Springe zu den Kommentaren

Liebe ist nicht immer leicht eine Sebastian Michaelis FF Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.065 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Nun geht es endlich weiter nach einer langen Pause welche mir auch echt leid tut. Aber nun werdet ihr erfahren von wem und warum Caroline entführt wurde und welche Macht in ihr schlummert und was ihre wahre Bestimmung ist. Und wie Sebastian darauf reagiert. Damit neigen wir uns dem langsam dem ende dieser FF.
Habe mal ein Paar mehr Kapitel gemacht als Entschuldigung.

1
Sebastians Sicht:

Eine blöde Wache stellte sich mir in denn Weg wodurch ich Caroline nicht folgen konnte. Ich hätte sie auch fertig gemacht wenn sie nicht geflüchtet wäre, nun standen wir da. „Sebastian wer war das und was haben sie mit Miss De Narrateur vor, antworte mir Sebastian“ „Das waren Vampire mein junger Herr“ „Woher willst du das wissen?“ „Ich kann es riechen“ „Sebastian“ ich drehte mich zu meinem Herren „Ich mein junger Herr?“ „Ich befehle dir, geh und such Miss De Narrateur und bring sie zurück“ ich ging auf die Knie und verbeugte mich „Ganz wie ihr wünschen mein junger Herr“. Damit machte ich mich auf denn Weg in die Vampir Welt. Ich hoffe ihr geht es gut.

article
1488618491
Liebe ist nicht immer leicht eine Sebastian Mic...
Liebe ist nicht immer leicht eine Sebastian Mic...
Nun geht es endlich weiter nach einer langen Pause welche mir auch echt leid tut. Aber nun werdet ihr erfahren von wem und warum Caroline entführt wurde und welche Macht in ihr schlummert und was ihre wahre Bestimmung ist. Und wie Sebastian darauf reagi...
https://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488618491/Liebe-ist-nicht-immer-leicht-eine-Sebastian-Michaelis-FF-Teil-6
https://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488618491_4.jpg
2017-03-04
407LA
Black Butler

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 593 Tagen
@ princess moon ^^ :

Vielen Lieben dank für deinen netten Kommi das bedeutet mir viel, ich freue mich immer über Kommis (besonders über gute) ^^
vor 593 Tagen
Oh mein Gott. Das war so cute. Ich liebe diese story
vor 644 Tagen
@Bahar: ich werde am 29.04 erst wieder was hoch stellen können da ich zur Zeit zur Kur bin. Ich hoffe Das ist nicht so schlimm und tut mir auch sehr leid
vor 650 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil...???
vor 667 Tagen
Mach dir keine Sorgen Hauptsache du
schreibst weiter.😊😊😊
vor 693 Tagen
Danke 😊. Nein problem ist nur das ich zur Zeit kein Internet habe aber ich bastle schon daran also mal sehen vieleicht schaffe ich es heute noch wenn nicht wird es erst nächste Woche was 😓. Seit mir bitte nicht böse ist ne mir gerade nicht sehr leicht. Ich werde aber mein bestes geben. 🙂
vor 699 Tagen
Ich freue mich schon 😊
vor 711 Tagen
Vielen Lieben Dank für denn netten Kommentar. Ich werde bald was hoch stellen ist gerade nur stressig will aber am Wochenende was hoch stellen ☺
vor 711 Tagen
Ich finde es toll das ist einer meina Lieblings
Geschichten und ich würde mich freuen wenn du
bald weiter schreiben könntes
vor 719 Tagen
Vielen lieben Dank 😄. Ich werde bald denn nächsten Teil hoch stellen 😊
vor 719 Tagen
Du kannst hamma Storys Schreiben. Schreib biiiiitttttteeeee weiter
vor 763 Tagen
Also erstmal sorry das es so lange gedauert hat. Ich hatte null Internet und konnte deshalb nichts hoch stellen. Doch zum Glück gibt es ja noch Freunde mit W-lan ^^
vor 784 Tagen
Ein bisschen spannung muss sein aber ich stelle diese woche noch was hoch versprochen ^^
vor 784 Tagen
Oha xD
Ausgerechnet jetzt einen Katt >.
vor 786 Tagen
Vielen lieben dank ^^
vor 786 Tagen
Du kanst echt gut storys schreiben
vor 802 Tagen
Danke ich stelle bald wieder was hoch
vor 802 Tagen
Super ich freue mich schon auf das Story😍😍😍
vor 806 Tagen
Na klar geht es weiter hab die Story schon längst fertig ^^
vor 806 Tagen
biiiiiiiiiittttttttteeeee weiter schreiben biiiittteeeee