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Gateway

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9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 261.069 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 71 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Es ist das Jahr XXXX.
Auf der ganzen Welt legen massive Störsignale jegliche Kommunikation lahm - bevor für zweiundsiebzig Stunden der Strom ausfällt.
Während dieser zweiundsiebzig Stunden werden über drei Millionen
UFO-Sichtungen und Berichte über paranormale Aktivitäten eingereicht, über eine Millionen davon mit unbestreitbaren Videoaufnahmen belegt. Etwa zwei ruhige Monate später verschwinden zwei Drittel der Weltbevölkerung, ohne Spuren zu hinterlassen und du bist eine der wenigen Personen die eine Ahnung davon haben, was passiert sein könnte... einer der wenigen Personen die die Fähigkeit haben einen Gateway zu öffnen.

    1
    ((bold))Hier eine kleine Einführung 2.0:((ebold)) Du hast seit dem "Ereignis" sonderbare Fähigkeiten... Was von Teleportation bis Alchemie
    Hier eine kleine Einführung 2.0:

    Du hast seit dem "Ereignis" sonderbare Fähigkeiten...
    Was von Teleportation bis Alchemie alles sein kann.
    Außerdem hast du die Fähigkeit einen Gateway zu öffnen, der ein Tor zu einer anderen Welt darstellt. Jeder von "deiner Art"
    hat einen eigenen Gateway, verschiedene Kräfte, Interessen und Ziele, aber ihr alle lebt an einem Ort: dem Institut.
    Das Institut ist nicht wirklich eine Wissenschaftliche Einrichtung, sondern vielmehr eine Art Wohnheim das "Leute wie dich" ohne Gefahr beherbergen kann. Gegründet wurde es von Smith, der aber allgemein als "Der Niemand" bezeichnet wird, denn keiner weiß wer, oder was er eigentlich ist.
    Kommen wir noch einmal zu der Welt in die die Gateways
    führen. Sie wird die Welt hinter dem Schleier genannt, oder auch Spiegelwelt, Hölle, Himmel, Parallel... die Leute können sich einfach nicht entscheiden. Tatsache ist, dass irgendwo in die Tiefen dieser chaotischen Zweitwelt die vermissten Teile der Menschheit sind, ob tot oder lebendig kann noch niemand sagen.
    Immer wieder kommen seltsame Wesen aus dieser Welt, meistens Kreaturen und Gestalten die wir nur aus Mythen kennen, aber auch Aliens UFOs und fliegende Schweine.
    Erkunde die Welt hinter dem Schleier selbst!
    Ich wünsche dir viel Spaß: D

    2
    ((bold))Regeln:((ebold)) (Was sein muss, muss sein....) ((bold))1.((ebold)) Niemand nimmt dieselben Fähigkeiten, es sei denn dies wurde vorher abgesp
    Regeln: (Was sein muss, muss sein....)

    1. Niemand nimmt dieselben Fähigkeiten, es sei denn dies wurde vorher abgesprochen.

    2. Wenn jemand größenwahnsinnig alles mit overpowerter
    Macht seiner Fantasiekräfte alles platt macht, ist das OKAY!
    ABER wenn gesagt wird, dass das stört, hat sich derjenige bitte ein zu kriegen...

    3. Schließt niemanden aus und ärgert niemanden.
    (Also, wenn es freundlicher Spaß ist, geht letzteres natürlich klar, aber anderweitig bitte melden!).

    5. Es ist erlaubt das eure Charaktere ein wenig "Spaß haben"
    aber SPÄTESTENS ab dem Punkt wo beide nackt sind bitte ich um einen Timeskip. (In dieser Zeit darf keines der primären Geschlechtsorgane in irgendeiner Weise im Text vorkommen.
    Bitte achtet immer auf die Anwesenheit von Kindern die so etwas eventuell verstören könnte. Danke!)

    6. Ist jemand zwei Wochen nicht online, wird er ohne wenn und aber gekickt. Ihr dürft aber, mit guter Begründung, zweimal wieder aufgenommen werden.

    7. Zickt bitte nicht über eure privaten Probleme herum wenn es jemanden stört.

    8. Ihr dürft brutal schreiben. Wirklich. aber wenn es dann darum geht wie ihr dem Gegner den Magen herausreißt...... Nein.

    9. Seid KREATIV und schreibt nicht immer dasselbe.

    10. Natürlich bestimmt der unten folgende Steckbrief nicht für immer deinen Charakter:
    Charakterentwicklung und Sachen die nicht im Steckbrief vorkommen können einfach trotzdem gespielt werden, oder auf Anfrage nachgetragen werden.

    11. Es ist völlig egal was ihr in der parallel Welt findet, denkt euch was cooles aus... ABER:
    Bitte, bleibt ernst. Das mit den fliegenden Schweinen war gelogen. lasst es gefährlich mysteriös, unheimlich, unerklärlich, unvorstellbar alt, eine Legende/Mythos usw. sein, also....
    Naja, das man es halt als etwas ernstes ansieht. zum Beispiel sind Einhörner erlaubt, aber NUR Wenn es ernst zunehmende Einhörner sind, wie aus Harry Potter... mir fallen gleich auch bessere Beispiele ein...

    12. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt im hohen Bogen raus.

    13. Es sind bis zu zwei Hauptcharaktere und drei Nebencharaktere (Haustiere, irgendwelche Nebenpersonen die Bekannte von deinem Chara sind, aber nicht direkt beteiligt sind usw.) erlaubt.

    14. Smith wird im übrigen von mir gespielt und ist leicht overpowert, aber das werde ich nicht ausnutzen, da ich ihn nicht so oft spielen werde und er nur nie mitten im Getümmel ist.
    Im Allgemeinen gilt er als einer meiner drei Nebencharaktere
    (Viiiiiiiiiielleicht umgehe ich hier ein paar Regeln, aber....)

    15. Alle Regeln gelten natürlich auch für mich..:/

    16. Doctor Who ist eine GROßARTIGE Serie!

    17. Ich bin ein Clown in weniger gruselig, aber nehmt mich ernst.... &-&
    Ich bin euer Boss..............

    18. Ich bin mir sicher ich habe irgendwelche wichtigen Sachen vergessen.

    Schreibe #IamTheDoctor
    wenn du alle Regeln gelesen hast.


    3
    ((bold))Der Steckbrief:((ebold)) (War ja klar, nich?) Erstmal eine Vorlage: (Ihr könnt auch Punkte hinzufügen, vorausgesetzt ich erlaube diese Punkt
    Der Steckbrief: (War ja klar, nich?)

    Erstmal eine Vorlage: (Ihr könnt auch Punkte hinzufügen, vorausgesetzt ich erlaube diese Punkte)

    Ist dein Charakter 100%tig menschlich?
    Wenn nein, hier Spezies schreiben:
    (Wenn die Spezies z.B. stärker ist als ein normaler Mensch ist das okay, ABER du darfst nicht z.B. als Geist Leute besetzen, wenn deine eigentliche Kraft Feuer ist.)
    Was ist an deiner Spezies anders?:
    Name: (Name UND Nachname, Zweitnamen und Spitznamen freiwillig)
    Alter: (Ab 16 geht's los)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Aussehen Gateway:
    Kraft: (Wie heißt sie?)
    Beschreibung der Kraft: (Was kannst du damit?)
    Nebenwirkungen der Kraft: (Siehst du anders aus wenn du sie benutzt? Spürst du Schmerzen, oder blutest du wenn du sie einsetzt?)
    Lieblingswaffe/Waffe: (Wenn vorhanden?)
    Familie:
    Charakter:
    Absichten/Ziele:
    Hobbys:
    Mag:
    LIEBT:
    Mag nicht:
    HASST:
    Besonderheit/Sonstiges: (Darf alles, außer einer zusätzlichen Kraft sein!)
    Zimmer: (In welches Zimmer kommt dein Chara?)

    HINWEIS:
    Nebencharaktere müssen keinen Steckbrief haben, können aber. Sie dürfen keine besonderen Kräfte haben oder die Fähigkeit besitzen einen Gateway zu öffnen.
    (Auf Anfrage dürfen sie eventuell schwächere Kräfte, aber das muss ich mir erst ansehen.)


    4
    Das Institut:

    Das Institut befindet sich auf einer Insel von etwa 4 Quadratkilometern. Die Insel ist bewaldet (bis auf das Instituts-Gelände, die Strände und die Dünen) und liegt vor der Küste Deutschlands, dort wird aber jede Sprache auf mysteriöse Weise übersetzt.

    Das Institut besteht aus vier Flügeln die zusammen einen quadratischen Innenhof bilden und es ist von einer drei Meter hohen Mauer umgeben.

    Innen ist das Institut sehr altmodisch eingerichtet, verfügt aber dennoch über neuste Technologie (dummes Beispiel: Flachbildfernseher im Wohnzimmer)

    Es gibt das Erdgeschoss, die erste Etage, den Dachboden und einen Keller.



    Erdgeschoss

    Nordflügel:

    -Räume des Personals
    -Archiv
    -Computerraum

    Ostflügel:

    -Büro von Smith -Küche
    -Lager
    -Eingang zum Keller

    Südflügel:

    -Musikraum
    -Ruhiger Raum (zum freiwilligen lernen)-Aufenthaltsraum/Wohnzimmer (mit Billardtisch, Sesseln,
    gemütlichem Kamin, Fernseher...)

    Westflügel:
    -Zimmer der Charaktere
    -Krankenzimmer
    -Ausgang mit Haken für Jacken und Plätzen für Schuhe.

    Erste Etage

    In der ersten Etage gibt es durchgängig die große Bibliothek, ansonsten nur Toiletten

    Der Dachboden

    Der Dachboden dient als große Gerümpelkammer. Dort liegt eine Menge Schrott, aber vielleicht auch ein paar interessante Sachen.

    Der Keller

    -Labor
    -noch mehr Lager
    -Waffenkammer
    -Generator

    Innenhof

    Hier befinden sich nur einige Blumenbeete, ein Apfelbaum und einen Brunnen

    Gelände innerhalb der Mauer

    -Fünf Gewächshäuser, zwei davon werden den Charakteren zur
    Verfügung gestellt, die anderen drei werden vom Personal
    genutzt
    -Großer Pool
    -Blumenbeete
    -Geräteschuppen
    -Kleiner Teich.

    Gelände außerhalb der Mauer

    -Großer Platz zum Üben von Fähigkeiten
    -Sporthalle -Kleines überdachtes Schwimmbecken -Ein
    Anlegeplatz, wo es auch einige Läden gibt
    -Garten um das Institut herum.
    -Ein Basis der Vereinigung der Menschheit, die mehrere Spezialtruppen enthält, die zur Verteidigung, aber auch Überwachung des Instituts dienen


    Das Personal

    Das Personal darf von jedem gespielt werden.
    Es gibt z.B. Krankenschwestern und Doktoren im Krankenzimmer, Bibliothekare in der Bibliothek usw.








    5
    Die Zimmer:

    Jedes Zimmer kann 4 Personen beherbergen

    Die Jungenzimmer:

    Berlin: Will 1/4
    Rio De Janeiro: Nadir, Senko 2/4

    Die Mädchenzimmer:

    Paris: Raven, Marlene2/4
    Tokio: 0/4

    Gemischte Zimmer:
    Washington: Zelda, Tano, Arden 3/4
    Kairo: Luc, Arvydas, Charis 3/4

    Welche Zimmer teilen sich ein Bad?

    Berlin und Rio de Janeiro
    Paris und Tokio
    Washington und Kairo

    6
    Events, Neuigkeiten und Missionen:


    Events:

    Zeit bis zum Kontakt: 6 Wochen.
    Zeit bis zum nächsten Skip von einer Woche: Drei Spieltage.

    Ich werde auswürfeln, ob während der Skips etwas passiert. Wenn jemand Probleme mit dieser Reglung hat, Bescheid sagen!




    Missionen:

    Seit kurzer Zeit nun wurde die Zusammenarbeit der VdM mit dem Institut offiziell gemacht. Da die Fähigkeitennutzer des Institutes jedoch keiner echten Autorität unterstehen, werden Bitten statt Befehlen an diese gestellt. Hier sind sie in Form von Missionen einsehbar.

    Neuigkeiten:





    7
    Stechbriefe:

    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495113535/Gateway-Steckbriefe

    8
    Die Situation:

    ACHTUNG: Ich bin absolut kein Experte, was wirklich in dem Fall einer solchen Katastrophe geschehen würde. Alles was hier geschrieben steht ist frei erfunden und soll der Unterhaltung dienen.
    Besserwisser bitte in die Ecke dort - Ja, genau da -
    *Zündet das Dynamit*

    Europa:
    Politische Situation: Organisierte VdM, teilweise Anarchistische Gruppierungen von Überlebenden.
    Bevölkerung: Kaum mehr vorhanden, vereinzelte Gruppen.
    Versorgung: Spanien wurde "zurückerobert", liefert an Großbritannien und USA. Medizinische Versorgung in Großbritannien schwach gewährleistet.
    Kriminalitätsrate: Durchschnittlich.
    Anomalienrate: Gewaltig, Flächendeckende Anomalien haben Auswirkungen auf das Leben der Menschen.
    Ausnahmen: Großbritannien ist noch stabil, bildet Brückenkopf zu den USA.

    Afrika:
    Politische Situation: Außer Kontrolle geraten, führende Gruppe sieht VdM als Bedrohung an, es gibt Kriege.
    Bevölkerung: im Krieg, aber die Lage scheint nicht schlechter zu sein als sonst, kaum vom Ereignis betroffen.
    Versorgung: Etwas schlechter als Normal, allerdings nicht viel schlechter als normal auch.
    Kriminalitätsrate: Hoch
    Anomalienrate: Gering
    Ausnahmen: Südafrika von Starken Anomalien verseucht, seltsame Beobachtungen in Regenwäldern.

    Asien:
    Politische Situation: Anarchie und Paramilitärische Aktivitäten weiter westlich, China ist zusammengebrochen, während Japan (noch) durchhält. Russland ist wieder ein wenig erstarkt, etwas wie eine Regierung hat sich gebildet.
    Bevölkerung: Strömt in Verzweiflung in Richtung Japan.
    Versorgung: Wird kaum noch gewährleistet, nur Japan hat noch stabile Versorgung.
    Kriminalitätsrate: Schwankt von Niedrig bis Hoch
    Anomalienrate: Gleichmäßig verteilte Anomalien, mehrere Erscheinungen vor allem an religiösen Stätten.
    Ausnahmen: /

    Australien:
    Politische Situation: Unter Kontrolle, VdM hat übernommen und nutzt Australien als Brückenkopf für Aktionen in der Antarktis.
    Bevölkerung: Kaum betroffen, dennoch angsterfüllt
    Versorgung: Es gibt einige Probleme, aber sie schaffen es
    Kriminalitätsrate: Normal
    Anomalienrate: Extrem hoch im Outback
    Ausnahmen: Great Barrier Rief komplett Anomalienverseucht

    Nordamerika:
    Politische Situation: Schwangt immer mal wieder, Vereinigung der Menschheit gegründet.
    Bevölkerung: Besteht zu großen Teilen aus Ausländern, sie halten zusammen
    Versorgung: Wird in Maßen gewährleistet, "sichere" Handels-, bzw. Transportwege wurden etabliert.
    Kriminalitätsrate: Stark erhöht, schlägt in Korruption um.
    Anomalienrate: Mittel
    Ausnahmen: Im Bermudadreieck sind die Anomalien sehr viel stärker als auf dem Land

    Südamerika:
    Politische Situation: Hat sich mit Nordamerika zusammengeschlossen
    Bevölkerung: Die Bevölkerung hat sich zusammengerissen, doch wirkt etwas gegen die Bemühungen der VdM.
    Versorgung: Unzureichend
    Kriminalitätsrate: Gewaltig
    Anomalienrate: Gering
    Ausnahmen: /

    : Antarktis
    Politische Situation: /
    Bevölkerung: Eine Station wurde wieder in Betrieb genommen und eine Woche später verlassen vorgefunden.
    Versorgung: Ausgefallen
    Kriminalitätsrate: /
    Anomalienrate: Hoch wie sonst nirgends auf der gesamten Welt. Dort unten spielt alles verrückt.
    Ausnahmen: /


    Die Vereinigung der Menschheit

    Diese Vereinigung ist eine von den USA ausgehende politische Gruppe, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Situation mit der vereinten Macht all ihrer Verbündeter unter Kontrolle zu bringen.
    Sie sind sich der anderen Welt bewusst, wollen aber erst die Erde "säubern", bevor sie in die andere Realität vorstoßen.
    Die meisten stabilen Länder haben sich dieser Vereinigung bereits angeschlossen.

    9
    Die andere Welt

    Was wir (Oder ein paar von uns) bereits wissen:

    -Die andere Welt hat einen eigenen Willen
    -Quasi jede Lebensform kann es dort geben und jeder Ort kann um die nächste Ecke sein
    -Sie folgt nicht den Regeln von Raum und Zeit wie wir sie kennen
    -Viele Wesen die früher auf der Erde gelebt haben zogen sich in sie zurück. Die Möglichkeit besteht, dass dies jedoch nicht freiwillig war.
    -Der Punkt der am weitesten von der Erde entfernt ist wird Tiefen genannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurden dorthin die Menschen entführt, jedoch würde eine Reise dorthin nicht nur lange dauern, es wäre auch unwahrscheinlich gefährlich.
    - Es gibt einen Gegenspieler zu Smith, der anscheinend die Fäden in der Hand hat.


    Hinweise und Personen mit Informationen:

    -Smith


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1489598496
Gateway
Gateway
Es ist das Jahr XXXX. Auf der ganzen Welt legen massive Störsignale jegliche Kommunikation lahm - bevor für zweiundsiebzig Stunden der Strom ausfällt. Während dieser zweiundsiebzig Stunden werden über drei Millionen UFO-Sichtungen und Berichte ü...
https://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489598496/Gateway
https://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489598496_1.jpg
2017-03-15
7000
RPG, Rollenspiele

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Kommentare (399)

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vor 13 Stunden
(Hi :))
Zelda: *Lässt die Kontrolle über die Tür fallen, was ihren Zustand immerhin etwas verbessert.*
Okay, zu Fuß schaffen wir es niemals an Deck, ehe sie uns erreichen. Bereit für verzweifelte Maßnahmen?
Gestern
(Hey)

N: *lenkt etwas in die Richtung aus der sie gekommen sind in die laut Tano sicher wäre, allmählich wieder sicher auf den Beinen*

A: (Und eine Ahnung wie lange die Betäubung wirkt?) *falls einer der drei ihr mehr oder weniger getrocknetes Blut berührt, führt es wohl zu kleineren Verbrennungen*
vor 4 Tagen
(Tut mir leid, ich bin kurzzeitig eingenickt. Bis dann und viel Spaß.)
Zelda: Das musst du mir nicht sagen..
*Leicht wankend erhebt sie sich und packt bei den heiden mit an.*
vor 4 Tagen
(Tut mir leid, aber ich bin jetzt off. Macht bitte ohne mich weiter. Womöglich erbarmt sich Will den Alphabaum weiter zu spielen. Würde auf Anfrage auch Infos rausgeben.
Könnt Tano von mir aus übernehmen.
Tschüss)
vor 5 Tagen
"Wir kommen" *schnaufe und schleppe Arden mit Nadir durch die Tür* "Sie sind gleich hier"
vor 5 Tagen
Zelda: *Bekommt nun mal nicht wirklich mit, was genau sich in Ardens Zelle abspielt, doch sie vemerkt, dass die beiden lange brauchen.*
Habt ihr's bald oder stimmt was nicht?!
vor 5 Tagen
Ranken: *sie spannen sich bedenklich unter den Druck, den das wachsende Schwein ausübt. Einige reißen. Doch die Hox und der Waldschrat machen sich bereits daran, so geschickt wie möglich über das Schwein hinweg zu klettern. Einer fällt leider runter und das Moos überall federt seinen Sturz nicht genügend, so dass er sich einige Äste bricht.*

*spüre wie sich die Pflanzenmenschen weiter nähern und Zelda sich mehr auf das Schwein konzentriert. Gemeinsam mit Nadir beeile ich mit dem Schneiden und bald haben wir die Ranken um Arden herum durchgeschnitten. Leider sind wir vermutlich beide nicht fit genug, um sie weiter oder schnell tragen zu können (?)*
vor 5 Tagen
(Heyho, ich wäre dann wieder da.)
Zelda: *Eigentlich wollte sie Tano gerade zur Hilfe eilen, doch da das Schwein in immer größere Bedrängnis gerät, hält sie inne.*
$hit.
*Sie lässt sich an der Wand herunter sacken, um mehr Kraft an das Schwein abzugeben, so dass es ein weiteres Stück wachsen kann.
Hauptsächlich aus der Hoffnung heraus, dass es ab einer gewissen Größe keine Rolle mehr spielt, ob es am Boden gehalten wird oder flattert.*
vor 5 Tagen
(Hallo, jemand da?
Ich werde hier heute Abend noch schreiben falls jemand da ist, aber dann bin ich weg)
vor 6 Tagen
(Joa... Ich auch nicht. Ich lerne dann mal weiter Todsünden xD)
vor 6 Tagen
(Naja. Ich lese. Ich bin ein Ersatz. Ein Ersatz, der alleine nicht will.)
vor 6 Tagen
(Hallo, jemand da?)
vor 7 Tagen
Hox/Waldschrat: *wieder lassen sie Ranken wachsen. Sie winden sich um das Schwein, zerren an ihm und drücken es zu Boden*
vor 7 Tagen
(Salvete)
vor 7 Tagen
(Mmh schade aber okay.
Bin ab Freitag auch in einer etwa zehntägigen Rpg-Pause.
Wir lesen uns dann xD)
vor 7 Tagen
( Dennoch viel Spaß euch )
vor 7 Tagen
(Heyho, sorry, werde bis zum Wochenende kaum ins Internet können, dementsprechend als auch wenig - gar nicht rpgn.)
vor 8 Tagen
(Hallo, jemand da?)
vor 9 Tagen
*Als ich merke, dass der Spalt doch schon groß genug ist, schlüpfe ich in die Kabine hinein. Entdecke Arden an der Wand und schlucke* "Okay, wir trennen das Zeug am besten ein Stück von ihr entfernt ab, sonst kriegt sie Wasser ab. Was hat sie überhaupt getan?" *fange auch schon direkt damit an, unterbreche mich aber, als mir von den Ranken benommen zu mute wird. Ziehe den Saum meines Shirts über die Hand um die Rande gefahrlos berühren zu können. Schneide*

(Muss jetzt off, gute Nacht)
vor 9 Tagen
N: Dann beeilen wir uns lieber. *murmelt und geht Tano mit einer einfachen, aber dich scharfen Kante aus den übrigen Schatten etwas zur Hand*