ja nur ums ritzen😂
lola (91543)
vor 118 Tagen
ich bin zwar nicht depressiv oder so, aber du weißt schon, dass man nicht nur depressiv ist wenn man sich ritzt?! Es kann auch sein dass man einfach im Stillen traurig ist. Eine Person die mir sehr nahe stand, litt an Depressionen, bevor sie sich umgebracht hat, und niemand hat es gemerkt. Meistens sind die Leute die sich ritzen, Leute die einfach nur nach Aufmerksamkeit geiern. Boah wie ich diese Leute hasse, und ich denke da kann mir jeder zustimmen, der schonmal wirklich etwas mit Depression zu tun hatte, ob im Freundes / Familienkreis oder bei sich selber!
LeeJonghyunFan234 ( von: LeeJonghyunFan234)
vor 135 Tagen
Irgendwie stimmt das ergebnis😢 Bye für immer(vielleicht gibt mir meine freundin ja mehr mut)
Sans (57482)
vor 145 Tagen
im diesen test geht nur ums ritzen.
P.S. Ich habe depression ;)
Anonym (61957)
vor 176 Tagen
Ich hab das Gefühl das man da nur vom ritzen Ausgeht, da ich mich nähmlich ritze und ich vor 2 Tagen keine Depressionen hatte (bei einem Anderen Test) und da haben die nur einmal gefragt ob man sich ritzt...😔
Link (42041)
vor 189 Tagen
Im ganzen Quiz geht es nur ums ritzen , ich meine man kann auch unter Depressionen leiden , ohne sich zu ritzte...
Anonym (72269)
vor 206 Tagen
ich leide an depressive ich hab aber angst es jemanden zu sagen
Niemandd (69203)
vor 213 Tagen
Ich habe mich jemandem anvertraut, und diese Person hat mir dann die Freundschaft gekündigt, weil ihr das ZU VIEL ist. Ja toll, so viel zum Thema rede mit jemandem darüber echt!!!
Lunastar (23215)
vor 231 Tagen
Dieses Quiz geht nur ums Ritzen und außerdem, depressive sehen die Welt nur so, wie sie wirklich ist...
Anonym (81183)
vor 235 Tagen
naja.. :( juckt eh keinen
Nobody (12447)
vor 266 Tagen
Der ganze Test ging nur ums ritzen... 🙄 Als ob sich alle Leute mit Depressionen ritzen
Anonym (25664)
vor 267 Tagen
Bin sehr depressiv ich ritze mich und hatte schon Selbstmord Versuche :(
Anonym (75595)
vor 273 Tagen
Manchmal heule ich abends. Früher habe ich meinen kopf gegen die tür oder meinem hochbett geschlagen,mich gezwickt so das ich wunden hatte,mich gekratzt,meinen Oberschenkel mit einer faust gehauen damit der muskel schmerzt und gebissen (einmal so stark,das mein finger vom biss angeschwollen ist) + ich hatte überlegt vll vom 2. Stockwerk zu springen und die Ader am handgelenk aufzuschneiden(hatte aber angst).Dann ging es besser und jetzt wieder schlechter(Bin 11 jahre alt).