Springe zu den Kommentaren

Gegensätze ziehen sich magisch an Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.338 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 846 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Honey kommt endlich wieder zu sich doch ihr erster Blick fällt auf Severus Snape, wie wird Honey darauf reagieren? Das und mehr erfahrt ihr hier.

1
Sunnys Sicht:

Verwirrt sah ich wie jemand an meinem Bett hockte, es sah aus als würde diese Person weinen aber ich hörte nichts, doch irgendwie kam mir die Person bekannt vor.
Severus, er war hier, also hatte ich mich doch nicht getäuscht, ich hatte wirklich seine Stimme gehört. Ich wollte meine Hand heben doch ich war zu schwach „Severus“ krächzte ich leise, mein Hals war ja mal so dermaßen trocken. Severus hob langsam seinen Kopf und sah mich mit großen Augen an erst schien er nicht zu realisieren das ich wirklich lebte doch dann sprang er auf und umarmte mich welche ich verwirrt erwiderte.

Doch nach kurzer zeit löste sich Severus wieder und glättete seine Klamotten so als wäre gerade nichts passiert irritiert schaute ich ihn an „Ich werde mal der Madame Bescheid sagen“ ohne auf eine Antwort zu warten ging er, kurz darauf kam die Madame zu mir und checkte mich durch, und sagte mir das ich bald wieder gehen könnte, was mich sehr freute, denn auch wenn ich gerade erst aufgewacht war ist es jetzt schon langweilig hier. Ich hoffte das mich Severus noch mal besuchen kommen würde doch da wurde ich leider enttäuscht doch dafür kommen mich meine besten Freunde Lissi und Liz besuchen worüber ich mich auch sehr freute.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 634 Tagen
Vielen Lieben Dank😊
vor 634 Tagen
Echt süsse Geschichte ! ♥
vor 703 Tagen
Also auch hier sorry das es so lange gedauert hat. Ich hatte kein Internet und konnte deshalb nichts hoch stellen. Aber nun geht es wieder. ^^
vor 723 Tagen
Aber ich will versuchen diese woche noch was hoch zu laden
vor 723 Tagen
Keine angst ich schreibe weiter. Habe aber leider zur Zeit kein Internet aber ich gebe mir mühe.
vor 724 Tagen
Schreibst du bald weiter? Ich freue mich Total:) wäre sehr schade wenn du jetzt aufhörst. Danke und noch Viel Spaß beim weiter schreiben;)
vor 730 Tagen
@Luilu: vielen dank für denn Tipp mit dem Testrale ^^
Und ja daran hab ich nicht gedacht das ich schon geschrieben hab in welches Haus sie kommt.
vor 731 Tagen
In welches Haus wird Honey wol kommen? Es steht doch im ersten Kapitel! Typisch Huffelpuff-.- Ravenclaw ist besser :D Nein war nur Spaß meine Schwester ist auch in Huffelpuff;) die Fanfiktion ist echt cool
vor 732 Tagen
Mega coole FF einziger Kritikpunkt: Testrale haben keinen Schweif xD
vor 732 Tagen
Also das ist ja auch eigentlich der Plan das wirst du dann in denn nächsten Teilen sehen und erfahren. ^^
vor 732 Tagen
Hey,coole Story,und cool,dass Honey in Hufflepuff ist,das ist ja das am wenigsten beliebteste Haus... Können sie und Severus vielleicht irgendwann zusammen kommen?((e))LG Nelly((e))