Bist du Hetero, Bi oder Lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 23.517 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du würdest gerne wissen ob du Hetero, Bi oder Lesbisch bist? Vielleicht wirst du durch diesen Test eine Antwort finden!

  • 1
    Denkst du, das du lesbisch bist?
  • 2
    Warst du jemals in eine Frau verliebt?
  • 3
    Wer kommt öfters in deinen Fantasien vor? Frauen oder Männer?
  • 4
    Warst du schon mal mit einer Frau zusammen?
  • 5
    Wenn deine beste Freundin dir sagen würde, das sie lesbisch ist, was würde mit eurer Freundschaft passieren?
  • 6
    Du bist in der Stadt shoppen.
    Plötzlich geht eine hübsche Frau an dir vorbei. Was tust du?
  • 7
    Du triffst dich mit einer Freundin, ihr gebt euch wie immer ein Kuss auf den Mund, als deine beste Freundin dich plötzlich mit Zunge, küsst was tust du?
  • 8
    Glaubst du noch immer, das du lesbisch bist?
  • 9
    Wie würden deine Eltern reagieren wenn du lesbisch wärst?
  • 10
    Wie fandest du diesen Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 299 Tagen flag
100% lesbisch
vor 438 Tagen flag
Yai!100% lesbisch

Du bist zu 100% lesbisch. Das ist nicht schlimm und du musst dich nicht deswegen schämen ;D Ach ja der Admin der diesen Test gemacht hat ist auch lesbisch: D

Marie und da gebe ich dir recht!

Ein Homo ist auch nur ein Mensch ! Nur weil er auf Männer / Frauen steht heist das noch lange nicht das sie keine Menschen mehr sind! Vll. Sind in deinen Freundeskreis ja eine lesbische oder schwule und haltet es die geheim! Das ist ech fies!!)
vor 476 Tagen flag
Lily (Gast ID: 79742): Schäm' du dich für diese homophobe Aussage! Homosexuelle Menschen, sind genauso wie alle anderen, einfach Menschen! Homophobie ist keine Meinung, sondern eine Diskriminierung. Jeder sollte seine Sexuallität ausleben können ohne Angst vor Hassreden zu haben. 👏🙏 Love is Love ❤ Just be tolerant ❤
vor 647 Tagen flag
Toller Test eigentlich, aber bei der Frage mit der lesbischen Freundin hätte ich mir andere Antwortmöglichkeiten gewünscht. Man kann zweimal ankreuzen dass man selbst lesbisch ist, und einmal dass man die Freundschaft beenden würde:-/
vor 663 Tagen flag
HETERO 🤣❤️
vor 685 Tagen flag
Wie ich immer sage ein bisschen BI schadet nie
vor 696 Tagen flag
Du bist zu 100% Hetero. Du stehst nur auf Personen des anderen Geschlechts. Sei trotzdem nett zu Personen die nicht Hetero sind.

really? bin mir eig sicher dass ich pan bin
vor 795 Tagen flag
homos sind ekelhaft.... schämt euch
vor 795 Tagen flag
Ich weiß, dass ich zu 100% Hetero bin (:
Aber jeder ist toll, wie er ist 😊
vor 944 Tagen flag
@johanna geht mir genauso. Ich hab so das Gefühl, dass ich Bi bin und war auch schon in drei Mädls verliebt. Naja eher so eine Schwärmerei, weil ich eigentlich auch schon seit bald fünf Jahren in einen Mann verliebt bin, der 10 Jahre älter ist als ich...naja das ist aber eine andere Geschichte. Und ich werd in 2 Wochen erst 15!
vor 1063 Tagen flag
Bi hab mir schon sowas gedacht aber kp was ich jetzt machen soll weil ich jetzt sicher bin ob das nur ne Pfade ist oder ob ich bi bin was soll ich nur machen
vor 1101 Tagen flag
Bin Hetero, hab auch nichts anderes erwartet ^-^
vor 1101 Tagen flag
Bin Heteron, hab auch nichts anderes erwartet^-^
vor 1103 Tagen flag
Hä, ich weiß zwar, dass ich Hetero bin, aber es trifft keine Antwort zu da ich nicht sagen würde, dass ich vielleicht auch lesbisch bin, aber ich würde nicht die Freundschaft kündigen, dafür kann man nichtts und ich hab nichts dagegen! Immer diese Vorurteile...
vor 1172 Tagen flag
100% hetero, huh? Nope. Bin mir ziemlich sicher, dass ich bi oder pan bin.
vor 1207 Tagen flag
Ich habe diesen test gemacht obwohl ich weiß das ich 100 prozent lesbisch bin und bei mir kam raus das ich bi bin ...
vor 1207 Tagen flag
Ich weiß das ich 100prozent lse
vor 1246 Tagen flag
@Rebecca
Hey,
für seine Gefühle kann man nichts, deswegen solltest du es ihr einfach sagen.
Hab ich auch gemacht.
Viel kann nicht passieren.
Viele Liebe Grüße
Emi
vor 1250 Tagen flag
Hallo,ich war geschockt als ich die Auswertung gesehen habe...Ich bin zu 100% Lesbisch,dabei dachte ich,ich sei BI,weil ich schon zweimal einen Freund hatte aber ich war neben bei noch in vier Mädchen verliebt Alija,Valérie Luna und Nina (ich meine der Junge ist jetzt weg und ich bin besonders in ein Mädchen verliebet,in die Alija,sie ist selber BI aber ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll...) Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse Rebecca Wascher
vor 1258 Tagen flag
Du bist zu 100% lesbisch​ wusste ich schon aber egal